Zum Inhalt springen

welcher Kinderwagen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nee, den kenne ich nicht. wir wollen demnächst mal nach hamburg-harburg fahren, da ist wohl der größte kinderwagenhandel in ganz hamburg. der inseriert auch oft bei ebay. hab dort den teutonia mistral p für 100eur günstiger gesehen. ich möchte auf jeden fall einen mit großer wanne da uns der winter bevorsteht und der kleine ja bis april drinn liegen soll...sind dann 8-9 monate... muß also groß sein. nehme mir ein maßband mit und werde die körbe mal ausmessen...

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen... aber ob das baby wirklich solange drin liegen kann? 8-9 monaten, da sind die ja schon recht groß. und du musst bedenken, wenns winter ist, muss auch noch ein (fell)wintersack da rein, und winterklamotten! ich glaub ja kaum, dass das funktioniert! aber viell habt ihr glück, und finden einen kiwa mit außergewöhnlich großer schale!!!

Geschrieben

@jolly: schickt mir doch mal kurz ne pm, dann sag ich dir wo der laden ist!!

@atlantis: also in den wagen von der firma emmaljunga sollen angeblich kinder bis zu einem jahr reinpassen...laut verkäufer...

Gast LassMAMAmamachn
Geschrieben

Also ich haben einen Kiwa wo meine Tochter noch mit knapp 2 Jahren liegend rein passte.

Ich habe sie gerade mal ausgemessen und die Wanne hat einen innenmass von 90cm!

Geschrieben

90cm länge? und wie breit? ich werd morgen wohl noch mal losziehen zum ausmessen - heut hats leider nicht geklappt.

Geschrieben

Ich hab mir heute meinen WunschKiWa bestellt. :)

Es ist der Hartan Skater S geworden, der gefiel mir auf Anhieb und hat all das worauf ich wert lege.

Einen mit Wanne wollte ich nicht. Ich finde die großen KiWa`s eh schon so sperrig, da brauch ich sowas nicht auch noch.

Habe mir extra einen Maxi Cosi Adapter mitbestellt, denn ich finde das reicht für die ersten Monate dicke aus und ist einfach viel bequemer. So brauch ich das Baby nicht noch extra umzupacken und im Winter ist es ja auch noch sehr kalt und wenn ich dran denke, was das dann jedensmal für ein Aufwand wäre, vorallem wenn man nur schnell mal was erledigen möchte. Finde ich das doch die bessere Lösung, zumal die Babys eh nicht lange liegen werden.

Bei meiner Tochter war es damals auch so, ab ca. 6 Monaten mochte sie es nicht mehr grade im KiWa zu liegen und wollte sich immer hinsetzen.

Jetzt suche ich nur noch einen schönen warmen Winterfußsack für den Maxi Cosi, wo sich der oberen Teil per Reißverschluß abmachen lässt. Im Auto ist es ja nicht so kalt. ;)

Geschrieben
@jolly: schickt mir doch mal kurz ne pm, dann sag ich dir wo der laden ist!!

@atlantis: also in den wagen von der firma emmaljunga sollen angeblich kinder bis zu einem jahr reinpassen...laut verkäufer...

!!!!

Geschrieben

tjaaa, da ich leider keine ahnung habe muß ich mich schon etwas drauf verlassen was die verkäufer sagen... und die wanne ist ja nun wirklich um einiges größer als bei allen anderen wagen - das ist nun mal tatsache...

@johanna: nee, noch nicht..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.