Zum Inhalt springen

Habe solche komischen Unterleibschmerzen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

Hatte ja hier die Tage einen Ovulationstest gemacht. Letzte Woche Freitag,hatte ich den ersten Test gemacht der war negativ! Samstag war er dann Positiv! Und da haben wir dann natürlich geübt :D Und am nächsten Tag war der Ovu Test wieder negativ!! Ist das den Normal??

Also hatte ich wohl am Stamstag meinen Eisprung. So und seit heute habe ich solche komischen Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Geht das den so schnell schon??Wenn der Eisprung war??Ist das normal?? Und habe am Tag wo ich meinen Eisprung hatte,links auf der Leiste so ein ziehen.. Kann da eine ss passiert sein??Könnt ihr mir helfen??

Weiss ja nicht finde ich schon etwas komisch..

Liebe Grüsse Chrissi

Geschrieben

Hallo Chrissi,

das ist ja witzig, mir ging's genau so. Ab kurz nach dem ES dieses Ziehen im Unterleib.

Und dann auch direkt diese unheimlich schmerzenden Brüste.

Seit gestern habe ich aber leider immer mal zwischendurch eine winzige Blutung (oder so was ähnliches). Eigentlich nur auf dem Klopapier. Aber nich den ganzen Tag ?!. Auf jeden Fall was ganz neues.

Eben habe ich mich am Telefon über recht banale Sachen mit meiner Mum gefetzt und hab den Höhrer aufgeknallt (mit anschließendem Heulkrampf). Irgendwie bin ich voll neben der Kappe.

Ich bin echt verunsichert. Ob das vllt. geklappt hat?

Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen ;)

Geschrieben

Danke Diana,

Ja das ziehen in der Brust habe ich nur manchmal also nicht durchgehend.

Aber dieses ziehen im Unterleib durchgehend. Ja und dann hab eich noch rückenschmerzen!! und ich bin voll oft schlecht gelaunt..Komisch!!

Dank dir hoffe das es bei dir auch geklappt hat.

Liebe grüsse chrissi

Geschrieben
zwischendurch eine winzige Blutung

Könnte ja ne Einnistungsblutung gewesen sein ;)

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück, dass es geklappt hat!

Macht euch aber ned verrückt - ich weiss - leichter gesagt als getan...aber lenkt euch soviel wie möglich bis zum NMT ab! Hab ich auch getan :o

Geschrieben

Diana, sorry das tut mir leid für dich...

hmm also ich aus meiner erfahrung kann sprechen das ich unglaubliche Unterleibsschmerzen schon kurz nach dem Eiprung hatte und die ich mehr weggegannen sind.

Zu diesen Zeitpunkt hab ich nich mal daran gedacht schwanger zu sein da sichs eher anfühlte wie wenn meine periode jeden moment kommen würde und richtig heftig dieses mal.

Ausserdem sollte ich ja ende des Monats zur op, deswegen hatten wir ja eigentlich auf aufgepasst und ich hab ne schwangerschaft kompl. ausgeschlossen.

Im Krankenhaus hat sich dann rausgestellt das die Unterleibsschmerzen von den Mutterbändern und der Gebärmutter kommen die sich darauf vorbereiten in kurzer Zeit sehr groß zu werden.

Hoff ich konnte dir a bissl weiter helfen und wünsch dir viel glück das es geklappt hat.-)

und mach meldung sobald du was weisst.

Geschrieben

Das ist ja der passende Thread für mich! Ich will mir aber nicht so starke Hoffnung machen! Ich mess seit 3. ZT Tempi, ab 10.04. stieg sie auf einmal, die Ovus zeigten aber nix an (Billigdinger von Ebay;-(), drei Tage vorher hatten wir GV. Am 09.04. hatte ich dauernd ein leichtes Pieksen im Unterleib, dann ein kurzer Stich und seit dem merk ich dauern was (leichters Pieksen, Druck...) und mir ist so seltasam morgens bis nachmittags (ganz leicht übel) und ich bin auch ständig den Tränen nahe wegen irgendeinem unwichtigem Zeug! Es heißt ja immer, die Übelkeit kommt erst später...... deshalb kann ich es mir nicht so vorstellen, dass es geklappt hat, aber wie gesagt, es ist mir immer nur ganz leicht übel, dass ich auch nur merke, weil ich auf der Arbeit im Moment nicht viel zu tun habe und es mir seit Jahren nicht mehr übel war. Ich hoff, ich mach mich jetzt net zum Depp......

Geschrieben

Das Probelm ist,dass sie seit vorgestern "schwankt" um 0,1 Grad, vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht so geübt bin im Messen und die Uhrzeit auch variiert hat (um 35 min.). Ich glaub nicht, dass es geklappt hat, aber dann hoffe ich nicht, dass dás Gemachs im Unterleib nicht irgend ne schwere Karnkheit ist/wird.....ich hab so Angst, dass mein größter Traum,den ich seit über 13 Jahren habe, kapputt geht.

Geschrieben

Warst du da schon im Messen geübt? Ich wollte das eigentlich nie machen, das ist der esrte Zyklus mit Messen, aber ich wollte einfach wissen, ob ich nen ES habe oder nicht und demnächst kauf ich gescheite Ovutests. Und hast du auf ZS geachtet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.