Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!!

Ich habe irgenwie ein kleines Problem und weiß nicht wie ich damit um gehen soll!!!

Also mein Freund und ich hatten genau am TAgs des ES oder einen TAg davor Sex. Jenachdem wann der ES war ob am 01.04 oder am 02.04. Und Vorgestern habe ich trotzdem meine TAge bekommen gut würdet ihr jetzt sagen sie ist nicht Schwanger!!! Nur jetzt kommt das problem!!! Habe halt am 16.04 meine TAge bekommen aber heute ist schon nichts mehr!! Gestern Abend war es nur noch ne Schmierblutung und heute nur noch verstärkter bräunlich Ausfluß! HAtte auch das Gefühl das die TAge nicht so stark waren wie sonst!! Was denkt ihr sollte ich nächste Woche mal zum Doc gehen oder erstmal nen Test machen???

Danke für zuhören!!!!

Euro Partymaus1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich!! Ist nicht mehr ganz so hoch lag ja sonst bei 36,8 bis 36,9 ist jetzt runter auf 36,6°C also nicht wesentlich weniger!!!

So ein Tempiabfall von 0,3° deutet leider auf die Mens hin... kannst dich schon mal drauf einstellen, dass du nicht ss bist :( - bei einer SS würde die Tempi um den Mens Termin eher noch ansteigen.

Mensch, das hört sich ja echt blöd an... drück dir die Daumen, dass es nächsten Monat klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch zu sicherheit einen test.

wie war denn deine mens? mehr rot oder mehr bräunlich.

ichhab normalerweise immer gut doll meine mens, aber letzen monat war fast gar nichts.

wenn ich das so zusammenrchen vieelicht 2 tampos voll wenn übrhaupt.

schon komisch.

den test ab ich auch erst gemacht als die wieder weg waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady 81

Am 16.4 Wo ich sie mittags bemerkte dachte ich gut ok dann ebend nächsten MOnat!!! Dann habe ich ein mini OB genommen und gedacht gut normale Mens mußt also spätestns in 3 Stunden wechseln!! Aber von wegen HAbe dann die Zeit total vergessen und erst nach 5 1/2 Stunden gewechselt und selbst da war er noch nicht ganz voll gesaugt! Dann En neuen rein getan kurz vorm schlafen gehen nochmal gewechselt war auch nicht voll!! Dann am 17.4 Morgen wieder gewechselt dann nach 6 stunden geschaut und gewechselt nicht ganz voll gesaugt!! Nochmal gewechselt die nächsten 6 Stunden dann raus genommen und es war kaum noch was am OB der war zum größten teil noch weiß!!! Über nacht denn kein genommen auch kein Blut rausgeflossen heute morgen denn zur sicher heit nochmal ein rein gemacht nach 8 Stunden wollte ich wecheln weil ich vorher keine möglichkeit hatte aber was war er war nicht voll!! gut und seitdem Komme ich mit Skipeinlagen hin!!!

@Svenne

Danke ich weiß nicht was ich dnken sol!! Naja wenns diesen Monat ncht geklappt hat auch egal!! Denn gehe ich gut gelaunt in den nächsten ÜZ!! Also wenn ich nicht SS bin ist das auch kein Bein bruch sehe das ganz locker!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j aso ungefähr war das bei mir auch.

ich hatte immer nur einen kleine roten streifen am mini ob.

aber trotzdem war der test negativ.

teste wenn du dich dann besser fühlst, aber ehrlich gesagt mach dir nicht so große hoffnung, wenn sogar die tempi runter gegangen ist.

ich weiß was du durchgemacht hast, aber du mußt versuchen dich etwas zu entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

will auch mal meinen Sen dazugeben.

Ich habe ja schon zwei Würmer (nur mit dem dritten weiß man noch nicht so genau) und bei meinem ersten Sohn war es so, dass ich die Pille abgesetzt habe und dann nach dem 1ten ÜZ eine ganz normale Blutung - habe mir damals auch nichts gedacht gehbt und dann....

EInen Monat später blieb dann die Regel endgültig weg und ich dachte "Super, frisch geklappt und das schon im zweiten ÜZ)

Aber von wegen: ich war schon in der 9ten Woche als ich beim FA war. Hatte also trotz Schwangerschaft eine Blutung, die halt ein bißchen schwächer war als sonst, aber sonst ganz normal.

ALSO: nicht aufegebe, wenn es geht noch ein paar Tage warten und dann TESTEN!!!!!!!!!

Viel Glück und ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Gruß Meissele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ruhig!!! Selbst wenn es nicht geklappt hat nächsten Monat gibt es ne neue chance!! Oder im Monat dadrauf!!! DAs wird schon werden!!!!

sehr gute einstellung :)

das jahr ist noch jung, un dje mehr monate dahin ziehen desto wahrscheinlicher wird ein Sommerkind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.