Zum Inhalt springen

ständiges Ziehen-warum?

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bin mittlerweile im 9. ÜZ und hatte ne Woche vor meiner Peri beim GV Blutung. Dann einen Tag vor meiner Peri wieder beim GV Blutung. Hatte dann normal meine Peri, die jetzt nicht ganz ne Woche vorbei ist. Jetzt habe ich aber einen Ziehen in der Leiste und auch im Bereich oberhalb der Vagina. Was kann denn des sein??

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der Blutung beim GV hatte ich auch schon, das war vor knapp 3 jahren, aber dann auch bei jedem sax.

irgendwann binich zum arzt damit und er hat nichts feststellen können, komischerweise ist das nie wieder aufgetreten nach meinem arztbesuch.

wenn deinemens jetzt fast ne woche vorbei sind dann komt doch jetzt in den nächsten tagen dein ES, oder?

so ein ziehen in der leiste hab ich immer von ZT 10/ 11 bis zum ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja mit dem ES kann sein. Ich habe immer noch nicht so ganz raus, wann ich ihn genau habe. Aber ich glaube, einige Tage früher als normal.

Die Warterei nervt............. und die Symtome die der Körper teilweise von sich gibt auch....................

Lg, sese

9. ÜZ

ES:?????

Men: so um den 18.04.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst du das.

ich war heut emorgen so hibbelig.

normalerweise kommen meine mens immer ganz früh morgen zwischen 4 und 6 uhr.

und heute kam nichts.

ich war felsenfest davon überzeugt, das es endlich geschnaggelt hat und was ist.

ich klage hier mein leid und kurz danach fange ich an zu bluten.

ichhab mich schon am monatg beim arzt gesehen.

heul.

mach doch sonst mal ovutests, dann weißt du wann dein ES ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist langsamnicht mehr schön.

ich will jetzt echt mal ss sein, ich will ich will ich will. so!

was red ich da, was muß du bloß durchmachen

bist du jetzt doch in der warteschleife? dachte du wlltest diesen monat nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider werde ich gezwungen *traurig*

Mein FA meinte ich soll mal lieber eine Pause (2 Monate) einlegen. Somit kann sich mein Körper ein bisschen erholen. Und somit geht es Ende Mai / Anfang Juni weiter., Je nachdem ob meine Mens kommt. Sonst wird sie eingeleitet.

Hab im Moment auch meine Mens *würg*. Zum Glück fast weg, aber ich hasse es. Erstens bin ich das auch nicht gewohnt, habe sie ja fast nie und zweitens will ich auch ss sein.

Ich drück dir echt die Daumen für den nächsten ÜZ!!!! Ich muss mich jetzt endlich mal zusammenreißen und was abnehmen. Es ist soooo schwer. Ich fahre in 4 Wochen in die Flitterwochen *juchuuuu* und mir passen KEINE Hosen mehr vom letzten SOmmer (der war ja im April 2007)- Also seit einem Jahr wieder was zugelegt. Ich krieg die Kriese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielelicht hilft dir das ja, und du wolltest ja eh mal ein päuschen einlegen.

und das mit dem abnehmen klappt jetzt auch. dann kannst du die voll und ganz darauf versteifen.

auch da binich bei dir.

ich binja überall, beim hibbeln, beim abnehmen :D

ich wirst du nicht los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady81,

ich habe schon so viel Kohle in die SS-Test gesteckt. Zum kotzen. Manchmal frage ich mich, ob ich jemals einen positiven sehen werde. Mit den Ovu-Test nehme ich es mir jedes mal vor und immer verpasse ich es zu machen............:eek:

Ich möchte jetzt auch ma schwanger sein. Gott und die Welt wird schwanger..........

Lg, sese

9. ÜZ

ES: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl,

hab letzt woche gerade gehört das ne bekannte ss ist.

hab sie silvester gesehen und da hat sie noch ordentlich gebechert, ne woche später war sie beim arzt und schwunps, 3. monat

und sie hatte sich gerade räumlich von ihrem mann getrennt.

menno.

ichh ab bis jetzt erst einen SST gemacht und einen hab ich im schrank liegen.

den mache ich auch erst wenn meine mens mal wirklichnicht kommen sollten.

ich bin diesen monat wirklich schwer am überlegen ob ich mir nicht mal ovus kaufe - hab ja noch ne woche zum überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirschi,

wenn ich so Deinen ÜZ sehe, dürfte ich mich beim 9. noch nicht mal beschweren. Aber es klappt bei Dir auch schon noch irgendwann........ Es gibt so viele Mütter,die nicht verdient haben, Kinder zu bekommen, und die die wirklich wollen..........

Lg, sese

Das denke ich auch oft.

Es gibt Frauen die werden schwanger und treiben dann einfach ab... und manche schätzen gar nicht das Glück, dass sie haben, wenn sie so schnell schwanger geworden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe ja auch optimistisch. Ich bin von Natur aus ein fröhlicher und ausgeglichener Mensch. Nur ab und an muss ich mal jammern, aber ich glaueb das muss jeder.

Jetzt mach ich erstmal die Pause und dann gehts weiter. Das gute bei mir ist, dass ich noch keine biologische Uhr ticken höre. Ich wäre zwar trotzdem gerne jung Mutter geworden, aber na ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirschi,

das finde ich echt bewundernswert. Ich bin jetzt im 9. ÜZ und mir ist es manachmal echt schon zu stressig. Bei meinen Schwestern hat es viel schneller geklappt. Jetzt werde ich dieses Jahr 34 und mein Mann ist schon 45 Jahre. Da packt einen doch schon mal die Panik, ob man überhaupt schwanger wird......

Aber da steckst Du eben nicht drin.....

Lg, sese

9. ÜZ

ES: weiß ich immer noch nicht

NMT: 18.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.