Zum Inhalt springen

Die Leute sind so herzlos


Amina24

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hab zur zeit echt zu kämpfen und bin echt super enttäuscht über all das Unverständnis und diese Kälte.

Ich arbeite im Familienbetrieb und man sollte ja denken dass die Familie ein bischen mehr Einfühlungsvermögen hat, aber das Gegenteil ist der Fall und ich bin so enttäuscht und wütend.

Nicht dass ich eine Schonbehandlung oder sonstiges verlangen würde,echt nicht! Aber vielleicht wenigstens ab und zu mal dran denken, dass ich mir echt wahnsinnig mühe gebe und mehr momentan einfach nicht drin ist!

Davor habe ich endlos gearbeitet, auch am wochenende, war immer die erste die kommt und letzte die geht, und habe viel verantwortung übertragen bekommen, über 2 Jahre lang kein urlaub genommen und durchgepowert.

Ich kann das jetzt nicht mehr und will das auch nicht mehr.

Und dieses getue von den anderen motiviert mich ganz und gar nicht, von wegen das vieles die letzten monate liegen geblieben ist (hallo?...) und das ich keine leistung mehr bringe und und und.......

Und das meine schwägerin mit ihrem baby fast tagtäglich bei uns rumhockt macht es nicht einfacher.

Ich gebe mir so viel mühe und nehme mir jeden morgen immer vor, positiv, geduldig und mit Elan an alles ran zu gehen, aber die launen und die respektlosigkeit von den anderen macht es jeden tag zum härtetest.

Gestern meinte mein bruder, dass alle am anschlag sind (arbeitsmäßig) und dass ich mehr tun soll, da dachte ich,nimm das ganze mal 10 dann weißt du wie ich mich fühle.

Die waren ja eh alle geschockt und nicht so erfreut dass ich schwanger war. Ich denke die sind froh, dass es so geendet hat. So fühlt es sich zumindest an. Mit denen offen reden kann ich nicht. Keiner frägt mal, wie ich mich fühle.

Tut mir leid dass ich euch so voll schwalle, aber mir wächst das alles über den kopf. Und ich mußte mich einfach "auskotzen", Sorry.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Amina...also wegen deiner FG tut es mir wirklich leid, ich weiß, daß es sehr schwierig ist mit so einer situation fertig zu werden...und ich glaube für andere ist es noch schwieriger, irgendwie gehen sie nicht auf dich ein, können es wahrscheinlich auch garnicht, weil das eine außergewöhnliche situation für sie darstellt. und wenn es in einer familie auf kommunikativer ebene vielleicht schon immer etwas schwierig war, dann jetzt sowieso.vielleicht wissen sie wie in etwa du dich fühlst können darauf aber nicht eingehen und dir arbeit aufbrummen ist für sie vielleicht ein versuch dich irgendwie azulenken, keine ahnung. wenn es dir gut tut dann meld dich doch krank, fahr irgendwo hin für paar tage. und vielleicht kannst du mit deiner familie nochmal über deine gefühlslage reden....viel glück und alles gute!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amina,

och mensch Süße ich dachte dir geht es wieder etwas besser. Aber das deine Familie so gar nicht auf dich eingeht das versteh ich gar nicht. Nimm dir wirklich ml eine auszeit das tut dir gut und du kannst in aller Ruhe wieder Energie tanken. Aber reden würd ich mit deiner Familie auf jeden Fall darüber wie du dich fühlst und das du es schade findest das sie gar nicht mehr daran denken was du vor ein paar Wochen erlebt hast. Ich kenne dieses Gefühl wenn du schon wieder voll im Leben stehen sollst und das die Leute von dir auch erwarten. Aber Eindrücke die ich durch die anderen Leute in meinem Umfeld gesammelt hab geben mir nur immer wieder zu bedenken das sie gar nicht wirklich wissen wie sie mit uns umgehen sollen. Sie sind damit wirklich sehr überfordert. Seit Samstag geht es mitr auch wieder schlechter, ich bin irgendwie wieder wie in Trance. Und das verstehen die Leute auch nicht und fragen immer wieder so blöd nach warum denn. Aber ich nehm mir die ZEit und wenn es mir nicht gut geht ist es halt so.

Also Amina nehm dir bitte die Zeit denk an dich und dein Engelchen.

Viele liebe Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.