Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Samira

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So Mauserl hab mal drüber geschlafen und würd dann das weiße und das schwarze Shirt nehmen...das rote darf dann Anne haben:) Hab mir überlegt, dass es ja egal ist wie weit das Tshirt beim szillen ist...hauptsache es ist praktisch:D

Das Hemd brauch ich aber icht mehr...

überweis dir dann noch das Geld...Versand bleibt gleich oder?

Grüßli

Geschrieben

Wenn die Umstandsjeans in gr. L noch zu haben ist ( 15 € dann nimm ich sie sofort ! :)

Ach ja , und wie fällt die schwarze Hose aus ( 10 €) eher groß ? Weil eigentlich hab ich ja gr.36 .......

Geschrieben

Hallo Samira:)

Also ich würde das rosa band nehmen und das schwarze shirt auf der 2.seit(3/4arm),schickst du mir bitte die bankdaten und den endpreis?

Danke

Geschrieben
So Mauserl hab mal drüber geschlafen und würd dann das weiße und das schwarze Shirt nehmen...das rote darf dann Anne haben:) Hab mir überlegt, dass es ja egal ist wie weit das Tshirt beim szillen ist...hauptsache es ist praktisch:D

Das Hemd brauch ich aber icht mehr...

überweis dir dann noch das Geld...Versand bleibt gleich oder?

Grüßli

Jo, gut, dann pack ich das gleich noch mit ein und schlepp das Paket zur Post... *ächts*

Geschrieben
Also Samira,die hättest ruhig mal früher reinstellen können die Klamotten.....:mad:;)

Nu is Fini schon "lange" auf der Welt....:rolleyes:

Stimmt, hätt ich machen können.. mit ein wenig Zeit und Muse ;)

Tut mir leid süsse :cry:

Geschrieben
Hallo Samira:)

Also ich würde das rosa band nehmen und das schwarze shirt auf der 2.seit(3/4arm),schickst du mir bitte die bankdaten und den endpreis?

Danke

Aber gerne... Schick dir ne PN..

Geschrieben
Wenn die Umstandsjeans in gr. L noch zu haben ist ( 15 € dann nimm ich sie sofort ! :)

Ach ja , und wie fällt die schwarze Hose aus ( 10 €) eher groß ? Weil eigentlich hab ich ja gr.36 .......

Die Jeans ist schon ne 42, die schwarze so 40/42...

Kannst du gerne haben, aber wenn du normal ne 36 hast und nicht so viel zunimmst wird dir das eher etwas gross sein....

Geschrieben
Die ganzen Stillshirts sind weg oder? Auch das lange?

Anne, das rote shirt ist noch da, magst du..?

Und meinst du mit lang das mit der bluse? das ist auch noch da, aber das ist nur Umstandklamotte, also ohne "stillausschnitt"..

Geschrieben

Wie lang brauchst du denn her?

Nee, bin ziemlich flexibel, reicht den Tag vorher, morgen geht aber net, da haben wir schon was vor ;)

Geschrieben

Also ich brauch fast 3 Stunden für einen Weg! Morgen würd bei mir auch net gehen! In 2-3 Wochen oder so meinte ich, ich kann ja mal wieder für ein paar Tage zu meinem Bruder und seiner Frau!

Du weißt sicher schon, wen ich Heute bei Baby-Walz getroffen hab!

Geschrieben

Klar weiss ich das ;)

Wir haben heute morgen noch von dir gesprochen :)

Meinst du dann so um deinen Geburtstag rum...?

Geschrieben

Ich weiss ;) Am 16. kann ich nicht, da hat mein schatz Geburtstag, und du dann am 17., gell?

Geschrieben

Na, dann gück doch mal, wann du kannst...

Und meld dich dann bei mir...