Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jara: Nein, wir üben noch nicht...ich denke, das wir so gegen Ende des Jahres vielleicht loslegen. Es wäre dann das erste Kind.

@Cassie: Das da was unter der Rippe klemmt hört sich sehr unschön an...

Ich muss ja auch zugeben, so sehr ich mir ein Kind wünsche - ich habe doch einen heiden Respekt vor Schwangerschaft und Geburt! Naja, aber zuerst muss es ja überhaupt klappen...

Ich muss ja auch zugeben, so sehr ich mir ein Kind wünsche - ich habe doch einen heiden Respekt vor Schwangerschaft und Geburt! Naja, aber zuerst muss es ja überhaupt klappen...

Respekt ist ok, aber Angst macht keinen Sinn;)

Hab ich mir nen Kopp gemacht und es ist bisher eh alles anders gekommen:D

@Tigerfrosch (ich sach jetzt Tiger zu Dir der Rest ist sooooo lang)Warum Respekt????Ich finde es die schönste Sache die einer Frau passieren kann:rolleyes: magste auch Bildchen gucken???????

@Cassie in ein paar Wochen wirst Du es vermissen und ich freu mich schon drauf auf die Tritte :D

Respekt ist ok, aber Angst macht keinen Sinn;)

Hab ich mir nen Kopp gemacht und es ist bisher eh alles anders gekommen:D

Genau das denk ich auch, wie gesagt es ist wunderschön wenn man das erste mal gucken darf und dann irgendwann ein Tritt von drinnen kommt der sagt hey hier bin ich:D

Genau das denk ich auch, wie gesagt es ist wunderschön wenn man das erste mal gucken darf und dann irgendwann ein Tritt von drinnen kommt der sagt hey hier bin ich:D

Oder wenn man den Bauch streichelt und von innen jemand antwortet.

Oder noch schöner, wenn der ganze Bauch komplett schief hängt weil die Kleine meint den Po raustrecken zu müssen.

Oh man ich liebe es!:wub:

@Jara: Oh, sehr gerne. Ich mochte nicht fragen, weil ich ja noch recht "neu" bin und das ja nun schon sehr privat ist.

Tiger geht klar :D

Respekt halt, wg. der Schmerzen, etc. (bin da ein kleiner Schisser), aber ich weiß auch, dass wir Frauen dazu gemacht sind Kinder zu kriegen und das es auch einfach das natürlichste auf der Welt ist.

Oder wenn man den Bauch streichelt und von innen jemand antwortet.

Oder noch schöner, wenn der ganze Bauch komplett schief hängt weil die Kleine meint den Po raustrecken zu müssen.

Oh man ich liebe es!:wub:

Ich liebe es auch und es dauert nur noch 14 Wochen dann ist es wieder da endlich:love:

Ich wäre froh wenn die 14 Wochen schon geschafft wären dann hättest Du Dein KH hinter Dir und ich könnte meinen Strampler genießen............:rolleyes:

Respekt halt, wg. der Schmerzen, etc. (bin da ein kleiner Schisser), aber ich weiß auch, dass wir Frauen dazu gemacht sind Kinder zu kriegen und das es auch einfach das natürlichste auf der Welt ist.

Was mir dabei immer megamäßig hilft ist die Aussage meines FA: " Frau..... denken sie immer dran, dies ist die einzige Zeit im Leben wo man für noch so große Schmerzen, auf das allerschönste belohnt wird";)

Ich liebe es auch und es dauert nur noch 14 Wochen dann ist es wieder da endlich:love:

Ich wäre froh wenn die 14 Wochen schon geschafft wären dann hättest Du Dein KH hinter Dir und ich könnte meinen Strampler genießen............:rolleyes:

Ähmmmmm, Einwand! Bitte bischen mit Mausi im Bauch möcht ich noch:o

Ähmmmmm, Einwand! Bitte bischen mit Mausi im Bauch möcht ich noch:o

Naja aber lange haste nimmer :D dann bin ich dran.........

@Tiger ja es ist wunderschön also ich find es wunderschön und ich möchte auch noch ein drittes Kind pfeiff Dir auf díe Geburtsschmerzen für die schönste Belohnung der Welt:love::love::love:

Was mir dabei immer megamäßig hilft ist die Aussage meines FA: " Frau..... denken sie immer dran, dies ist die einzige Zeit im Leben wo man für noch so große Schmerzen, auf das allerschönste belohnt wird";)

Ein kluger Mann

Meiner war heute auch voll nett war ja erst zum zweiten Mal bei ihm und er meinte Frau ........wenn sie immer schön Folsäure und Vitamin B12 nehmen kann fast nix passieren und viel Mg......:D freu und dann hat er sich gefreut das es nach so langem Üben endlich geklappt hat ein ganz lieber.

Hab mal gefragt ob es ein Problem gibt wegen dem Urlaub und dem Höhenunterschied meint er nein bis 2500 m ist es kein Problem sag ich klasse dafür bekommen sie ne Karte :D

Tja Bärchimama bald ist es soweit jetzt haste genug gekugelt, genieß die letzten Wochen. Ihr bekommt noch ein zweites oder??? Wann ist ET

Hab den letzten Beitrag nochmal erweitert musst nochmal lesen.

Folio nehm ich seit ich 18 bin das ist Jod Folsäure und B12 :D kluge Frau nech :P

Der ist wirklich total süß der jetzige hoffentlich macht er nicht genauso zicken wie der andere sonst gibt es Streß

Hab den letzten Beitrag nochmal erweitert musst nochmal lesen.

Folio nehm ich seit ich 18 bin das ist Jod Folsäure und B12 :D kluge Frau nech :P

Der ist wirklich total süß der jetzige hoffentlich macht er nicht genauso zicken wie der andere sonst gibt es Streß

Fein so ist gut Frau Jara!:D

Also wenn der so stress macht kommt Tante Cassie vorbei und haut den mit nem Regenschirm:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.