Zum Inhalt springen

meissele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meissele

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Reutlingen
  • PLZ
    72762
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Apothekerin und Tagesmutter
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Marcel 25.04.2003 und Sven 11.01.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von meissele

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hast völlig recht und habe es auch schon ganz brav verbessert! Bin wohl irgendwie in der Antwort verrutscht. Sorry
  2. Hallo, oh Gott Du Arme. Kann Dir gar nicht sagen, wie leid Du mir tust. Ist ja schrecklich. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass bei dem Spezialisten was raus kommt und dass Du dann zumindest weißt woran Du bist. Würde auch auf jeden Fall den FA wechesln, da deine ja wohl einen Knall hat. NAch so langer ÜZ würde ich doch mal sagen, dass man schon VIEL früher eine Hormonspiegel und co hätte machen können. Sag bescheid, wenn Du mehr weißt. Meissele
  3. OH JAAAAAAAAAAAAAAAAa, das kennen wohl tatsächlich alle! Mein Mann hat sich auch bei beiden Schwangeschaften ziemlich raus gehalten. VOrausgeplant habe auch nur ich; heute liebt er seine beiden Jungs aber abgöttisch und zur Zeit sind auch noch beide Papa-lastig, so dass man ihm richtig ansehen kann, wie sie sich freuen und er sich mit, wenn er heim kommt. Nur will meiner leider nicht ans dritte ran und ohne Mann bekommt man so schlecht Kinder. Bin aber überzeug, dass er ein drittes bestimmt auch lieben würde. Glaube einfach, dass Männer sich insgesamt schwer tun mit Gefühle aussprechen oder ähnlichem. Ticken einfach anders. Meissele
  4. @sese: Was ist jetzt??? Spann uns doch nicht alle so auf die Folter! Wir auch wissen wollen, was los ist. Neugier ist schließlich unser zweiter Vorname. Meissele
  5. TOLL!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere auch recht herzlich aus der Ferne und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Kugelzeit! ICH WILL AUCH (aber mein Mann leider nicht so richtig) !!!!!!!!!!!!! Dein Meissele P.S: Sind Deine Tage jetzt eigentlich trotz Pos Test gekommen?
  6. Das mit dem Sterilisieren ist echt hart - aber meiner ist ähnlich drauf. Allerdings geht es bei uns um das dritte. Wäre mir einer echter Herzenswunsch, aber mein Männe will so überhauot nicht dran. Ich habe nur das Problem, dass meinMann mit mir überhaupt nicht mehr darüber reden will. Bekomme in letzter zeit immer nur "Nein" zu hören, ohne Argumente zu liefern. Wobei ich allerdings auch dazu sagen muß, dass ich ihm ja auch "nur" mein Bauchgefühl entgegnen kann, da die Vernunft schon oft nein sagt (vorallem wenn die beiden Großen mal wieder richtig nerven - wie heut ) Naja mals chauen und Dir wünsche ich ganz viel Glück dabei, Deinen Mann zu überzeuen, die radikalen Schritte nicht einzugehen. Alles Liebe, Meissele
  7. Hallo Ihr drei, erst mal danke für Eure Antworten. @Jheliza: er kann mir nicht genau sagen, warum er kein weiteres Kind will. Daher habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. @lady81:ich befürchte auch, dass ich das Thema Kind noch nicht so ganz weg schieben kann - auch wenn die Vernunft sagt, dass es sooo schlimm ja gar nicht ist. Ich hoffe einfach weiter und werde eben diesen Monat nochmal die pille nehmen (und wenn es nur ist, damit ich guten Willen beweise, ihn nicht überrumpeln zu wollen) @venus: Du hast natürlich recht, dass es en bißchen Überrumeplung war. Aber ich muß zu meiner entschuldigung sagen, dass wir schon mal darüber gesprochen hatten und er durchaus bereit war (trotz sofortigem nein) nochmal darüber zu reden. Und SELBSTVERSTÄNDLICH wird es nur die Chance auf eine SChwangerschaft geben, wenn er damit einverstanden ist. Sonst könnte ich meinem MAnn nicht mehr in die Augen schauen! und ich finde das ehrlich gesagt auch dass sowas das HINTERLETZTE ist, wenn man "Unbeabsichtigt" schwanger wird, weil man einen Monat mal die Pille "vergessen" hat. Bisher habe ich meinem MAnn immer gesagt, wenn ich sie mal vergessen haben sollte und so wird es weiter laufen. So jetzt mal schauen, wann es wieder eine Möglichkeit gibt mit ihm zu reden und dann sehen wir weiter. SChönes Wochenende allen und danke nochmal fürs Zuhören. Meissele
