Zum Inhalt springen

wie zum krankenhaus?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir stellt sich momentan die frage wie ich das am besten mache.

ich wohne mitten in der fußgängerzone. mein parkplatz ist schon n paar hundert meter weit weg. das krankenhaus liegt in die andere richtung und hat die doppelte strecke(max n km)

wenn wir noch bis zum auto gehen und dann fahren würde es wahrscheinlich noch länger dauern als zu laufen. weiss aber nich ob ich die strecke dann noch schaffe wenn das baby raus will.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Schick doch deinen Mann vor, wenn ihr die Möglichkeit habt bis zu eurer Wohnung vorzufahren.

Ansonsten nimm n Taxi oder ruf n Krankenwagen.

Geschrieben

Ich würde sagen,das kommt ganz drauf an,wie die Geburt los geht.

Damals bei Leonie hab ich nen Krankenwagen gerufen.Meine FB war geplatzt.Mein Vater hat schon geschlafen und meine Mutter war dadurch zu aufgeregt um mich mitm Auto dahin zu fahren.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

kann er nicht so nah ranfahren, dass du nur noch n paar meter zum auto hast?

Ich glaub zum KH laufen hast du dann keinen Nerv mehr;)

Geschrieben

Ich bin auch gespannt wie das bei uns sein wird.

Wir wohnen ziemlich genau in der Mitte von 2 KH und zu jedem fährt man gut eine halbe Stunde mit dem Auto. Falls es wieder so schnell geht, wie beim ersten, dann würden wir das grad so schaffen. Falls mein Männe überhaupt die Nerven zum fahren behält.

Am liebsten würd ich ja in unserer Hebammenpraxis entbinden, das wären dann grad mal 5min mit dem Auto.

Ich würde an deiner Stelle aber auch mit dem Auto fahren, fallls aber keine Zeit ist oder du es dir nicht zutraust, dann ruf lieber einen Krankenwagen, der müßte ja sehr schnell da sein.

Geschrieben

Ich bin noch gelaufen, das KH war zwei Straßen weiter, aber ich würde an deiner Stelle das Auto von deinem Mann holen lassen und in die Fußgängerzone fahren. Bei so einem Ereignis drückt bestimmt jede Politesse beide Augen zu!! Ansonsten Krankenwagen. Der darf das sowieso!

Geschrieben
sondergenehmigung muss für nen bestimmten tag erteilt werden. kann aber schlecht sagen wann es soweit is

kostet auch 25 euro

Bei sowas würd ich auf eine Sondergenehmigung pfeifen (vor allem,wenn es abends oder nachts ist).:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.