Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also der Mumu geht nach oben wenn der Eisprung naht und er öffnet sich und ist weich

danach wird er wieder fest und geht wieder nach unten

wenn man ss ist dann bleibt er oben und auch weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Huhu! Lange nicht gesehen :D Ok. dann leg ich diesmal auch gleich fleißig los!

@muhkuh: Kann verstehen, dass dich das erstmal total aus der Bahn wirft... Aber Ihr versucht es ja auch schon ein Weilchen.... Besser, man merkt frühzeitig, dass man es allein nicht schafft, als wenn man sooooo lange übt und dabei Zeit vergeudet. Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht und Ihr dort in guten Händen seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????

also igentlich ist der am anfang hart, dann wenn der ES naht wird er weich, öffnet sich und wandert nach oben.

nach dem ES schließt er sich wieder und wird wieder hart und wandert wieder nach unten.

wenndie mens da sind ist das ein rrichtig harter spitzer zapfen der in die scheide reinragt.

wenn man ss ist soll er weiter oben und weich sein.

ich kann das ja leider nicht bestätigen, da ich noch nie ss war, aber da ich das schon sooft gelesen habe, ist da betsimmt was dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt habe ich endlich alles aufgelesen, seit heute mittag, mann war das ne Arbeit ....

Ich bin eh grad völlig down, und dann auch noch solche Geschichten zu lesen, mir sind schon wieder die Tränen gekommen ...

@carry-lyan - ich kenn Dich ja erst superkurz, aber das mit Dir und Deinem Mann hat mir grad echt den Boden weggezogen - ich wünsch es Dir soo, soo sehr - ich würde sogar noch einen Monat länger auf einen SST warten, wenn's dafür bei Dir jetzt sofort geschnaggelt hat - Ihr habt das so verdient ...

Da kommt mir das jetzt so blöd und nichtig vor, aber ich bin nur am Heulen, weil als ich heimkam war mein Meerschweinchen tot ... Hatte es ja seit einiger Zeit befürchtet, und heute mittag extra meinen Mann angeufen, ob sie noch atmet und da war sie noch am Leben und heute abend nicht mehr ... Ich hätt echt nicht gedacht, dass mir das so das Herz zerreißt ... mein kleines Mädchen .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Je Stuggibaerin...Das tut mir soooooo wahnsinnig leid! Oh NEIN! Ich kann Dich gut verstehen! *dichmalganzdolldrückundtröste* & *tränenwegwisch* smileygarden179_sm.gif

Voll schlimm sowas! Es ist immer so, man ist auf etwas eigentlich gefasst und eingestellt und wenn s dann passiert, reagiert man ganz anders! Du hattest die Kleine schon sehr lange, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist im März acht Jahre alt geworden ... ich hatte sie länger als ich meinen Mann kenne. Der war auch ganz down weil er kennt seine Frau ja nur mit Schwein ... Ja, man stellt sich drauf ein, vor allem war mir eigentlich klar, dass sie einen heißen Sommer nicht nochmal überlebt - und jetzt war's ja schon so warm ... und dann hol ich mir vorhin einen Joghurt aus dem Kühli und seh ihre ganzen Gemüse-Freßsachen da liegen und denk mir nur, wer ist die jetzt??

Sorry, fürs jammern, aber jetzt hatte ich gerade EINMAL einen Mens-Beginn, wo nicht wieder die ganze Fehlgeburt hochkommt, wo ich echt gut drauf war, und dann geht meine Süße ...

Und ich hab nicht mal ein Bild von ihr, weil sie war ja komplett schwarz und wollte nie zum Fotografieren sitzen bleiben, da hat man nie was erkennen können ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt habe ich endlich alles aufgelesen, seit heute mittag, mann war das ne Arbeit ....

Ich bin eh grad völlig down, und dann auch noch solche Geschichten zu lesen, mir sind schon wieder die Tränen gekommen ...

@carry-lyan - ich kenn Dich ja erst superkurz, aber das mit Dir und Deinem Mann hat mir grad echt den Boden weggezogen - ich wünsch es Dir soo, soo sehr - ich würde sogar noch einen Monat länger auf einen SST warten, wenn's dafür bei Dir jetzt sofort geschnaggelt hat - Ihr habt das so verdient ...

