Zum Inhalt springen

Darf ich mich vorstellen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Das tut mir voll leid, dass es nicht geklappt hat. Ist echt mist, wenn man so drauf wartet und hofft und dann doch enttäuscht wird.

Also meine "Beschwerden" sind noch da- und meine üblichen Vor- Mens- Beschwerden, die ich sonst so ne Woche vor der Mens hab, noch nicht. Tja, da werd ich wohl mal zu nem kurzzeitigem Hibbelhühnchen, auch wenn die Chancen sehr gering sind.

Bei meiner Freundin war es so, dass sie schon einige Monate getrennt waren, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist- sie hat es erst im 6. Monat erfahren. Vorher kam die Mens, sie hat nicht zugenommen, hatte keine Beschwerden. Der Vater wollte zwar erst wieder mit ihr zusammen sein, aber meine Freundin wollte nicht wegen dem Kind nochmal ne Beziehung mit ihm starten. Inzwischen hat sein Interesse auch deutlich abgenommen.

So, ist das halt manchmal.

So, dann drück ich dir mal die ganz dolle die Daumen für den nächsten ÜZ!!

Ganz liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann richtig nachvollziehen, wi du am hibbeln bist. Mir ging es bis gestern genau so. Hab mir so einiges eingebildet und dann kam es eben doch wieder anders.

Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, daß es bei dir geklappt hat.

Ich kann deine Freundin schon verstehen, daß sie wegen dem Kind nicht nochmal die Beziehung auffrischen wollte. Denn wenn´s ohne Kind nich geklappt hat, wieso sollte es dann plötzlich mit klappen. Aber sie hatte ja dann genügend Zeit, um sich darauf vorzubereiten. Viele Frauen schaffen die ganze Sache auch gut ohne Mann.

Viele liebe Grüße

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sie das gut schaffen wird. Sie steht ja nicht alleine da. Ihre Familie hat sich vom ersten Augenblick voll gefreut und sie unterstützt, damit ist ja schon viel gewonnen.

Bei uns sieht es da schon anders aus. Unsere Familien würden uns genauso unterstützen, sie sind aber so weit weg, dass man im Alltag keine Hilfe bekommen kann. Aber andere haben das ja auch schon geschafft. Außerdem hab ich ja noch meine Mädels von der Uni. Die sind eh schon aufgeregt und warten auf den Tag, wenn ich denen das erste US- Bild unter dei NAse halte.

Jetzt bin ich erst mal gespannt, wie die nächste Woche so verläuft. Aber da ich einiges zu tun habe, hoffe ich mal, dass die Tage schnell vergehen.

Danke, dass ich Dir hier alles erzählen kann. Mein Freund steht dem Thema Kinder jetzt zwar offen gegenüber, aber über meine derzeitigen Vermutungen habe ich ihm nichts erzählt, weil die Übungszeit ja noch nicht da ist. Er da dann so ist, dass sein einziger Kommentar lautet: "Du wirst schon nicht schwanger sein." Er kanns dann einfach nicht nachvollziehen, was das für mich bedeutet. Ich könnts natürlich drauf anlegen, aber bevor ich mich am Ende ärgere, lass ich es lieber und warte bis zum WE.

So, jetzt werd ich mal langsam ins Bettchen gehen. Hab morgen nen ekelhaften Tag vor mir. Bin von 8.15- 22.00Uhr in der Uni. Meld mich also frühstens Dienstag wieder.

Bis dann

Fühl Dich gedrückt

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Peggy, jetzt hat´s leider wieder etwas läner gedauert, bis ich dir antwortrn konnte.:o

Wie sieht´s bei dir aus? hat sich schon was getan? Bin so gespannt. Mußt mich unbedingt au dem Laufenden halten.;)

Mit meiem Mann hab ich das selbe Problem. Der versteht die ganze hibbelei auch nicht immer. Sind eben Männer.:rolleyes: Aus diesem Grund können ja wir uns hier austauschen. Bin übrigens auch sehr froh darüber.:)

Das ist aber schade, daß eure Eltern so weit entfernt wohnen. Aber wenigstens hast du deine Mädels in der Nähe. Denn so ab und zu braucht man schon mal ne kurze Auszeit. Und da ist´s gut, wenn man weiß, daß man jemanden in der Nähe hat.

