Zum Inhalt springen

einflüsse auf sw-test?

Dieses Thema bewerten


Gast morla

Empfohlene Beiträge

wieder ein ganz feiner dünner strich...

ich wart jetzt einfach nochmal ne woche ab, wies dann auschaut, bevor ich kopfstand mache ...vielleicht war ja was und ist jetzt nicht mehr, kann ja auch sein, dass darum die werte nicht steigen udn der test darum immernoch so zögerlich reagiert?

oder was denkt ihr? ich wart glaub echt einfach nochmal ab...öh ja *würrr*

Morla glaub es einfach *freu* :flower:

:achtung: POSITIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morla glaub es einfach *freu* :flower:

:achtung: POSITIV

nene du, so leicht ists da für mich nicht^^zu schwach der strich...und ich sags niemandem und behalts in mir und für mich, bis der strich mir dick und fett ins auge springt;)

hm aber warum ist der sooooo schwach?döh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere Binki von den psychos. Hibbeltanten hatte auch nen Problem mit ner sehr schwachen Linie, sie hat jetzt einen teureren Test gekauft und da war die Linie schön dick. Vielleicht liegts ja da dranne.

Ich drück Dir die Daumen, das wird schon. *nickt*

das war ein teurer test und er hat gleich angezeigt wie der billige, buahdöh. naja abwarten, noch ne woche, dann nochmal...und dann schau ich weiter, meine mantras haben gewirkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht geglaubt, kann Dich also schon sehr gut verstehen.

Bin dann nachdem positiven Test 2 Tage später beim FA gesehen und habs mir bestätigen lassen.

Lass Dir doch nächste Woche einen Termin geben.

Gesagt habe ich es der gesamten Familie (ausser Freund und meiner Schwester) erst in der 24.SSW , da hab ich erst angefangen, "dem ganzen zu trauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht geglaubt, kann Dich also schon sehr gut verstehen.

Bin dann nachdem positiven Test 2 Tage später beim FA gesehen und habs mir bestätigen lassen.

Lass Dir doch nächste Woche einen Termin geben.

Gesagt habe ich es der gesamten Familie (ausser Freund und meiner Schwester) erst in der 24.SSW , da hab ich erst angefangen, "dem ganzen zu trauen".

hab jetzt angerufen, werd nächste woche nochmal nen test machen und dann nochmal anrufen...nein eben, trau dem ganzen nicht...denk in der 24 woche kann ichs noch so verschweigen, man wirds sehen;)uh und wenn, eben trau dem ganzen nicht, aber wenn es wirklich so sein sollte...irgendwie bin ich total verwirrt...kanns so gut verstehen, hast du so lange gewartet...denk ist noch mal ne andere art von schwangerschaft, die mich erwarten würde, eine ganz andere...aber ich denk, wenn mein grundgefühl nicht gut wär, hätt ichs gar nicht erst "riskiert" wieder schwanger zu werden...uh mannomann, weiss nicht wo mir der kopf steht, bins eher noch am verdrängen merk ich, beiseite schieben solange ich nicht definitive gewissheit hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Vorteil wohnen alle 300km entfernt und meiner Schwester musste ich es sagen, da sie grade damit anfing, die Babysachen von meinem mittlerweile 2jährigem Neffen bei Ebay zu versteigern :D

*immer noch feste Daumen drück* Ja Du kannst davon ausgehen, wenn es wirklich so ist, dann wird diese Schwangerschaft anders war genommen sowohl von Dir auch als von Deinem Freund und evtl. sogar von Deiner Familie.

Ich habe mich erst richtig auf diese SS eingelassen, nach der Feindiagnostik.

Da wurde dann das Babyzimmer schonmal leergeräumt aber richtig fertig sind wir immer noch nicht, ein bissi rest Angst bleibt.

Hoffe alles gute für Dich

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Vorteil wohnen alle 300km entfernt und meiner Schwester musste ich es sagen, da sie grade damit anfing, die Babysachen von meinem mittlerweile 2jährigem Neffen bei Ebay zu versteigern :D

*immer noch feste Daumen drück* Ja Du kannst davon ausgehen, wenn es wirklich so ist, dann wird diese Schwangerschaft anders war genommen sowohl von Dir auch als von Deinem Freund und evtl. sogar von Deiner Familie.

