Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm..dann warte noch..weil die pille wirkt noch bis zu 6monate nach..außerdem regelt sich dann erst der zyk ein! vielleicht ist es nen zeichen jetz von deinem körper das es losgehen kann!!

kann mich aber auch irren!

hab vorher 3 jahre die pille ohne pause genommen und war im 2.ÜZ..

das liegt net an der pille, sondern am fabrikat....und am einzelnen körper...wie schnell er fähig ist schwanger werden zu wollen..

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels..bin neidich :) aber naja..bin ruhiger geworden..vllt klapps ja jetz!

Geschrieben

Ach ja und ich war schon 5 mal auf Toilette, weil ich das Gefühl habe Durchfall zu kriegen.. Jetzt habe ich gearde wieder so ein Druck im UL als ob die Mens gleich kommt.

Vllt sollte ich doch noch etwas warten..

Geschrieben

Ich hab 15 Jahre die Pille genommen und es hat im 3 ÜZ geklappt, aber ich denk jeder Körper ist anders, von demher kann man das nicht so pauschal sagen denk ich!

Hummel, ich bin morgens auch immer top fit und mittag könnt ich schlafen, schlafen, schlafen....und Abends wenn ich ins Bett sollt, bin ich wieder topfit...das sind sicher die Hormone :o

Geschrieben
Ich hab 15 Jahre die Pille genommen und es hat im 3 ÜZ geklappt, aber ich denk jeder Körper ist anders, von demher kann man das nicht so pauschal sagen denk ich!

Hummel, ich bin morgens auch immer top fit und mittag könnt ich schlafen, schlafen, schlafen....und Abends wenn ich ins Bett sollt, bin ich wieder topfit...das sind sicher die Hormone :o

du scheinst ja nen echten hormonzirkus zu haben :D

Geschrieben
10monate und nix pasiert :(

Süße, lass dich nicht unterkriegen! Das klappt bei euch ganz sicher auch noch! Meine FÄ hat gesagt 12 Monate sind "normal"! Aber was ist schon "normal"?

Gast carry-lyan
Geschrieben

wie kontrollieren lassen...das weiß meine ärztin aber eigentlich..und sie hat nix gesagt!

Geschrieben

Eigentlich bekommst Du bei ner Unterfunktion Hormone (bekommt meine Schwester auch) und das sollte, zumindest bei KiWu alle 4 Wochen kontrolliert werden! Wenn du mal zu nem anderen Arzt gehst?

Geschrieben

@lenchen

ich kenn das... erst testen ---> negativ ---> 1 Stunde später ----> Mens da!

Deswegen hab ich mich auch gezwungen nicht gleich am 14. zu testen... das machen meine Nerven nicht mehr mit. ;)

Heute ist ZT 30. So lang war mein bisher längster Zyklus und wenn heut nix kommt dann wird getestet.

Kann die leider keinen Rat geben wann du testen solltest aber ich kann gut verstehen wenn du noch warten willst.

Gast Wintergarten
Geschrieben

@ Carry-Lyan Du bist doch Berlinerin? Dann kann ich sehr sehr das Endokrinologikum in Mitte empfehlen! Die bringen deine Schilddrüse auf Vordermann. Gleichzeitig ist das noch ne KiWu-Praxis! Die wissen also, was die da machen! Ich bin auch dort und habe sehr tolle Erfahrungen mit den Ärzten da gemacht! Mach dich mal schlau darüber! Die Müdigkeit kommt wahrscheinlich von der Schilddrüse!

@hummelsumm Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich krieg hier ja gar nix mit! Bin immer so mit nachlesen beschäftigt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.