Zum Inhalt springen

Triphasische Kurve??

Dieses Thema bewerten


Betzi

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

Bin mittlerweile bei ES+12 und Tempi ist bei 36,9°C. Zunächst war sie nach ES 5 Tage lang bei 36,8°C ist dann einmal runter (ca.1Woche nach ES)auf 36,7°C.Am nächsten Tag sofort rauf auf 36,9°C, dann 37°C (2Tage) und jetzt wieder 2Tage 36,9°C. Messungenauigkeiten zwecks WE (Länger Schlafen:D)sind innbegriffen. Schätze Ungenauigkeit war da, wo`s auf 37°C war.Hab leider keine interaktive Kurve, hoffe aber jemand kann mir trotzdem helfen...:confused:

Kann man schon von einer triphasischn Kurve sprechen??Imletzten Zyklus sah sie nicht so aus, d.h. kein zweiter Tempianstieg.

Muss nur noch bis So.messen, dann weiß ich`s:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein 2. Tempianstieg in der Hochphase war ja nur gering - ob man da schon von Triphasischer Kurve sprechen kann weiß ich auch nicht.

Meine Kurven sehen auch in jedem Zyklus ein bisschen anders aus - aber es ist ja auch jeder Monat anders...

Triphasische Kurven können auf eine SS hindeuten - müssen sie aber nicht.

Wenn die Hochlage 18 Tage andauert kannst du von einer SS ausgehen.

Alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vren,

MUmun taste ich nicht wirklich ab, musst bissle mit Zeigefinger rein. Dann spürst du schon ob`n Wiederstand da ist oder nicht (hart, Weich).

A propos meine Kurve ist mittlerweile auf 36,7°C gefallen und Schmbl.hab ich auch..also dieses Mal halt noch nicht.Aller Guten Dinge sind drei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weich muss er sein ;-)! Danke!

Ich bekam nach Absetzten des Nuvarings eine normale Abbrauchblutung un dann Monate lange nix, im Januar beim FA hat der Bluttest ergeben, dass ich zuviele männliche Hormone habe! Ich verstehe das Ganze auch net! Warum ich? Ich wechsel deshalb den FA, damit ich besser aufgeklärt werde. Meine alter FA wollte mir auch jetzt schon Clomifen verschreiben! Einige aus dem Forum (und mein Freund und ich auch) haben gemeint, das wäre noch viel zu früh, deshalb hol ich mir ne 2. Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, mein FA hat mir erst Agnus empfohlen. Hatte einmal keinen ES. Ansonsten hab ich halt immer bissle Schmbl vor Mens. Zyklus ist 32 Tage. Nehm seit 2 Monaten Möpf und seit dreien Folsäure.Hat meine Temp. schon ziemlich gefestigt. Hier hat eine geschrieben, selbst wenn alles perfekt ist, ES usw.hat man nur ne 30 % chance....Also ab in den 3.Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den 30 % (bzw. 25%) hab ich auch schon gehört, aber ich hätte doch gern mal einen ES! Weiß ja garnet mehr wie das ist, mein letzter muss ja vor der Pille Ende 1999/Anfang 2000 gewesen sein! Hast du während ES klaren/spinnbaren ZS? Ich bin jetzt am 17. ZT und meiner ist cremig.... ich glaub es klappt wieder net mit ES und schon garnet mit Baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cremig ist gut...sollte dann klar werden. Bei mir war ist er auch lang cremig, dann paar wenige Tage klar, spinnbar...doof war, dass mein Mann gerade da krank wurde und er kaputt war. Naja, Spermien können bis zu drei Tage überleben, wenn ZS so cremig, wääsrig ist...Also kurz vor ES. Hab 6 Jahre Pille genommen bis 06/07, dann Abbruchlutung und im Sept.07 hab ich wieder Tage bekommen. Regelmäßig bis Januar 08, ab der Zeit, in der wir Nachwuchs wollten War wohl der psychische Stress, hab dann ES net gehabt, aber Feb.+ märz dann wieder regelmäßig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Víelleicht hab ich auch so Probleme, weil ich über 7 Jahre ohne Pause Pille und dann Ring genommen hab!? Ich brauch einen Arzt, der sich Zeit für mich nimmt und net schnell schnell die nächste Patientin....

also mit der pille hat das net unbedingt was zu tun, hab die auch jahre ohne pause genommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.