Ich habe mich erst richtig auf diese SS eingelassen, nach der Feindiagnostik.

Da wurde dann das Babyzimmer schonmal leergeräumt aber richtig fertig sind wir immer noch nicht, ein bissi rest Angst bleibt.

Hoffe alles gute für Dich

LG Alexandra

meiner schwester würd ich es sofort sagen und meinen 2 besten freundinnen eh, hab doch so ein mitteilungsbedrüfnis, aber vielleicht werden diesmal milchmann und postbote nicht so schnell informiert;)

wie meinst du anders wahrgenommen? vorsichtiger, weniger "hysterisch" oder wie meinst du?

wenn dem wirklich so wäre, bin gespannt, wies wird. wenn bin ich wohl noch sehr sehr am anfang, vielleicht hat es sich auch gerade erst eingenistet, keine ahnung, die tests sind ja sehr sensibel und kann eben schon sein, dass meine mens erst kommen sollte. eben kenn ja meinen zyklus hinten und vorne nicht (auch wegen der zw.blutung, was die genau war) aber WENN dem so wäre, hättest du mich an der backe:D;)

anders wirds eh...fragt sich nur wie...

aber eben erstmal schauen, ob das entstehende bleiben und wachsen mag, kann ja gut sein, hab ichs durch meinen zykluswirrwarr auch einfach zu früh entdeckt.im moment nehm ichs eher gelassen, denk gar nicht soviel dran, abwarten...wenns dann definitiv sein sollte, dass es so ist, kann ich immer noch in hysterie ausbrechen und wieder mit dem gesund leben anfangen...obs ne hysterie wird weiss ich zwar gar nicht...ich werds sehen, step by step.

wünsch dir ein wunderschönes wochenende!!l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweilen zeigt es auch mit nachmittagsruin an (diese idee ist auf dem mist meines freundes gewachsen, ich wollte ja noch warten, so!;)) aber seltsamerweise ist der strich sichtbar, allerdings in weiss,mit eher rosa hintegrund. reagieren die farbstoffe im streifen nicht auf hcg? warum dann nur strich ohne farbe? naja wie auch immer...am mittwoch werd ich dann mehr wissen.

kanns eigentlich sein, dass ich noch nicht überfällig bin und der test trotzdem schon positiv anzeigt? mein eben, weils so schwach ist? hat da wer von euch ne ahnung wieviel hcg der körper bei der wanderung, einnistung und kurz danach schon produziert, also ob schon genug um anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklär ich jetzt am besten "anders wahrgenommen":confused:

Vor der SS wollte ich alle Test, alles machen was geht, min. alle 2 Wochen Us. etc.

Als ich dann mein "Positiv" das erste mal auf dem US gesehen hab, war das ehrlich gesagt zwar schon freude aber auch sehr viel zurückhaltung.

War ja noch früh ... kann ja noch was passieren.

Bis zur 12. SSW war ich alle 2 Wochen beim FA und es war die Hölle, denn die Nacht vor jedem Termin war eine Qual, schliesslich könnte er ja wieder was neg. sagen oder finden.

Nach der 12. SSW bin ich freiwillig auf den 4 Wochen Rhytmus umgestiegen, weils mir damit einfach besser ging.

Tests habe ich auch keine machen lassen, bis auf einmal Feindiagnostik. Die war irgendwann in der 24 SSW oder so (sry SS Demenz :D fin meinen MuPass grad nich) und ab da fing ich erst langsam an wirklich zu realisieren: Mensch Du bist ja wirklich so ganz in echt schwanger und es läuft alles gut.

Nach der Feindiagnostik kam auch die Zeit, wo ich mich nochmal von Noah verbaschiedet habe, habe ihm im Gedanken versucht zu erklären, das ich ihn immer über alles lieben werde, aber mich nun auch langsam an seinen Bruder binden muss. Sry ist sehr schwer zu erklären. Einerseits trauert man auch ein Jahr später noch wie am ersten Tag und gleichzeitig soll man sich auf ein weiteres Baby freuen.

