Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi......ohje ob ich mit den gedanken da nich abschweife wenn ich den oppa zusammendödel...äm tüdel.....äm hääääkel:rolleyes:

Hat doch was...:D und dann schenkst ihn deiner Mutter und kommst ins Schmunzeln...und sie fragt sich dann warum...*hihi*

Gast selinasmama
wann beginnt man eigendlich mit der tempimesserei......am ersten tag der mens?..........will das mal testen

Ich fang schon ab dem ersten Tag der Mens an, kann aber auch nach der Mens anfangen.

Wichtig ist daß man 6 Tage vor dem ES erfasst hat.

Ansonsten ist eigentlich eh immer alles gut erklärt, wo man seine Tempi Kurve anlegt.

Die hier bei Adeba ist nicht so gut da sie nur die Cover Line anzeigt und nicht wann der ES war und wann vorraussichtlich die Mens wieder kommt.

Ich hab ne kurve bei Urbi*a (ohne Stern dazwischen) und KiWu Seite. Die sind besser.

Wenns Fragen gibt, nur her damit ;-)

Bearbeitet von selinasmama

Gast selinasmama

Na klar kannst du dir das schenken :D

Mein kleiner Neffe ist jetzt 7 Wochen alt, zum dahinschmelzen jedesmal wenn ich den sehe...

Und meine kleine ist soooo lieb mit ihm!

Streichelt und küsst ihn, schaukelt die Wippe und steckt ihm den Schnulli rein...

Hab da immer Pipi in den Augen und denk mir hoffentlich bekomt sie auch bald ein Geschwisterchen das sie so lieb haben kann...

Hallo ihr Lieben!

@Karina: Hat ja genau die gleiche "Stellung" auf dem Bild wie in deinem Profil:D

@Mel: Ich glaub auch, dass du ss bist.....Was ist denn das für ne Aufgabe?

@Rina:Als ich meinen Mann damals mit 15 kennengelernt habe hatte er auch schon nen Kombi und er sieht ja ein bisschen älter aus als er ist, weil die Haare schon früh flöten gingen, da hat meine Mama auch mal gmeint: Bist du dir sicher, dass er erst 22 ist und nicht verheiratet?:D

Und hey so n Sportwagen ist mit nem dicken Babybauch nicht mehr wirklich gemütlich....

@all:Ich muss wohl ein wenig abgenommen haben, pass wieder in alte Hosen rein....

Irritiert mich aber umso mehr, denn wenn ich jetzt dann meine Mens kriegen soll, müsste mein Bauch ja gebläht sein....und Pickel sind auch fast keine da....

Könnte es doch sein, dass ich ss bin und sich ES und so einfach verschoben haben oder noch mal einer da war?

Oh Mann, jetzt muss ich bestimmt ne Woche warten bis ich Klarheit habe....

Was haltet ihr davon?Mumu ist auch so weit oben, dass ich ihn nicht tasten kann....

Gast selinasmama

Boa bekomm jetzt auch noch Rückenschmerzen...

Hab jetzt bestimmt schon 10 Mal bei Google "Schwangerschaftsanzeichen" und "Einnistung" eingegeben...

kann alles hinkommen :D aber muss ja nicht...

Juhu...

ich bin auch mal wieder da.

@chrissi:Hört sich ja interessant an bei Dir. Ja das lästige Pickelproblem, da kann ich auch ein Lied von singen. Komm mir in letzter Zeit auch immer vor wie ein Teenie, so viele Pickel hatte ich noch nichtmal in der Pubertät. Aber wenn Du nicht "blühst" ist es bestimmt ein gutes Zeichen *Daumendrück*

Ich starte gerade in den neuen Zyklus. Habe die Mens grade hinter mich gebracht. Und jetzt auf in den Kampf:D

Eigentlich wollte ich diesen Monat ja mal zu meiner Ärztin, habe es aber wieder um einen Monat verschoben. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch so klappt, ohne das nachgeholfen wird.

Ist Deine Mens denn sonst immer pünktlich ? Ab wann hast Du denn vor zu testen ?

huhu mädels,

wie schauts aus.

ichhabs aufgegeben hier alles nachzulesen - da kommich einfach nicht hinterher.

@ chrissi, tut mir leid süße mit deinem neg. test, aber kopf hoch

@ all, hab gerade die Flagge gehisst :D

die EM kann starten - juhu

So, fertig telefoniert.....

Danke Mädels, ihr seid echt lieb!

Bestimmt erwischt mich Tante Rosa morgen auf der Autobahn.....:rolleyes:

Bei meinem Glück....

Am Freitag kommt ne Maklerin und will unsere Wohnung fotografieren und wir sind morgen den ganzen Tag weg.....Da ist echt Großputz angesagt...auf den Fotos sieht man ja noch mehr....ich hab echt keinen Bock....das heißt heute nochmal ne Nachschicht und morgen wenn wir heimkommen auch .....:(

also heut abend bin ich dann auch nicht da, ich kann mich nämlich immer so schwer losreißen von euch....

@Rina: Sag mal, wie war das bei dir?wie hast du dich so um den NMT rum gefühlt?Hast du irgendwie die SS geahnt?

Ich häng voll in der Luft...mein Körper sagt mir bestimmt was, aber ich verstehs nicht.....

@Julia: Hasch au no a Griechenland-Flagge?:D

So frisch gestärkt bin ich auch wieder da!

Hallo Julia fahne89-001.gif ;)!

Und für Chrissi fahne90-001.gif!

Chrissi, die Sonderaufgabe in der Arbeit is kompliziert zu erklären. Soll irgend ne Analyse aller Bestellungen machen und dann die mit den hohen Beträgen stoppen...wie gesagt bißchen ein Sch... und wird vor allem nicht leicht das den Lieferanten zu erklären....aber Schuld ist ja mein Chef!

Julia, Carry hat gestern auch negativ getestet :(. Ob sie jetzt heut noch mal hat, hab ich auch gar nicht mitbekommen, war ja etwas eingespannt.

Wie geht´s dir? Alle im Lot auf m Bot? Ich wills doch hoffen!

Ich hab immer noch PMS (seit 2 Wochen jetzt dann...) und die Pest kommt wahrscheinlich doch in den nächsten Tagen. Bei uns hat´s vorhin angefangen zu regnen und ich hab zu Schatzi aus Spaß gesagt "siehst du jetzt heulen sogar schon die Engel, weil ich bald meine Mens kriege" da hat der doch glatt gemeint, dass er sich nach seinen Prüfungen ja mal testen lassen will, net dass bei ihm was net in Ordnung wär! Sooo lang üben wir ja nun auch nicht...aber süß fand ich´s trotzdem von ihm :)

Sonst noch wer da?

So frisch gestärkt bin ich auch wieder da!

Hallo Julia fahne89-001.gif ;)!

Und für Chrissi fahne90-001.gif!

:D:D:D

auf gehts deutschland schießt eine TOR!!!

das ja süß von deinem männe, meiner kriegt schon vom gedanken dran panik

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.