Wir haben die ersten drei Lebensjahre unserer Tochter bei meinen Etern im Haus gewohnt, bis wir vor zwei Jahren unser eigenes Haus gebaut haben. Aber auch nur wenige Meter von meinen Eltern entfernt. So haben wir immer (meistens) nen Babysitter parat. Sonst könnt ich auch nicht arbeiten gehen.

So, dann komm ich mal zum Ende.

Ganz liebe Grüße

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab jetzt Wochenende!!Juhu!

Also bis jetzt sind meine "Vor- Mens- Symptome" noch nicht da. Die anderen Symptome sind noch da.*hibbelhibbel*

Hab jetzt überlegt Freitag oder Samstag nen SSt zu kaufen, damit ich Montag testen kann, falls bis dahin nichts kommt. Ich glaub nämlich nicht, dass ich meinen grausamen Montag überstehe, wenn ich noch nicht bescheid weiß. Vielleicht hat sichs bis dahin auch schon alles erledigt. Das versuch ich mir immer wieder Bewusst zu machen, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenns nicht geklappt hat.

Mit Deinen Eltern isses ja echt gut. Da hat man wirklich meist nen Babysitter. Unsere Eltern sind bestimmt traurig, wenn sie ihre Enkel dann nicht so oft sehen können. Aber da können se sich gleich drauf einstellen, dass sie in den Ferien mal dran sind ;)

So, jetzt hoff ich mal, dass morgen schönes Wetter ist. Wir wollen nämlich grillen.

Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend.

Liebe Grüße und ich drück Dich ganz fest!

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy,

jetzt hab auch ich Wochenende. Hab heut leder arbeiten müssen, da mir meien Kollegin mit dem Brückentag zuvor kam.:mad:

Hat sich denn schon was getan? Oder eigentich besser nichts

Bin auch schon furchtbar hibbelig mit deiner Geschichte. Würde mich riesig freuen für dich.

Du bist doch jetzt schon über deinem NMT, oder? Dann könntest ja chon am WE testen und nicht bis Montag warten. Das ist doch noch soooooo lange.

Ich hätte glaub schon getestet.:P

Und falls es nicht geklappt hat, brauchst du nicht allzu enttäuchscht zu sein, denn eigentlich habt ihr ja noch gar nicht geübt.

Drück dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen.

Mit dem Grillen dürfte es ja geklappt haben. Wetter war ja bombig.

Woher bist du eigentlich genauer aus BW? Vielleich wohnen wir nicht allzu weit auseinander... Wäre mal interessant zu erfahren.;)

Ganz liebe Grüße und sei auch von mir gedrückt!

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also noch keine Mens in Sicht und auch keine Anzeichen:D War ganz tapfer am Wochenende und hab noch nicht getestet, obwohl der Test schon im Nachtschränkchen liegt. Wollt nur nicht zu früh. HAb jetzt auch beschlossen, meinem Männe heut abend davon zu erzählen, wenn bis dahin nichts passiert ist, weil da kann ja dann eigentlich nicht ganz so doof reagieren. Außerdem will ich auch nicht morgen früh heimlich aufs Klo pirschen.

Grillen war voll toll. Ich genieß im Moment auch jeden Moment, den ich auf dem Balkon verbringen kann. Muss ja was gegen meine vornehme Blässe tun:)

Wir wohnen hier einige Kilometer von Heilbronn entfernt, in nem kleineren Örtchen mitten in den Weinbergen. Auch wenns nicht die richtige HEimat ist, fühl ich mich hier schon sehr wohl. Haben hier auch alles am Platz (Krippe, drei Kiga, Grund-, Haupt- und Werkrealschule):P

Wann ist bei Dir NMT? Damit wir rechtzeitig anfangen können zu hibbeln!