Ich denke immer noch oft an Noah, aber es bestimmt mich nicht mehr so wie vorher.

Habe dabei natürlich ein mega schlechtes Gewissen, aber beides Gleichzeitig freuen, trauen und nebenbei noch die SS Wehwehchen schaffe ich nicht.

Das ist diesmal übrigens auch anders rum, der Mama gehts super schlecht und dem Baby gehts blendend. Ich habe das für mich als positives Omen gewertet :D

Einzig allein das Babyzimmer ist immer noch nicht fertig, aber mir reicht es wenn es fertig am ET ist, so kommt der Kleine Herr nicht noch auf die Idee früher zu kommen :)

Ich freu mich echt riesig für Dich und gehe ab sofort davon aus das Du SS bist :P

LG ALexandra

Übrigens einen festen Namen haben wir auch noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich stell ichs mir auch vor, nur das schlechte gewissen, ich weiss nicht obs das noch kommen wird, weil meine madame ja eh ein geschwisterechen bekommen hätte, auch wenn sie geblieben wär.aber schwer vorauszusagen...naja und wenn es tatsächlich so wäre, dann wär ich schwanger und noch mitten in der trauerphase drinn...mal schauen wie das wird. ich merk schon, wie langsam ängste ankriechen und auf der anderen seite bin ich extrem positiv eingestellt, weiss auch nicht...

aber kann ja nicht sagen, wies dann werden wird...

hm gerade bin ich wohl schwanger, aber fühl mich nicht so, weil ich dem ganzen nicht so ganz traue. produziere die hormone aber kann ja auch wusch wieder vorbei sein..(der nachmittags-test vorhin ist übrigens dermassen schwach, dass man echt suchen muss; ist mir zu blöd jetzt, mein freund kann auf knien kriechen, ich mach erst wieder nen test, wenns für mich stimmt...) naja scheinbar steigt der hosmonhaushalt und ich denk, wenns mehr wird werd ichs rechtzeitig erfahren aber genauso, wenns wieder weniger wird, will mich da nicht (noch) wirklich darauf einlassen...

hmja, das einlassen,dem ganzen glauben, haben gestern darüber gescherzt, wenn das kind dann 20 und ausgezogen ist werd ich zu meinem freund gehen "du, ich hab ein kind!!":D

so weiss ich, egal wies kommt, dass wir beide auf alle fälle noch immer fähig (und ausgesprochen fruchtbar:D) sind...

ach Minchen...weisst du, manchmal kommt es mir vor, als wäre es jahre her, dabei ists eigentlich gerade erst passiert...ne ganz andere zeitdimension irgendwie...schwer zu beschreiben...bin echt froh, kann ich mit dir darüber reden, mit wem, der die situation selber erlebt hat und auch weiss, wie ne folge-sw ist.

hm naja, schwanger muss ich wohl sein, wenn ich das hormon in mir hab, aber ich werd noch abwarten, bevor ich dann verhaltene luftsprünge mache (bei positivem test wohl so in 10 monaten;):D) aber bisschen freuen, wenns bleiben und wachsen will,jo, dass wohl schon^^

die tests werden dann wohl auch nochmal thema, mach mir schon gedanken wegen der fwp und dem zeitpunkt etc. aber was hab ich ja eben erst lernen fürfen, man weiss eh nie, wie man sich in der situation selbst dann verhalten wird;)

naja solange ihr namensiddeen habt ists doch schon was, dann ,müsst ihr dann im kh nicht mehr überlegen...hab meinem freund auch schon gesagt, ich werd ihn dann zum babyshopping schicken, wärend ich in den wehen lieg, so das nötigste, vorher nicht*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ziemlich gut in Dich hinversetzen nur das ich sehr schnell beim FA war.

Erst die Überlegungen wie wirds sein wenn ich wieder schwanger bin, was werde ich diesmal anders machen vll. besser machen.

Dann ups ich könnt ja schwanger sein und dann die Bestätigung, ich glaub man ändert in diesen Zeiten sekündlich seine Meinung und könnte auch Zwiegespräche nur mit sich allein führen ohne Freund.

