Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

@ Nicole Habe eigentlich erst zwischen dem 08.+10. NMT aber schon seit ca. 1,5 - 2 Wochen PMS Beschwerden.

Ziehen und Zwaken im UL und Stimmungsschwankungen wie sonst nicht :confused:? Naja, dann klappt´s halt beim nächsten mal! Vielleicht hört man auch

nur zu sehr in seinen Körper rein und die Symptome waren sonst auch schon immer da und man

deutet sie jetzt wegen dem KiWu ganz anders!? Was glaubst Du? Meinst echt die Mens kommt?

@ Sandra Hallo erstmal ;) Gibt es bei euch in der Nähe einen Strauß? Da hab ich erst letztens

total schöne Gartenmöbel gesehen und gar nicht mal sooo teuer! Auf jeden Fall müsstet ihr ungefähr

mit eurem Limit hin kommen. Bei Obi waren kürzlich auch richtig schicke Gartenmöbel im Angebot!

Was solls denn genau sein?

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Hallo Mel!

Strauß kenn ich ned und Obi wird bei uns in der Nähe grad gebaut,

bis der Eröffnet is der Sommer rum :D

So Baumärkte haben wir jetzt noch nicht durch, werden wir morgen machen.

Schatzi guckt grad bei E-Bay und sonstwo im I-Net.

Sind auch viele Händler drin und gar ned so teuer, aber kann man eben ned Probesitzen...

Werden schon noch fündig werden :D

Bin da immer viel zu Ungeduldig, Möbel aussuchen allgemein!

Hasse es ewig von A nach B fahren zu müssen und Stundenlang suchen...

Aber hilft ja nix wenn ich ned auf unserer neuen Terasse aufm Boden sitzen will...;)

Gast carry-lyan

@mel..naja geht..waren eben beim arzt und hab ma wieder krankschreiben lassen weil ich im mom arbeitsunfähig bin!!

hab seit vorhin schmerzen in der leiste :(

Gast selinasmama

Huuhuu Carry Mäuschen!

Gehts besser? Männe auch wieder beruhigt?

Das wird klappen auch wenn du vielleicht grad nimmer daran glaubst!

Wenns ned schon geklappt hat ;)

Das mit Spermis einfrieren im Fall der Fälle müsst ihr auf jeden Fall machen...

Ich kann das auch nicht leiden, immer ewig von A nach B zu fahren und dann findet man erst nix...da vergeht mir dann die Lust und ich ärger mich nur! Schade dass ihr keinen Strauß habt, da gibt´s echt oft tolle Sachen für gar nicht so teuer! Is bei uns aber auch noch nicht sooo lange! Aber im Baumarkt schauen ist auf jeden Fall ne gute Idee, die haben da ja meistens auch immer ein recht großes Sortiment!

Ach mensch, Schatzi kam grad von der Uni und braucht schon wieder den PC :mad:. Wir brauchen echt dringend nen Läppi, das ist echt nervig, wenn wir uns immer um den PC streiten müssen...und dann schimpft er immer ich wär ja sonst au net ständig am PC gesessen. Männer...echt! Kein Verständnis für nix manchmal ;)!

Und dabei könnt ich Ablenkung grad echt gebrauchen, bin irgendwie total launisch :( und fühl mich total besch... und weiß gar nicht warum!

Aber nein, dann "darf" ich mich jetzt um die Wohnung und das Essen kümmern...Ohoh....:mad:

Carry, mensch, jetzt auch noch das an der Leiste :(, als ob du nicht schon genug gefrustet wärst! Du Ärmste! Wenn ich doch nur wüsste wie ich dich bißchen aufheitern könnt!?

Bin grad au bißchen depri, allerdings irgendwie ohne Grund...blöd!

mach´s dir mit deinem Schatz gemütlich, macht n Bier auf und kuschelt, dass hilft manchmal wahre Wunder!

Naja, bin jetzt erst mal wieder weg und bis ich wieder komm habt ihr wieder so viel geschrieben, dass ich wieder net mitkomm :(, man echt mir is grad wegen allem zum Heulen *schnief*...ich glaub echt ich bin bescheuert

Hilfe, brauche schnell eure Hilfe

Habe meine Freundin am Telefon. Hat Test gemacht, der nach 3 Min Ergebnis anzeigen soll. hat aber erst nach5 Min zweite Linie ganz zartangezeigt. Schwanger oder nichr, was meint Ihr?

Neuen Test holen und nochmal testen!

Oder gleich ab zum Doc!

Hallo Ihr lieben

komme gerade aus dem Kindergarten. Mensch ich kann euch sagen ich hab so den hass. Habe heute mit 11Mamas alleine Schultüten gebastelt was sowas von der Horro war, und das nur weil meine eine Kollegin krank war und die anderen es nicht für nötig hielten da zu bleiben.

Heute hab ich noch zwei Tage bis NMT am Donnerstag. Ich kann euch sagen ich bin so hibbelig. JEtzt warte ich schon so lange und ich muss euch sagen ich habe so garkeine ahnung auf der einen seite könnten es Mens beschwerden sein auf der anderen könnten es ja auch erste SS anzeichen sein. Ich würde mich so freuen wenn ich Freitag positiv testen könnte.

Welchen SST empfehlt ihr mir denn, den habe keine mehr zu hause die hat mein Dauerzyklus alle aufgegessen:D

LG Susi

Gast selinasmama

Tja Mel, genau deswegwn hab ich mir nen Läppi zum geb. schenken lassen :D

Tanja: wie schauts denn bei deiner freundin aus? Wäre sie schon über NMT?

Könnt schon sein wenn sie morgen oder Übermorgen nochmal testet dann nen deutlicheren 2. Strich da stehen hat :D

Hallo Susi,

endlich hat dein Ewig-Zyklus ein Ende... das ist ja toll!

Ich empfehle dir erst nach Ausbleiben der Regel, also am besten Freitagmorgen zu testen und nicht schon am NMT. Umso länger du wartest, umso sicherer wird es :)

Habe mit dem Clearblue gute Erfahrungen gemacht :)

Gast selinasmama

Hi Susi,

Naja, ich hab mal 10 Stück von E-bay gekauft zum Verprassen.

Aber um sicher zu sein werd ich mir auch einen beim Schlecker holen...

Damals hatte ich nen Femtest glaub ich...

Spielt es denn eine Rolle, wie lange der Test braucht, biser positiv ist. Ich meine, weil auf dem Test 3 Minsteht und erst nach 5 Min ergebnis war. NMT wäre ca 25.5. gewesen aber Zyklus ist sehr unregelmäßig und sie hat PCO. Ist seit einigen Wochen bei ner Heilpraktikerin. Sie hat schon 2 Tests gemacht und bei beisen kam leicht positiv erst später.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.