Zum Inhalt springen

ich bin sauer - könnt ihr das verstehen?

Dieses Thema bewerten


mama21

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

ich bin grad richtig sauer auf meinen lieben freund:mad:

wir ziehn ja um und nunja der termin ist warscheinlich wenns klappt(wir denken schon) der 26.04

also nemme lang

nun ICH soll ja das packen machen, was mit meiner kleinen ja net einfach is , dann soll ich aussortieren, haushalt machen, mit jessi raus und ach ja runterschleppen(3 stockwerke)in den keller was ich sehr anstengend finde...

unser plan steh auch schon fest, das wir 12 13 die tapeten runtermachen wolen in sder neues wohungdann kommt das lamenat rein 19 20 wollen seine eltern uns tapezieren zeigen/helfen dann muss noch gestreichen werden...

sooooooooo nun ja mein lieber freund hat ja SO den 13 probe dann 19 jugo und 20 auftritt ich bin stink sauer

alles bleibt an mit hängen er muss ja acuh noch unter der woche arbeiten und selbst wenn er sich frei nimmt unter der woche haben wir keinen babaysitter ich find das zum kotzen immer geht das schalgzeugspielen vor ich bin hier voll der A***

ER will so schnell wie möglich umziehen aber ER geht ja acuh noch spielen und ICH darf alles mache und schaun das alles klappt , denn wenn was schief geht bin ich ja der depp

sorry aber das hat mich grad so aufgeregt... musste mal raus

pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he - kann deinen ärger zwar verstehen, aber warum lässt du das denn mit dir machen? lass es doch einfach oder verlang von ihm, dass er dir gefälligst hilft und seine hobbys die zwei/drei wochen dann eben mal lässt - und wenn er das nicht tut, würde ich eiskalt einfach auch keinen finger rühren - ist ja dann am ende nicht nur dein problem, also wird er schon zur rechten zeit seinen a**** hochreißen und mit anpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr ich bin machnchmal glaub ich zu gut aber das geht mal gar net ich bin doch net die angestellte!!

hab ihm vorher mal geschrieben das er sich ja jetzt mal nen tag frei nehmen könnte und er mir jessi abnimmt das ich mal nen ganzen tag nur aufs packen konzentrieren kann, da meinte er das ich doch ne liste machen soll was noch zu packen sei(katikiurien) und dann könnt er mir am abend mal helfen zu packen.

besser wie nichts

aber dann sitz ich mal auf dem sofa und dirigier!!!

mir is klar das er acuh grad viel zu tuin hat bei seiner arbeit und das er 10 St arbeitet aber ich bin hier 24 st mama ich steh nachts auf wenn was is

ach ich finde es grad nur so schlimm das er immer so herablassen ist so und was hast du heute gemacht, aber als ich einmal das WE über bei ner freundin war tja was hat er gemacht?! ist zu seinen eltern und hat selbst da übernachtet. toll und so kann er nciht verstehn was ich den tag über leiste, was ich insgeheim hoffte

ihr habt recht ich bin hier net die packerin und alles leider sind die termine fix und bin froh das er das letzte mal in dieser sch** band spielt die mochte ich noch nie aber er bruacht net denken das ich dann in der nuen wohung alleine streiche...

puhh danke mädels

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser plan steh auch schon fest, das wir 12 13 die tapeten runtermachen wolen in sder neues wohungdann kommt das lamenat rein 19 20 wollen seine eltern uns tapezieren zeigen/helfen dann muss noch gestreichen werden...

nur so blöd nebenbei angemerkt: Da wir in den letzten Jahren einige an Umbauerfahrungen gesammelt haben und mein Freund Schreiner ist, warum tapeziert und streicht ihr nicht erst und legt dann den Laminat? Wenn ihrs andersrum macht, muss man extra Abdeckfolie kaufen, damit der Boden nicht versaut wird und das kostet ja auch mehr und trozdem kann noch was daneben gehen und dann noch mehr Putzarbeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das lamenat wird verlegt das machen wir nicht und das hat der markler so in den zeitraum gelegt...

wir werden ein teil des teppichs behalten und ihn als schutz auslegen.

ja ich hoff das er noch versteht was es bedeutet,

zum glück hört er jetzt bei der band auf....

warum tun männer manchmal echt so als würden wir frauen den tag über nix schaffen??

ich bin mal gespannt ob er mir morgen abend hilft beim packen... werde dann mal berichten :-)

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ihm gestern als er heim kan den "marsch" geblasen das es net sein kann das ich alles hier machen soll und ich pack hier kartons und er könnte sie ja wenigstens runter tragen und und *von mir überrascht war*

unter meckern und fluchen hat ers dann gemacht und mir die kartons runtergebracht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.