  8. Tja, ich habe wie in meiner Signatur zu lesen schon zwei gesunde und fitte Jungs. Allerdings sagt bei mir mein Bauch ganz eindeutig, dass ich ganz gerne noch ein drittes kind hätte. Aber bei mir ist tatsächlich so, dass mein Mann überhaupt nicht will - ihm reichen die beiden Rabauken ! Und reinlegen will ich ihn einfach nicht, könnte ihm dann nicht mehr in die Augen schauen. Hoffe ja immer noch, dass ich ihn irgendwann überzeuge. MAL schauen, was sonst noch so passiert. Meissele
  9. HAllo Ihr alle! Muß mich jetzt hier mal ausheulen. Ich wünsche mir sehr ein drittes Kind und mein Mann kann meinen Wunsch nicht so ganz (um nicht zu sagen überhaupt nicht) nachvollziehen. Jetzt ist gerade meine Mens vorbei und wir könnten rein theoretisch am Wochenende anfangen mit ÜBEN !!!!!!!!!!!!!! Habe ihn deswegen heute (als gerade günstig war) gefragt, ob es nicht ok wäre, wenn ich am Wochende KEINE Pille nehmen würde. Und was sagt er.....? "NEIN, Nimm sie!" Wäre in dem Momant nicht einer meiner Söhne auf uns zu gesprungen, hätte ich glatt das Heulen anfangen können. Sitze jetzt hier alleine, weil mein MAnn heute abend arbeiten muß und muß mir meinen ganzen Frust von der Seele reden. Sorry, dass ihr dafür herhalten müßt, aber mir ist spontan keiner eingefallen, dem ich was sagen kann. Denn das Thema ist bei uns ziemlich unter Verschluß, da ich mir am Anfang ein paar blöde Kommentare eingehandelt habe und jetzt weiß kaum jemand, dass ich meinen Mann versuche zu überreden. Naja muß jetzt halt versuchen, die Vernunft walten zu lassen und mir selber einzureden, dass es ja eh besser ist mit zwei kindern, da das Leben so billiger und unkomplizierter ist. Aber IHR versteht mich hoffentlich: DER BAUCH WILL ANDERS ! So jetzt mache ich SChluß mit meiner Heulerei - kann man mit zwei Kindern im Hintergrund eh nicht gut und wünsche Euch allen noch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende und danke fürs zuhören. Euer Meissele
  10. Hallo Du, na das wird schon. Spätestens wenn der Wurm dann da ist, wird auch bei Euren eltern der Stolz durchbrechen. Freut Euch drüber, dass Euer "Großer" sich freut und ihm ein "Riesen"-Bruder sein will, das ist doch schon mal viel wert würde ich sagen! Meine Eltern werden es aller Wahrscheinlichkeit auch nicht so gigantisch toll finden, aber am ende ist es eh unser Leben und nicht das Leben unserer eltern, das wir leben. Also Kopf hoch und ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. Alles Liebe Dein meissele
  11. Hey, ICH GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich ja für Dich. Finde ich Dich dann zukünftig überhaupt noch hier oder nur noch im SChwangeren-Forum? Ich gratuliere dann mal ganz herzlich und drücke Dich aus der Ferne. Was mich anbelangt: ich denke auch, dass man da so ein bißchen nach der Laune des Herrn Gemahl schauen muß. MAl schauen, was er jetzt am WE meint, wenn ich ihn frage, was er meint. wenn ich die Pille nächsten Monat weg lassen würde. Werde dann berichten. *hoffen wir mal das Beste* Hoffe ich höre immer mal wieder über Deine SS und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles schön wächst. Wann ist denn Dein ET? Alles Liebe, meissele
  12. Bei meinem ersten Sohn bin ich gleich schwanger geworden nach Absetzen der Pille, beim zweiten haben wir ein halbes Jahr üben hinter uns gehabt. Denke das kann man nicjt verallgemeinern und kann mir auch nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.
