Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute ausgeschlafen. Muss das ja genießen, solange wir noch kein Kind haben.

später waren wir im Garten Unkraut zupfen, wir hatten auch schönstes Frühlingswetter.

Meine Schilddrüsentabletten fangen glaub ich an wirken, ich nehm zu :mad:

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterwochenende!!! :bunny2:

@Jara: Nach Ostern ändere ich meine Sig. Wann hast du eigentlich ET, direkt am 06.12.?

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Cassie ich war heute mittag dann auch weg wir waren in Frankfurt am Flughafen Flieger gucken mit Paul, wenn ihr mich hier so allein lasst dann such ich mir auch ne andere Beschäftigung :schmoll:

Dann gibt es ja bald wieder Bildchen :D und denk ans versprochene Bauchbild der März ist um!!!!!!!!!!!

@ Aihla Unkraut zupfen bääääääää,oje blöd die Nebenerscheinung der Tabletten würde mich auch ärgern, aber ich nehm auch zu also geteiltes Leid ist halbes Leid irgendwo hab ich das in den letzten Tagen gelesen :D. Nach PC ist es der 07.12 aber genauer weiß ich das wohl erst am Donnerstag oder sogar noch später:rolleyes: das soll der Doc entscheiden wenn ET ist aber ich denk das es dabei bleibt

Guten morgen.............

@Cassie ich will auch abnehmen :mecry: aber bei ist genau der Gegenteil der Fall und das schon so früh :( Paul haben wir um 19 Uhr in sein Bett gelegt der hat sich umgedreht und sofort geschlafen:D

@Engelchen Dir auch schöne Ostern :kuesschen: ich mein auch komm mal wieder öfter on

Hey ihr Lieben!!

Ich wünsche euch FROHE OSTERN!!! und viele leckere bunte Eier:)

Ganz liebe Grüße an euch...Zum Nachlesen wird die nächsten 2 Wochen keine Zeit bleiben. Ich muss 2 wichtige Hausarbeiten schreiben und fange jetzt erst an...Danach werde ich wieder öfter hier sein....

(Zwischendurch hereinschauen werde ich natürlich weiterhin:) )

Vor meinem nächste Termin (Übrigens in 3 :eek: Tagen) habe ich sehr viel Angst. Ich hoffe das Ergebnis wird mich nicht umhauen. Meine Mens ist wieder da gewesen (für einen halben Tag an ZT10. Ich mache mir wirklich Sorgen. Und obwohl es eigentl. gar keine Chance gab diesen Zyklus ss zu werden habe ich mir trotzdem solche Hoffnungen gemacht, weil es einfach gut tut zu denken es könnte geklappt haben. Da tut es schon richtig weh von der Realität eingeholt zu werden :( )Aber werde euch natürlich kurz berichten, wie es war.

Viele liebe Grüße

Amelie

Na, Ostern bisher gut überstanden??

Bei uns wars diesmal recht entspannt.

Schatzi hat mich mit einem Anhänger für mein Pandora Armband überrascht. Total süß, er ist extra in die Stadt gefahren. Leider müssen wir ihn umtauschen, passt gar nicht zum Rest :( Aber der gute Wille zählt und ich hab wegen dem Umtauschen ein richtig schlechtes Gewissen.

Ich verabschiede mich mal bis nächsten Samstag in den Urlaub. Amelie und Jara, euch drück ich ganz furchtbar doll die Daumen für die Arzttermine!!!!

Euch allen eine schöne Woche!

Ps: Mens ist heute morgen unter SCHMERZEN und ständigem auf die Toilette rennen angekommen. Endlich!

Moinsen,

aihla schöne Tage wünsch ich euch.:D

Ansonsten: Kizimöbel mehr oder weniger aufgebaut, sieht aber noch sehr nach Chaos aus:rolleyes:

Bin gespannt auf Donnerstag, will so gern ein feines Bild von dem Patenwürmchen sehen.

Heute nachmittag wirds wieder stressig aber was solls.

Lass euch liebe Grüße da!

Heute morgen ging es dem Patenwürmchen noch gut jetzt hab ich mich wohl etwas zu sehr angestrengt und schon ist mir übel :kloguck: ich denk dem Würmli geht gut nur mir ist zk.

Wir wollen dann Bilder vom KiZi sehen und ein Bauchbild haben wir seit dem 1.4 auch zu bekommen:cool:

Was machst Du heute mittag??? Ich muss arbeiten gehen.

Ohje, na dann mach mal langsamer:o

Ist aber wohl leichter gesagt als getan was?:rolleyes:

Ähm ja *schäm* ich weiß. Hab über den ganzen Trubel das Bild irgendwie vergessen. Aber Bauch bild bekommt ihr noch versprochen.

Kizi fotografier ich, wenn es nach Kizi ausschaut. Bin da ja bischen von Schatzi abhängig:p

Aber dann gibts sicher welche.

Ist schon besser war wohl nur ein kurzer Anflug von Kotz aber jetzt ist es wieder ok. Naja geschieht mir recht hab mit meiner Mutter zusammen die Küche ausgeräumt und als sie dann weg war hab ich noch alles geputzt hab sogar gemerkt das mir schwindelig und schlecht wird aber deswegen muss man ja nicht aufhören :cool: ich würde es Sinnesschuld nennen

Na da kannste nichts sagen. Musst eben aufpassen das es nicht irgendwo in der Nähe ist wo ne Bahn fährt oder ähnliches. Haben wir mal gehabt da haben wir Urlaub in Österreich gemacht(einmal und nie wieder) 2007 als ich ss mit Paul war und dann zeigt die uns das Zimmer da fährt grad die Lok vorbei ich so geguckt :eek: sag ich bis wann fährt die und ab wann morgens meint die Besitzerin weiß ich nicht , am nächsten morgen um 4.30 Uhr tutet es draußen fährt die Bahn vorbei hab ich die Sachen in den KOffe gepackt und hab zu meinem Mann gesagt hier bleib ich keine Minute länger das ist kein Urlaub sonder ein Horrortripp

Huhu ihr Lieben!!

Danke fürs Daumendrücken. Ich habe ja schon solche Angst:( Wenn sie mir sagt: Frau ... es tut mir leid, aber sie werden auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können?! Meine absolut größte Angst!!!

@Jara: Donnerstag gibts ein erstes Bildchen:eek::) Wie schön....Ich freu mich schon auf deinen Bericht!!!

@Aihla: Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Schmerzen schnell verschwinden und einen wunderschönen Urlaub:) Jetzt habe ich gar nciht mitbekommen, wo es hin geht!

@Cassie: Huhu Süße!!! Dann ist ja bald alles fertig und die Maus kann kommen:) Richtig schön:)!!!!

Lasse euch viele liebe Grüße da...Es geht wieder ans Schreiben:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.