Och Mensch Du machst es ja echt spannend :rolleyes:

Dann gehen wir erstmal wieder verhalten in die Daumen-drück-Phase ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ziemlich gut in Dich hinversetzen nur das ich sehr schnell beim FA war.

Erst die Überlegungen wie wirds sein wenn ich wieder schwanger bin, was werde ich diesmal anders machen vll. besser machen.

Dann ups ich könnt ja schwanger sein und dann die Bestätigung, ich glaub man ändert in diesen Zeiten sekündlich seine Meinung und könnte auch Zwiegespräche nur mit sich allein führen ohne Freund.

Och Mensch Du machst es ja echt spannend :rolleyes:

Dann gehen wir erstmal wieder verhalten in die Daumen-drück-Phase ein ;)

also gerade plappere ich munter vor mich hin...und hab vorhin in einer verzweiflung wegen Minchen die bude auf den kopf gestellt, mir hilft irgenwie putzen beim trauern...

naja ich halt ungewissheit einfach so schlecht as. naja ich weiss zum. dass ichmein kind bekomen werde, das weiss ich auf sicher, ich weis nur noch nicht wann...ich denk, wies auch ausgeht, ich versuch einfach meinen blick au alles zu richtn, was grad stimmt...plötzlich eint es das leben wieder extrem gut mit uns, soviele gute sachen die plötzlich passieren, vielleicht wr da ne sw fast zuviel des guten;)denk mehr als abwarten geht eh nicht...

ist das möglich, dass der hormonhaushalt so schnell wieder auf null ist? dann müssten ja demnächst meine tage kommen?

ach abwarten...(haha gerade ich, die die ungeduld in person ist...egal was es ist, ich will einfach wissen woran ich bin...) ich denk ich werd bei dieser sw alles wieder genauso machen wie bei Michen, abgesehen vom rücken war ja alles in ordnung, sehr sogar (warum schreib ich dieser?! freudschen versprechen? spricht da mein untebewustsein? also bei der nächsten meinte ich natürlich;)) und auf den rücken hatte ich keinen einfluss...wenn man bedenkt, wie frauen rauchen machen tun teilweise bei ner sw oders nicht mal merken und dennoch geht alles glatt...ich hab nach Minchens geburt auch wieder mit dem rauchen angefangen und gestehe tu es noch, hab mir da schon auch gedanken gemacht und gleichzeitig denk ich, ich will mich jetzt nicht wegen eventualitäten irre machen...wenns tatsächlich so sein sollte, hör ich wieder auf aber alles in allem denk ich, jede schwangerschaft ist ein glücksspiel auf die man nicht wirklich einfluss hat...man kann dinge unterlassen, weil man weiss, sie könten schaden, aber schäden können auch dann noch auftreten, auch wenn man alles weglässt und dann bekommen wieder frauen, die trinken rauchen etc. gesunde kinder...poker eben...ich werds wieder gleichmachen, weil ich weiss, mehr kann ich nicht tun und irgendwie halt ich an dem gedanken fest, weil ich mir sonst nur vorwürfe machen würd, würd was schief gehen...aber eben, bei Minchen war alles super ausser eben der rücken und da konnt ich nix machen...das einzige was vorbeugend hilft ist die folsäureprophylaxe und die hab ich gemacht und dennoch ists so gekommen...was ja eigentlich genau das sagt was ich oben geschrieben hab...bin froh kann ich mit dir über beides reden, über unsere kleinen, alles mit ihnen verbundene aber auch über ne folge-sw und all die damit verbundenen ängste und gedanken...gibt mir mut wenn ich dich lese...*drück*l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ärztin gefragt bei qualimed, antwort:

ein positiver Test bedeutet, dass Sie schwanger sind - ist allerdings keine Garantie, dass die Schwangerschaft sich regelrecht weiterentwickelt. Solange Ihre Blutung sich nicht einstellt, sollten Sie von einer Schwangerschaft ausgehen, auch wenn folgende Tests das Ergebnis nicht reproduziert haben.