  13. @ joluja Hallo Du, tja da kann man nix machen. Muß ahlt aufpassen bei meinem Männe, dass ich nicht zu serh nerve, denn dann könnte er so genervt werden, dass er erst recht blockiert! Werde wohl warten müssen - aber das ist soooooo schwer!!!! Wir geben die Hoffnung nicht auf und ansonsten muß ich damit eben leben, da ich nicht der Typ Frau bin, der seinen Mann rein legt ohne ihm zu sagen, dass ich nicht mehr verhüte. Wenn dann müßte es so laufen, wie Du es geasgt hast. Schönen Abend noch, meissele
  14. HAllo, ich bin relativ neu hier im Forum und hoffe immer noch, dass ich bald auch wieder mit-hibbeln darf - auch wenn mein Männe noch nicht so ganz davon überzeugt ist, dass er da mithelfen soll (und ohne geht es so schlecht ) Mein MAnn will eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind, aber in mir ist de Wunsch eben ganz stark - naja mal schauen, ob ich bei ihm noch weiter komme oder nicht. Werde Euch dann bescheid geben - falls es euch interessiert- falls ich Erfolg habe mit betteln! Ansonsten werde ich mit Freude Eure Beiträge weiter lesen und wünsche Euch viel Spaß in der "Warteschleife" Meissele
  15. Hallo, bei mir war es leider nicht ganz so positiv. Da bin wohl schon eher ich diejenige, die in jeden Kinderwagen schaut. Ich habe am Wochenende nochmal mit meinem Männe geredet und der will einfach nicht so richtig warm werden für das Thema. Meinte, dass er definitiv abgeschlossen hätte mit dem Thema. Allerdings meinte er dann auch, dass wir ja nochmal darüber reden könnten an einem anderen Tag. Von daher hat mir auch nicht die ganze Hoffnung genommen. Weiß jetzt auch nicht was ic h machen soll - denn zu viel nerven mit dem Thema hat ja auch keinen Sinn! Da befürchte ich dann, dass er rest recht auf stur stellt. Werde jetzt halt mal abwarten und hoffe, dass er es sich nochmal anders überlegt. Habe ihm halt gesagt, dass ich keine Vernunftsgründe angeben könnte, sondern dass es eine reine Bauchgefühlsache ist und ich einfach nicht mit dem Thema Kind abgeschlossen habe. Werde jetzt wohl mal abwarten und versuchen dür die nächsten Tage still zu halten - die Hoffnung stirbt zuletzt. @nancy Ja ich bin immer noch Tagesmutter und habe eigentlich auch vor es noch eine Weile zu bleiben. HOffentlich auch wenn es doch ein drittes Kind geben sollte. Zumindest kann ich es mir gut vorstellen, da es mit meinen zwei Tageskindern sich so richtig gut eingespielt hat und meine eigenen Kinder freuen sich drauf, wenn die Tageskinder wieder kommen. Wie viele Tageskinder hast Du? und dazu auch zwei eigene???? Jetzt versuche ich eben ruhig zu bleiben und meinen MAnn mit allem nicht zu sehr zu bedrängen und hoffe weiter. Notfalls muß ich eben die Vernunft einsetzen und mir selber sagen,dass ich zwei gesunde Kinder habe und mit denen zufrieden sein kann!!! Ich würde übrigens das Üben anfangen sobald mein Mann einverstanden ist (denn ihn vor vollendete Tatsachen stellen, will ich ihn auf gar keinen Fall), also drückt mir weiter die Daumen und ich würde mic h freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Alles Liebe Anja ("Meissele")
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.