Hoffe Du hattest Trotz Arbeit einen schönen Feiertag. Kommen ja bald die nächsten. Der Mai ist ja diesmal voll damit.

Ganz liebe Grüße von der hibbligen Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peggy,

na wie sieht´s aus? Hast hoffentlich schon positiv getestet. Was hat dein Männe denn dazu gemeint? Der muß sich doch gefreut haben...

Wir wohnen wohl doch nicht so nah beieinander, wäre auch ein maga Zufall gewesen.

Ich wohe in der Nähe von Ulm. Auch in nem kleinen Dorf. Aber uns gefäll es hier auch super. Bin hier auch aufgewachsen.

Gut, daß du dich schon so gut engelebt hast. Ich glaube mir würde so etwas richtig schwer fallen. Fühl mich nur hier zu Hause. Deshalb fahren wir auch nich in Urlaub. Hab immer gleich Heimweh.:rolleyes:

Ich hab NMT erst wieder am 1.6. Noch ewig bis dahin...:( Ist noch nicht mal wirklich Zeit zum basteln. Bin über jeden Tag froh, den ich hinter mir hab. Aber ich informier dich, sobald Zeit zum hibbeln ist.

Über die Sonne bin ich auch froh, gehöre nämlich leider auch nicht zum Typ naturbraun. Leider. Bin eher der blonde Typ.

Sag mir Bescheid, wenn´s was Neues gibt. Bis dann...

Drück dich

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein zweiter Strich, keine Mens, keine gute Laune(doch, inzwischen gehts schon wieder, aber gestern war ich ganz schön daneben).

HAb meinem Männe Sonntag abend noch gesagt, dass die Mens nicht da ist und ich Montag morgen den Test machen würde. Erster Kommentar: "Wir haben doch ein Kondom benutzt"- Echt? Hab ich gar nicht gemerkt und 100% sicher sind die nun mal nicht. Zweiter Kommentar: "Das hat sich bestimmt nur verschoben" Vermutlich hat er Recht, aber ich hätte mir gewünscht, dass auch mal was kommt, wie: "Und wenn du ss bist kriegen wir das trotzdem hin." Aber ich glaub ihm ist gar nicht bewusst, was es für mich bedeutet hätte, er hat nur gesehen, dass ich dann ja vor dem offiziellen Übungsstart ss geworden wäre- passt ja nicht in den Plan. NAja, werd heut noch mal mit ihm drüber reden.

Hab gestern auch mit meinen Mädels drüber gesprochen und die sind voll für mich da.

Jetzt wart ich halt mal auf die Mens. HAtte vor drei JAhren oder so auch mal nen Monat die Pille nicht genommen, weil ich meinen FA noch bei meinen Eltern hatte und verpeilt hatte ein Rezept zu holen und da kam die Mens super pünktlich. Darauf hatte ich mich schon irgendwie eingestellt. Auch weil ich ja dachte, dass ich den ES gespürt hätte. Naja. Ich bin jetzt auf jeden FAll entschlossen, den Übungsstart zu machen, sobald die MEns da war, hab einfach keine Lust mehr zu warten. Außerdem passt es einfach. Das werd ich meinem Schatz auch klarmachen.

DIe Sonne ist echt toll. HAben gestern in der Uni so viel Zeit wie möglich draußen verbracht. Hätte den Tag sonst glaub ich nicht überlebt.

Bis 1.6. ist wirklich nochne Weile, aber andrerseits geht der Mai bestimmt auch schnell rum. Viele Feiertage und so. Und bald hibbeln wir beide für Dich! :)

Ich bin auch so der Typ, der im Urlaub schnell Heimweh kriegt. Bin gern zu HAuse und hab meine gewohnte Ordnung.

Na, gut jetzt hab ich ja wieder bissel DAmpf abgelassen.

Bis dann

GAnz liebe Grüße und danke für Dein "offenes Ohr"

PEggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peggy,

das war ja klar. Kaum negativ getestet, kommt auch schon die Mens. Dann hättest dir das down gestern auch ersparen können. mir ging es auch schon einige Male so. Aber wer kann schon hellsehen...