Da kommt mir das jetzt so blöd und nichtig vor, aber ich bin nur am Heulen, weil als ich heimkam war mein Meerschweinchen tot ... Hatte es ja seit einiger Zeit befürchtet, und heute mittag extra meinen Mann angeufen, ob sie noch atmet und da war sie noch am Leben und heute abend nicht mehr ... Ich hätt echt nicht gedacht, dass mir das so das Herz zerreißt ... mein kleines Mädchen .... :(

Ohhhhh! Lass dich mal drücken! Es tut mir sooooo leid!!! Da wein ich gleich mit dir! Die kleinen Familienmitglieder wachsen einem so sehr ans Herz... ich weiß! Aber du musst immer dran denken, dass sie ein ganz tolles Leben bei dir hatte und du ihr ganz viel Liebe geschenkt hast! Du arme Maus! Ich fühle mit dir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal was los werden...mh, weiß gar nicht wie ich sagen soll...und vielleicht übertreib ich auch oder bin grad sowieso so weinerlich, was weiß ich...? Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier manchmal nicht so wirklich erwünscht bin...!? Oder ihr mich nicht mögt? Einbildung? Sch... PMS...? Weiß net, is grad nur so n Gefühl! Wenn irgendwas wär, ihr würdets mir doch sagen, oder...?:( :( :(

...Ich hoffe doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, fürs jammern, aber jetzt hatte ich gerade EINMAL einen Mens-Beginn, wo nicht wieder die ganze Fehlgeburt hochkommt, wo ich echt gut drauf war, und dann geht meine Süße ...

Und ich hab nicht mal ein Bild von ihr, weil sie war ja komplett schwarz und wollte nie zum Fotografieren sitzen bleiben, da hat man nie was erkennen können ....

Brauchst Dich nicht entschuldigen, dafür sind wir doch da! Ich war auch immer total traurig, wenn eins unserer Tierchen gehen musste und je länger sie bei einem sind, desto schlimmer ist es! Und dass Du sie länger hattest, wie deinen Mann ist toll! Seh es von der Seite, sie hat sich bei dir so wohl gefühlt und ist immerhin für so ein Tierchen ne richtige Oma geworden! Kannst stolz auf dich sein! Du warst bestimmt ne tolle Sau-Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, warum denkst du das?

Sorry, falls ich vielleicht nicht so richtig auf etwas von dir eingegangen bin, aber ich bin auch noch nicht so lange am Schreiben und kenne auch noch nicht so viele Mädels so gut... Und ich lese auch nicht immer 100% alles nach, was über den Tag geschrieben worden ist, da kann es mal passieren und dann tut mir das auch leid....

Aber so wie ich dich kennengelernt hab, find ich dich total nett! Also ich mag dich leiden!!!

Vielleicht doch PMS? Lass dich mal drücken!!! Kopf hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wo seid ihr denn hin??

Haben gerade (Erfolglos) nach Gartenmöbeln geguckt...

Entweder wollen die 1000 Euronen dafür oder die sind hässlich :D

Da wir auch demnächst noch ein Garagentor brauchen ist unser Gartenmöbellimit

bei 500 Euro...

Hat jemand so rein zufällig nen Tip???

Wir suchen jetzt grad im Internet, hat zwar den Nachteil daß man ned Probesitzen kann

aber das Riskieren wir jetzt mal :D

mensch, mensch, mensch wieviel schreibt ihr denn :eek:

bei uns im rhein-main-gebiet gibts contraste - haben ganz nette "designer-möbel" zu bezahlbaren preisen... qualität ist auch supi - habe meine möbel schon 7 jahre sehen aus wie neu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chloe!

Weiß auch nicht, wie man das immer alles nachlesen soll......

husche hier ab und zu mal rein - tagsüber muss ich leider arbeiten und abend schaut schatzi leicht gereizt wenn ich die ganze zeit am pc hänge...:o

so und nun meinte er eben etwas abfällig - der mais ist so weit :D - wir sind am grillen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smileygarden94_sm.gif smileygarden70_sm.gif ...

Sorry, ich glaub wirklich PMS...vergesst es einfch, war nur so n kurzer Gedanke...aber Danke...! Pft tüdelülü...

Mag euch doch alle so und find s hier echt super, aber wahrscheinlich macht mich das viele hibbeln schon ganz irre....Oh man :o...

Stuggibaerin, ich schau schon immer dass ich das Meiste nachlese, aber alles krieg ich auch nicht immer gebacken, das ist bei der Geschwindigkeit der Mädels ja manchmal ein Ding der Unmöglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husche hier ab und zu mal rein - tagsüber muss ich leider arbeiten und abend schaut schatzi leicht gereizt wenn ich die ganze zeit am pc hänge...:o

so und nun meinte er eben etwas abfällig - der mais ist so weit :D - wir sind am grillen ;)

Ach ja, Hallo Chloe!

Lass dir den Mais schmecken ;)!

Glaub meiner ist auch schon leicht genervt von meiner Adeba-Sucht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.