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrer FÄ zur Abklärung.

tja, also steh ich wieder am anfang...oioioi...also daumen drücken, dass es bleiben will, auch wenn die mama noch nicht so ganz daran glaubt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Minchen der Rücken war ja bei Noah das Köpfchen und glaub mir eins, bei jedem US wirst Du immer so genau wie mögklcih versuchen den Rücken des babys abzuchecken.

Das ist sogar bei uns schon zu einem (mit natürlich traurigem Hintergrund) Running Gag geworden: Bei jedem US na mal schauen obs Köpfchen noch dran ist, oder ob ers verlegt hat.

Mir hilft dieser trockene schwarze Humor, den ich von meiner mama geerbt habe, bei solchen Situationen, wo ich schlichtweg keinen Einfluss drauf habe.

Ich denke den Rat den Dir die Qualimed Ärztin gegeben hat, ist der einzig wahre, AB ZUM FA :D :D :D

*immer ganz feste Daumen drück*

Du glaubst gar nicht wie aufgeregt mein bauchbewohner und ich sind und wie wir mit Dir mithibbeln, mein Freund hat mich schon für blöd erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*danke für den lacher eben, genau unsere schiene, manchmal sind dinge so schwer dass es gar nicht anders geht...(im kh als ich in den wehen rumgelaufen bin war da so ein bild von einem mann und einer frau und dazwischen lag ein baby, mein freund hat das bild engeguckt und meinte "döh weisst ja nicht ob das baby noch lebt":Dso hats sichs echt endlos weitergezogen, ich denk manchmal ists das einzige was hilft...)

hab mir grad überlegt, wenn eines der mädels von "drüben" hier schreiben würd, ich glaub mir gings nicht anders, ich würd allen so sehr wünschen, dass es klappt und dann auch bleibt...wirklich aus tiefstem herzen...sag dass mal deinem freund, so!;)

ich konnts mir vorhin nicht verkneifen und habs meiner schwester gesagt, in einem anfall aus positivem denken (wie du auch geschrieben hast, auch da ob ich dran glaub oder nicht, wechselt im sekundentakt).

sie hat gratuliert zum baby und wenns nicht bleibt zu unserer scheinbar nicht beeinflussten fruchtbarkeit...und so versuch ichs jetzt auch zu betrachten...auch wenns jetzt nicht bleibt, es zeigt uns, dass wir noch genauso gut funktionieren wie zuvor...

ich werd die vorsorgeuntersuchung direkt im kh machen diesmal. sind zwar wechselnde ärzte aber dafür sehen sies schneller, wenn was ist. bisschen sicherheit wos möglich ist.sie haben da einfach mehr erfahrung damit...

ich wär dann wohl noch in der alles oder nichts-phase oder? noooin ich mach mir jetzt nicht zuviele gedanken und magnesium und vitamin c haben noch nie geschadet;)ich werd mich erst irre machen, wenn ich mehr weiss, so!und wenn ichs definitiv weiss, vorher ändere ich noch nix. weil sonst werd ich erst recht irre...calm down und schauen was kommt...

morgen hab ich nen zahnarzt-termin, werd glaub trotzdem erwähnen, dass es sein könnte, sicher gehen, dass da nicht irgendwas gemacht wird, was schaden könnte. einfach sicherheitshalber.

ganz lieben knuff an deinen bauchbewohner und dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen tut sie ja am Anfang, also Ei trifft Spermium und geht wohl bis zur 12 SSW.

Zumindest war das bei uns der 1. grosse Schritt der überwunden werden wollte.

Mit Dir kann ich ja ehrlich reden.

Aber im Grunde hat das ja nix zu sagen unsere 2 Mäuse hätten nach diesem Prinzip ja auch nicht die 1. 3 Wochen überleben dürfen, denn das Neurarohlr schliesst sich ja ca. 21 Tage nach der Befruchtung und unsere Kämpferchen haben sich wohl gedacht: Nö nochn bissi bleiben wir.

Wenn man aber von den normalen Sachen ausgeht sagt man ja i.d.R. die 1. 12 SSw sind wichtig, fängt das Herzchen an zu schlagen, wächst der Krümmel vernünftig etc.