Mach dir nichts draus, ihr habt nicht mal wiklich gebastelt. Das wäre dann auch zu schön gewesen.

Männer sind in Sachen Kinderwunsch schon etwas seltsam. Ich merk das auch immer wieder an meinem. Der reagiert genauso. Ich ärgere mich aber auch regelmäßig darüber. Mach dir nichts draus. Ändern kannst sowieo nichts. Das ist ja ne klasse Idee, den Übungssart nach vorne zu verschieben. Denn du machst dich nur verrückt damit wenn du verhüten musst, aber eigentlich gar nicht willst. Aber meiner Meinung nach wird der KiWu immer noch viel größer, wenn man hier so viel liest. Wenn der Wunsch mal da ist, kann man ihn eben nicht mehr abstellen. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur noch um dieses Thema. Kann mich nicht mal mehr richtig bei der Arbeit konzentrieren. Dazu hab ich heut noch erfahren, daß meine Schwägerin schon wieder ss ist. Dabei wird ihr Kind erst in nem Monat ein Jahr. Hätte heulen können.

Hast du denn erst letzten Monat die Pille abgesetzt? Denn danach soll man bzw. Frau besonders fruchtbar sein.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Gespräch mit deinem Männe. Auf daß er dieses mal besser reagiert.

Wann hast du denn wieder NMT. Ich glaub, da können wir ja fast zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Rinchen,

kann Dich voll verstehen, was den KiWu angeht. Mir gehts genauso, aber nicht erst seit ich hier so viel lese, sondern eigentlich schon ewig. In meiner Abi Klasse haben se damals schon immer gesagt, dass ich mal die erste werde, die ein Kind bekommt. Hab auch schon lange beruflich was mit Kindern machen wollen, hab früher babygesittet (komisches Wort), etc. Sogar mein Spruch in der Abi- Zeitung hatte nen Seitenhieb dadrauf. War irgendwie schon immer die Kindertante. Im Moment ist der Wunsch natürlich noch größer, einfach weil es so nah ist.

Hab dann gestern noch meinem Männe drüber geredet, als er kam und kuscheln wollte. Ich meinte nur:"Ach jetzt kommste, wo es doch nichts ist." Darauf meinte er dann, dass er sich schon gefreut hätte, wenn ich ss gewesen wäre, aber dass es ja anders geplant war- als ob man das so genau planen könnte. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich gern jetzt schon mit üben anfangen würde. Darauf meinte er dann, was denn mit meinem Brautkleid wäre. Aber als ich meinte, dass ich dann ja noch nicht so weit wäre, als das es dann nicht mehr passen würde, hatte er auch keine Argumente mehr. Ich hab ihm auch gesagt, dass es ja gar nicht sicher ist, dass es gleich klappt und wenn man zu sehr plant, es noch schlimmer ist, wenns in dem Zeitraum nicht klappt. Ich denke, dass wir auf einen Nenner gekommen sind und dem ganzen jetzt eigentlich nichts mehr im Weg steht.

Mit deiner Schwägerin ist ja echt doof. Einerseits freut man sich, aber andrerseits denkt man auch, warum klappt es da so schnell wieder. Aber ich glaub ich würd mit so einem kleinen Kind gar nicht noch ein BAby haben wollen. Aber bald kannst Du ja auch ganz stolz von deiner SS erzählen ;) Außerdem braucht deine Maus ja ein Geschwisterchen!

Ja, ich hab letzten Monat erst die Pille abgesetzt. Hab auch schon öfters gelesen, dass die ersten drei Monate danach besnders günstig sein sollen. Ich glaub das sollte ich meinem Männe auch mal erzählen- bloß keinen Druck machen :)

Mein NMT könnte der 4.6. sein. Da liegen wir ja wirklich nahe beieinander.

So, in den nächsten TAgen werd ich vermutlich nicht ins Forum kommen, da wir morgen BEsuch aus der Heimat bekommen- freu!

So, ich drück Dich ganz dolle!!

