Zum Inhalt springen

Leider negativ!

Dieses Thema bewerten


Ostfriesin30

Empfohlene Beiträge

Schade das es auch bei dir nicht geklappt hat.

Ich habe am Samstag meine Periode bekommen. Gehe jetzt in den 13.ÜZ.

Habe eben bei den Ärzten angerufen da ich Termine für Gespräche und Untersuchungen haben wollte. Beide haben zu. Da fasse ich mal meinen Mut zusammen und dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin Übergewichtig und deswegen lief mit meinem Zyklus nicht alles so rund.

Das hat sich jetzt aber, zum Glück, wieder eingependelt.

Hab am Montag nochmal einen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt. Vielleicht hat er ja noch irgendein Ass im Ärmel!;)

Ich bin mittlerweile soweit, das ich sage, noch 1 Versuch mit den Clomifen und dann mach ich erstmal Pause!

Der Altersunterschied zu meinem ersten Sohn wäre eh schon über fünf Jahre, also kommt es da nicht drauf an.

Vielleicht mal so ein halbes Jahr Kopf frei bekommen.

So steht man ja irgendwie unter einem ständigen Druck!

Das schreibt sich alles so leicht! Das umzusetzen ist wahrscheinlich nicht ganz so leicht!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dir auch weiterhin die daumen! irgendwann wird es schon klappen! ich habe 6. monate clomi genommen, im märz brauchte ich es zum ersten mal nicht mehr nehmen und sofort ist mein zyklus wieder durcheinander! ich könnte heulen. nicht unbedingt weil es wieder nicht geklappt hat, sondern weil ich nun gar nicht mehr weiß was ich machen soll. ich hatte so eine angst, dass mein zyklus wieder durchander kommt und natürlich ist es so gekommen :( kopf frei bekommen ist wohl eine gute idee, aber schwer umzusetzen!

darf ich fragen, ob du gegen das übergewicht angehst um ss zu werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche schon einige Pfunde zu verlieren. Ist aber leichter gesagt als getan.

Den ganzen Zyklus über klappt es relativ gut. Da sind dann meistens so 5-6 Kilo verschwunden. Aber wenn das Ergebnis dann wieder negativ war, ist natürlich Frust angesagt und Frust bedeudet bei mir Leider Essen!

Ich kann Dich gut verstehen mit dem durcheinander! Ich kenne das nur zu gut! Man kann nichts ausrechnen wann der Eisprung stattfindet. Die Mens kommt irgendwann, so das man immer noch Hoffnung hat-Bin ich vielleicht doch schwanger? Das macht einen mürbe!

Hast Du schonmal Mönchspfefer genommen? Oder schlägt das bei Dir auch nicht so wirklich an?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist auch übergewichtig. Ihr Arzt hat ihr das damals auch vorgehalten und trotzdem ist sie innerhalb von 6 Monaten schwanger geworden.:P

Mir hingegen wurde gesagt, solange ich nicht mehr auf die Waage bringe ,würde ich nicht schwanger werden.:confused:

Ich weiß nicht ob da was dran ist. Ich kann mir sehr wohl vorstellen,dass es bei Frauen mit untergewicht ein Problem ist denn ich merke ja selber das mir oft die Kraft fehlt. Wie soll mein Körper dann noch einen zweiten Mensch versorgen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ungerecht? Der eine wiegt zuviel und der andere zuwenig um schwanger zu werden.

Ich bin bei meinem Sohn auch innerhalb von vier Monaten schwanger geworden-trotz hohem Übergewicht und ohne "Hilfsmittel".

Das mit der Gewichtsabnahme stimmt schon. Fünf Kilo sind da schon relativ viel. Aber umso mehr Übergewicht man hat, umso mehr schwankt das Ganze auch. Und bei sind es nicht "nur" 20 Kilo übergewicht, sonder leider mehr!

Also bis jetzt bin ich noch guter Dinge mit der "Pause". Einen Versuch starte ich noch. Ich habe mir sogar schon überlegt, eine Mutter-Kind Kur zu beantragen. Mein Kleiner ist jetzt vier und ich denke das packt er wohl.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Gewichtsabnahme stimmt schon. Fünf Kilo sind da schon relativ viel. Aber umso mehr Übergewicht man hat, umso mehr schwankt das Ganze auch. Und bei sind es nicht "nur" 20 Kilo übergewicht, sonder leider mehr!

Lg

Hallo Ostfriesin30,

schau doch mal hier vorbei:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=28958

Wir sind ein paar Mädels, die gemeinsam versuchen uns zum abnehmen zu motivieren! Vielleicht kannst du dich uns ja anschließen.

Ich selber habe mit mir selbst abgemacht, dass wir erst mit dem üben anfagen, wenn ich die 100kg - Marke erreicht habe - ich bemüh mich sehr, aber bis Ende diesen Jahres werd ich wohl noch brauchen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre so schön wenn ihr mir was abgeben könntet ;)

Ich muß ja mal ehrlich gestehen ,dass wenn ich übergewichtig wäre, ich überhaupt keine Diziplin hätte um abzunehmen.Ich stopfe mir alles was ich kriegen kann zwischen die Kiefer. Ich bewundere diese Leute immer die es wirklich schaffen so viel Gewicht fallen zu lassen.

Wie gesagt, ich könnte das nicht.

Ich drücke euch aber gaanz fest die Daumen das ihr einen stärkeren Willen habt als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sagen ja auch immer, dass man den kopf frei machen soll, nicht so viel stress aufbauen soll usw. langsam werde ich richtig aggressiv wenn jemand außenstehendes das sagt. ich meine die haben ja recht, aber die wissen nicht wie es ist monat für monat enttäuscht zu werden :(

liebe ostfriesin: ich wünsche dir auf jeden fall viel durchhaltevermögen und kraft zum abnehmen! abgesehen von dem KiWu ist es generell besser für dich. also tschakka!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten!

Das baut echt auf, da mal drüber zu reden. Wie Du schon geschrieben hast, Miss_Basted, jeder hat irgendeinen unrealisierbaren Tipp.

Kopf frei machen! Na klar, stell meinen Kiwu ab sofort ab.

Naja, das ist wohl unser Schicksal-leider!

Aber ich glaube ganz fest daran, das es bei uns allen noch klappen wird. Beim einen eher, beim anderen später.

Hab mir heute erstmal ne ordentliche Portion gesunde Sachen gekauft. Mein Kühlschrank leuchtet richtig schön bunt! Ne Kiste Wasser dazu und los gehts!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.