Bin bei meiner alten Fa geblieben, hatte nicht sooo die prickelnden Erlebnisse im KH und sie war wirklich superlieb und hat sich dmals wie auch jetzt auf mich eingestellt und das war mir sehr wichtig.

Und ich hoffe falls Du schon da warst hast Du Deinem ZA gesagt, dass Du womöglich SS sein könntest *schimpf*

LG alexandra *daumen schon wund sind vom drücken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen tut sie ja am Anfang, also Ei trifft Spermium und geht wohl bis zur 12 SSW.

Zumindest war das bei uns der 1. grosse Schritt der überwunden werden wollte.

Mit Dir kann ich ja ehrlich reden.

Aber im Grunde hat das ja nix zu sagen unsere 2 Mäuse hätten nach diesem Prinzip ja auch nicht die 1. 3 Wochen überleben dürfen, denn das Neurarohlr schliesst sich ja ca. 21 Tage nach der Befruchtung und unsere Kämpferchen haben sich wohl gedacht: Nö nochn bissi bleiben wir.

Wenn man aber von den normalen Sachen ausgeht sagt man ja i.d.R. die 1. 12 SSw sind wichtig, fängt das Herzchen an zu schlagen, wächst der Krümmel vernünftig etc.

Bin bei meiner alten Fa geblieben, hatte nicht sooo die prickelnden Erlebnisse im KH und sie war wirklich superlieb und hat sich dmals wie auch jetzt auf mich eingestellt und das war mir sehr wichtig.

Und ich hoffe falls Du schon da warst hast Du Deinem ZA gesagt, dass Du womöglich SS sein könntest *schimpf*

LG alexandra *daumen schon wund sind vom drücken*

schohne deine daumen, so ein bisschen jeden tag reicht schon (seh dich grad wie alles runterfällt etc. weil du am daumen drücken bist:D;) ne geh erst am nachmittag, ja werds schon sagen, will da kein risiko eingehen. hm naja, bei einer spina bleiben die kinder ja oft länger, weil ja das herz etc. nicht in mitleidenschaft gezogen ist (und Minas herzchen war top in forrm)...aber kämpferchen waren sie wohl wirklich, vielleicht auch weils so schön warum und weich war in uns.und da dachten sie "uh ne, n bisschen bleib ich noch" weiss nicht, ob ich mit gewünscht hätte, die natur hätte früher entschieden, also vor der 12 woche, hja schon irgendwie und andererseits, eben hätten wir sie sonst ja nie kennengelernt...hm tricky...

ich war eben begeistert vom kh(hätt ich NIE gedacht) und will auch da entbinden wenns denn soweit ist, hab ich meiner hebamme versprochen, die uns damals bei Minchen geholfen hat, die war superklasse, hab ihr angedroht, das nächste mal müsse sie dran glauben (und dass es dann ne normale geburt wird)...ausserdem, meine fa hats ja nicht gesehen, im kh, ultraschall drüber und sofort gesehen was sache ist, weil sie einfach einen geschulteren blick haben.und irgendwie gibt mir dass schon etwas sicherheit.wenn man sich etwas auskennt, kann mans eben auch schon auf dem us 4 wochen früher sehen, als es bei uns gesehen wurde.

aber gibt doch die zeit, wo die entwicklung von allen einflüssen ausgenommen ist, da klappts entweder oder es klappt nicht, glaub zu der zeit wo die mutter meist noch gar nix vom wurm weiss, glaub die ersten 3 wochen oder die ersten 5 , weiss eben nicht genau..danach hat ja das verhalten der mutter auch nen einfluss auf den wurm?