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peggy,

das ist ja genial, daß dein Schatz dir sofort zugestimmt hat. Und das mit dem Brautkleid ist ja wirklich kein Argument mehr, denn selbst wennes sofort klappt, dist du erst im dritten Monat an eurer Hochzeit. Da sieht man noch wirklich nichts. Ist doch super, wenn du schon ss bist bei eurem großen Tag. Glück pur! Ich wünsch dir auf jeden Fall nen super fruchtbaren Mai.

Bei mir ist der KiWu naürlich auch schon sehr stark gewesen, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, allerdings -muß ich leider zugeben- zieht es mich immer etwas runter, wenn man ständig von Mädels liest wo es so schnell geklappt hat. Nicht, daß ich mich nicht für diejenigen freue, aber ich möchte nun auch endlich mal dazugehören. Wir baseln nun auch schon fast ein Jahr. (Mit Zwangspause).

Ich denke, daß die erneute Schwangerschaft meiner Schwägerin auch nicht wirklich geplant war, denn sie hat ja schon ein älteres Kind. Und das jetzt ist wirklich verdammt knapp hintereinander.:eek: Ist aber trotzdem sehr ärgerlich für mich. Naja, so ist das Leben. Ich gönne es ihr ja.

Dann wünsch ich dir noch ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten. Genieße es in vollen Zügen.

Ach ja, DANKE für deine lieben Worte.:)

Bis dann...

Viele liebe Grüße und sei gedrückt

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin wieder da- Besuch ist heute wieder abgefahren :(

Nicht so dolle traurig sein, wir sind auch noch dran, ganz bestimmt. KAnn deinen Gefühlssalat gut verstehen- ich gönne es anderen auch, wenns (schnell) klappt, aber es gibt einem doch jedesmal nen Stich. Noch schlimmer find ich, dass es so oft bei denen klappt, die es eigentlich gar nicht wollen. Aber das ist ein anderes Thema über das ich mich nur aufreg, wenn ich weiter schreib.

Jetzt geht bei Dir ja schon bald die hibbelei wieder los- noch sechs TAge bis ES! Bin schon ganz gespannt und würd mich so für Dich (Euch) freuen.

Bis dann

Viele, liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy,

schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, ihr hattet ein paar wunderschöne Tage mit eurem Besuch. Das Wetter war jedefalls bombig!

Stimme dir in oben genannter Sache 100% zu. Will aber auch nicht weiter drauf eingehen, denn ich werde da auch immer richtig wütend, wenn alle möglichen Mädels ss werden, die sich´s gar nicht wünschen.:mad:

Ich mag noch gar nicht richtig dran denken, daß ich bald ES hab. Danach bilde ich mir nur immer unnötig ne ss ein und im Endeffekt ist´s dann doch nichts. Auf der anderen Seite freu ich mich schon riesig drauf. Ist eben doch wieder ne erneute Chance. Wird allerdings wieder ne anstrengende Woche. Aber macht ja auch Spaß.:D

Danke dir auf jeden Fall schon mal für´s mithibbeln.:)

Liebe Grüße

Rinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Na, scheint bei Euch auch so schön die Sonne? Ich vermut mal ja, da es in ganz Deutschland so ist.

Nicht schon vorher denken, dass es nicht klappt- schimpf! Sondern, wie Du schon sagtest, nur die neue Chance sehen. Vorallem nicht zu sehr an die Hibbelei danach, sondern an den Spaß dabei denken :D, alles klar?!

Klar hibbel ich mit- hast Du ja schließlich bei mir auch gemacht.

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hallo?

Wo bist Du denn? Ich hoffe doch schwer am Üben ;)

Bei mir wird wohl diesen Monat doch noch nicht geübt- Männer! Hatten das Thema heute morgen und er meinte was von Juli. Ich darauf, dass wir das aber anders gesagt hatten. Konnte er sich aber irgendwie nicht dran erinnern, na toll! Aber im Juni lass ich mich nicht mehr abspeisen- basta!!

So, genug aufgeregt.

Hoffe bald von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.