Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Ich teste morgen Früh, wenn bis dahin keine Mens da ist.....bin dann 2 Tage drüber.....

würdnicht sagen, dass ich ss bin......

bin nur so unheimlich müde, das ist aber auch das einzige für mich Verdächtige...ach, nein, die Sache mit dem Fleisch hab ich ganz vergessen....

Kanns weder sehn noch riechen....geschweige denn essen....

Fühl mich aber trotzdem nicht wirklich ss....:confused:

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

@chrissi..naja kommt dauf an wies bei mir weiter geht..ich bin fast 22 und herzkrank..hab vielleicht nen tumor anna bauchspeicheldrüse!! was soll ich sagen wa!!

@Carry:Ich weiß nicht was ich sagen soll.....das tut mir so leid.....so etwas sollte niemand durchmachen müssen.......

Darfst du denn, medizinisch gesehn überhaupt ss werden?

Was wenn du in der SS Medikamente nehmen musst?

Versteh mich nicht falsch...auch kranke Leute dürfen Kinder bekommen, aber das ist doch sicher ziehmlich riskant, oder?

Gast carry-lyan

wegen herz bekomm ich keine medis..weils die herzklappen sind...und das andere stellt sich jetz nächste woche erst raus..und dann weiß ich ob ich ss bin oder nich und werd spontan entscheiden wies weiter geht!!

sagen wir mal

es war tierisch heiß

hab heute morgen schon den venti angemacht weil mir schon schwindelig war

was hat der FA eigentlich gesagt

oder warst du das gar nicht mit dem termin am 29.5.?

doch das war ich, also gesagt hat er folgendes:

hallo mädels.... bin auch mal wieder da....

war ja gestern beim fa.. und das was er sagte ist mir erstmal auf den magen geschlagen.... war jetzt nicht so schlimm.. aber ich habe immer gehofft das wir das auch ohne hilfe bzw... viele untersuchhungen schaffen... naja jetzt muß ich da wohl durch... wer a sagt muß auch b sagen..... muß ab der nachsten mens am 3-5zt zum fa und bekomme blut abgenommen.. dann nochmal um den 11zt, dann wird auch us gemacht und dann nochmal so um den 26zt.... ich hatte schon immer so eine ahnung das es nicht so enfach bei uns klappen will... aber das es jetzt auch eingetroffen ist *grrrrr* naja kann man nichts machen...

gruß nina

Hallo Mädels!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilly!!! Es ist soooo schön, dass Dein Herzenswunsch pünktlich zum Burzeltag in Erfüllung gegangen ist!!!

So, Mädels, leider konnte ich nicht alles nachlesen.

Hab mir nicht alles merken können und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon, falls ich irgendetwas wichtiges nicht mehr auf dem Schirm hab :D

Hummelsumm wünsch ich viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

Chrissi, du hast ja gefragt, was wir denken... Also ich denke, du kannst morgen ruhig testen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, es wird POSITIV. Ganz komisch :P Naja, und wenn nicht, dann kommst du mit mir in den März, ok?! :cool:

Woelfin, das ist ja super, dass deine Untersuchungsergebnisse so gut ausgefallen sind!

Carry, Süße, tut mir leid! Aber vielleicht war es doch etwas vorschnell. Nen 25 mit Nachmittagspipi vor NMT..... Am besten morgen früh nochmal alleine testen und deinem Mann nichts sagen... wenn es ihn so mitnimmt, ist es schöner, ihm hinterher das positive Ergebnis mitzuteilen... ;)

Karina, vielleicht wäre bei dir auch mal nen Test angebracht?!

So, jetzt muss ich Euch mal was erzählen!

Hab ich mal erwähnt, dass meine Mama nicht so begeistert war, dass wir ES versuchen? Jedenfalls war sie es nicht.

Heute hab ich mal mit ihr geredet und ihr erzählt, dass ich gestern das erste Mal so richtig fertig mit den Nerven war...

Dann hat sie mir erzählt, wie sie schwanger geworden ist!

Also, ich war ja nicht geplant. Sie war damals bei meinem Vater in Berlin zu Besuch (da war er stationiert... sie war süße 18). Es war der 6. oder 7. Tag ihres Zyklusses, sie hatten keine Kondome und die Pille nahm sie nicht. Jedenfalls dachte sie: ach, kann ja nichts passieren, sind ja noch nicht die gefährlichen Tage.... DA BIN ICH ENTSTANDEN!!! Es war der 4.6.80

Bei meinem Bruder war es genauso!!! Kurz nach ihrer Mens hatte sie GV, dann ist mein Vater wieder nach Berlin und war erstmal weg... es war Pfingsten, also ca. 31.05.82... am 22.02. ist dann mein Bruder geboren.

So, bei meiner Uroma Großväterlicherseits soll es genauso gewesen sein.

Jetzt frag ich Euch: Kann das sein?

Ich muss gestehen, dass ich nach der Mens meistens nicht SOFORT wieder loslege, also solange noch bräunlicher Ausfluss kommt sowieso nicht...

Aber diesmal, versuchen wir es einfach mal direkt am 6. oder 7. ZT loszulegen... Wär ja nen Versuch wert, oder?!

Ach ja, ihre Zyklen waren auch immer so 30 bis 32 Tage....

hmmm, ja so ähnlich war das gestern bei mir auch

er meinste ich soll noch 3 monate warten unddann überweist er mich in eine Kiwu klinik:eek:

hmmm, also ich geb ja jetzt mal ehrlich zu, dass wir es die ersten 5 ÜZs nicht wirklich ernsthaft probiert haben also meist nur sex am ES (und das war meist mein erdachter ES (kann man ja nicht riechen wann der ist)

und bevor ich eine KiWu Klinik voninnen besichtige probier ich es lieber erstmal weiter auf eigene faust

darauf hab ich nämlich gar kein bock

aber mein arzt hat ich auch mehr ausgelacht als mich ernst zu nehmen

zu dem geh ich sicher nicht wenn ich ss bin, blöder idiot

Jetzt frag ich Euch: Kann das sein?

Ich muss gestehen, dass ich nach der Mens meistens nicht SOFORT wieder loslege, also solange noch bräunlicher Ausfluss kommt sowieso nicht...

Aber diesmal, versuchen wir es einfach mal direkt am 6. oder 7. ZT loszulegen... Wär ja nen Versuch wert, oder?!

Ach ja, ihre Zyklen waren auch immer so 30 bis 32 Tage....

ich hab das mal gelesen, dass es frauen gibt die früh ihren ES haben

also ich leg imme rgleichlos sobald das rote meer ausgetrocknet ist, zwar in der zeit eher sporadisch aber sicher ist sicher :D

ne also unser war ganz aufmerksam... und hat unsere sorgen ernst genommen.... das war ein echt schönes gefühl... dachet auch erst er sagt: ach sie sind noch jung...aber da kam kein wort von..gott sei dank... zur kiwu klitnik müssen wir nicht....erstmal läuft alles über ihn... und ergebnisse vom sg gibt es am dienstag...bibber

ach klar... da bin ich mir ganz sicher.... muß aber auch gestehen das ich nicht so lange suchen brauchte... meine schwester kann keine kinder bekommen und die hatte so einge fa durch bis an den gekommen ist und zufrieden war... so bin ich da hlat auch hin und jetzt mit unserem problem an der richtigen adresse... war aber auch echt glück.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.