uh man ich bin wirklich gespannt, was am mittwoch rauskommt...spricht schon viel dafür, könnt nur noch schlafen, schlecht etc. aber man kann sich ja soviel einreden und wenn dann eh noch die frühjahrsmüdigkeit vorherrscht, tja, wir werden sehen, es kummt wies kummt;)

uah wenn ich bei dir aufs datum schau, tickt die zeit aber auch schon langsam hm? huiiiii, du weisst nicht, wie sehr ich mich gefreut hab, als ich kapiert hab, dass bei dir ein würmchen im anmarsch ist, war ja erst ziemlich verpeilt und habs gar nicht gerafft:D

lg, l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du was echt krass ist? ist ja nicht ganz sicher wann dann et wär ev 31.12 (haha wollt ja noch im 08, muss ich aber sputen mit den wehen:D5 vor 12, meine engsten freunde stehen mit fahnen und fanfaren im kh-flur "GO!GO!GO!) aber was auch möglich wär, wär der 12.1. genau Minchens geburtstag,,,fänd ich irgendwie schon wirklich krass, weiss gar nicht ob gut oder nicht...öhja, einfach krass halt...

aaaaaaaaaaaaaaber eigentlich weiss ich ja noch gar nichts, aaaaaaaaaaaalso wart ich erstmal ab...aber so spinnergedanken macht man sich eben schon aus, was wäre wenn etc. nacher muss ich ins dorf und klar, überleg schon wieder nen test zu kaufen...ich bin zu ungeduldig für diese welt, will einfach klarheit irgendwie, egal was bei rauskommt...

ich glaub ich bin süchtig, sobald ich nen test im haus, hab, hab ich den inneren zwang, ihn machen zu müssen und sobald ich ins städtchen fahr, der zwang einen zu kaufen:eek:ich muss mich glaub mal hier in der psychiatrischen uniklinik wegen test-entzug erkundigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm weisst Du wieviel Tests ich bei dieser SS verbraucht hab? :D

Ich glaub Du willst das gar nicht wissen *kicher*

Das schlimme selbst an dem Tag wo ich später zum Fa gegangen bin, musste vorher nochmal nen Test sein "nur" so zu Sicherheit ;)

In den paar Tagen, moment jetzt weiss ichs wieder :D, 1. Oktober positiv getestet Mittwochs hatte die Praxis geschlossen am 3.10 war ja Feiertag und am 04.10 waren wir beim Fa(Männe musste einfach mit allein hätte ich das nicht überstanden!), zig Tests verballert hauptsächlich billige Ebay tests, aber der ein oder andere Clearblue war auch dabei, die Verkäuferin in der Apo hat schon ganz blöd geschaut *lach*

31.12. wäre schön cool, gäbe jedes Jahr BIG doppel Party, wobei der 1.1. auch noch ginge, denn dann könnte man immer schön rein feiern.

Übrigens hast Du es ähnlich gemacht wie ich bei den 2 Grossen beides September Kinder, beide hatten gleichen ET nur hat Luca 10 Tage länger gebraucht wie seine Schwester ^^.

Minchens Geburtstag ... hmm, weiss ehrlich gesagt nicht, hört sich und fühlt sich komisch an. Finde es allgemein immer blöd wenn viele aus einer Familie an einem Tag Geburtstag haben UND glaub mir ich weiss wovon ich rede. Sowohl bei mir auch bei meinem Freund sind tripple oder 4-fach Geburtstage an der Tagesordnung und irgendwie wünsche ich den kleinen Sternenwanderern einfach, diesen EINEN Tag, der nur ihnen gehört.

Also werden die Däumchen für ein 08er Baby gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds glaub eben auch nicht so doll, wenns auf den 12.1. fallen würde, ist ja ihr tag.. naja, wir werden sehen ob überhaupt. ich hab soeben beschlossen meiner sucht zu fröhnen und hab mit 4 teste gekauft, einen für nacher, einen für morgen früh und einen für mittwoche früh und einen in reserve:Daber nein, ist alles ok mit mir:Dhab mir in anbetracht der möglichkeit eines würmchens vorhin alle löcher ohne betäubung bohren lassen haha:cool:

naja Minas et wär ja eigentlich der 5.5. gewesen;)

sodele mal schauen^^ hab grad mords fun mit mir:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin munter am rumtesten, negativ hach was solls und weiter testen* dumdidum* positiv, ne da kann ja was nicht stimmen, ich muss nen test machen, mir ist langweilig, ich glaub ich mach nen test...nein l. ich kann heut abends nichts unternehmen ich mach nen test...das abendessen war so lecker, jetzt hätt ich lust auf nen test *dumdidum*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.