Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

...aber als ich gelesen habe das Yagunas Schmetti nicht leben darf bin etwas traurig.
:eek: Oh verdammt, die Ärmste :(

Scheinbar muss ich schon allein aus dem Grund schwanger werden, damit ich irgendwann zuhause bin und mir keiner verbieten kann ins Internet zu gehen ;)

*Grins*

Danke für den Link, hab gestern Dein Ranunkel schon bewundert - wirklich schönes Foto :D Machst Du bei der neuen Aktion auch mit? Muss mich noch durch die Regeln durchlesen und dann bin ich glaub ich ab und an auch dabei. Hab heute morgen sicherheitshalber schonmal meinen Akku aufgeladen ;)

@Spritzen: Da geht es mir wie Dir Jara *lach* Da bin ich mal gespannt, wie das läuft wenn es bei mir soweit sein sollte. Die wollen mich jetzt schon beim Blutabnehmen immer hinlegen, weil alles Leben aus meinem Gesicht verschwindet ;) Komischerweise find ich die Spritzen beim Zahnarzt nicht so unangenehm :confused:

@amelie: Wie aihla schon schrieb: NUR NOCH 14 TAGE!!!

@jara: Was hälst Du davon, wenn wir diesmal nicht Deinem NMT entgegenhibbeln und ihn einfach vergessen ;) Du hast ja eh momentan scheinbar viel um die Ohren, da vergeht die Zeit ganz fix. Und eh Du Dich versiehst bist Du entweder über dem NMT und nix ist passiert oder die blöde Mens ist gekommen und das Leben geht weiter... auf ein Neues!

Wünsch Euch nen schönen Tag - heute kommt der Kollege gleich rüber, so dass ich heute nicht mehr on bin. Bis hoffentlich morgen!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habs grad erst in deiner Sig gesehen, warum setzt du denn einen Zyklus aus Vitke??

Mal schauen, was das Thema des neuen Wettbewerbs ist. Die neuen Regeln muss ich auch nochmal durchgelesen.

So "erfolgreich" werd ich aber sicher nicht mehr sein, war eher ein Glückstreffer.

So bin auch wieder da, war vorhin schon beim Blutabnehmen nun hab ich es hinter mir. War echt aua.............grrrrrrrrrrrr. Hoffe es gibt gute Ergebnise aber irgendwas muss ja nicht stimmen weil ich dauernd krank bin :mad:

Vitke ich glaub nicht das am NMT nix passiert aber egal ich will im Moment nicht drüber nachdenken das mit Yagu tut schon weh und drum denk ich eher an sie als an mich, denn ich hab schon ein Kind. Ich wünsch ihr von ganzem Herzen das bald wieder ein kleiner Schmetterling einzieht und der dann bleibt für 40 Wochen.

Huhu ihr Lieben!!!

@Aihla und Vitke: Ihr seid ja lieb, dass ihr sogar mitzählt!!! GENAU: NUR noch 14 Tage!!! Jipiiieeeeee....Mensschmerz ist erträglich...Ist aber immer noch nciht da!!

@Jara: Das mit Yagu hat mich auch ziemlich geschockt!!!

Was das Blutabnehmen angeht: Das hast du super hinbekommen:) Klopf dir mal auf die Schulter!!! Dann hoffen wir mit dir zusammen, dass die Werte auch super sind! Und deine Einstellung ist klasse. Weiter so...WIR SCHAFFEN DAS!!!!

@Aihla: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super 2.Platz! Ein wunderschönes Foto! Und sag mal...Da wo du lebst, müssen die besten Ärzte wohnen!! Wolltest du uns nciht schon mit zu deiner FÄ nehmen:D

@Engel: Du bist so lieb, dass du uns hier unterstützt...Du bekommst es in deiner Hibbelphase 1000x zurück:)

Lass euch super liebe mega sonnige Grüße da!!!

PS: Sagt mal, kennt sich jemand mit Johanniskraut aus? Ich nehme es seit Anfang letzter Woche, weil ich wirklich nur noch losweinen konnte, wenn ich irgendwo etwas mit Kindern etc. gesehen habe...Außerdem konnte ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren und war einfach nur noch traurig. Wieß jemand von euch, wie lange man das nehmen kann..ob es schädlich in Sachen KIWU ist?

PS: Sagt mal, kennt sich jemand mit Johanniskraut aus? Ich nehme es seit Anfang letzter Woche, weil ich wirklich nur noch losweinen konnte, wenn ich irgendwo etwas mit Kindern etc. gesehen habe...Außerdem konnte ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren und war einfach nur noch traurig. Wieß jemand von euch, wie lange man das nehmen kann..ob es schädlich in Sachen KIWU ist?

Hi Süße,

hab das auch ne Zeit genommen. Erstens musst du echt geduld haben bis das wirkt und zweitens ab Schwangerschaft nicht mehr nehmen. Ist noch nicht genug erforscht. Gegen ne Schwangerschaft wirkt es aber bestimmt nicht, denn kennst du nicht die Berichte: Johanniskraut und Pille vertragen sich nicht. Ganz viel Tropis gibts dadurch;)

Hey Cassie!

Wie schön von dir zu lesen!!! Wie geht es dir??

Ich denke, dass ich es nicht lange nehmen werde...Aber vielleicht schon die nächsten 2-3 Monate....In der Hoffnung, dass es hilft. Aber wenn ich früher (seht ihr...Opitimismus:) ) ss werden sollte wird das selbstverständlich abgesetzt. Schließlich bräuchte ich es dann nicht mehr!!!

Aber wenn ich früher (seht ihr...Opitimismus:) ) ss werden sollte wird das selbstverständlich abgesetzt.

Sehr vorbildlich Amelie!!!!

Ich hab gestern das Aquarium in groben Zügen eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten will ich noch machen, aber sieht schon ganz gut aus.

Huhu ihr Lieben!!

Wie gehts euch?

@Aihla: Sehr gut:) Ablenkung ist supi! Sind deine Blutergebnisse schon da?

Ich denk an euch!

Ganz liebe Grüße

PS: Mens immer noch nciht da...Aber sie wird bald kommen. Migräne ist auch schon da!!! GRRRRR!!!

ABER nur noch 13 Tage:) Dann weiß ich, wie es weiter geht!

Huhu Cassie, schön, dass es euch so gut geht!!

Hab letzt mal deinen Bauch bewundert: WOW !!!

Die Blutwerte waren noch nicht da, hab vorhin mal angerufen *grr*

Ich hab schon Bilder vom Aqua gemacht, aber noch ists recht leer. Dauert ja noch ein paar Wochen bis die Fischlis einziehen dürfen. Ich glaub es war die richtige Entscheidung, eins zu kaufen. Mir hat das gestern Spaß gemacht. Man kann sich seine eigene kleine Unterwasserwelt schaffen, wie es einem gefällt.

Gute Besserung Amelie!! Kopfschmerzen sind sooooo ätzend. Hab ich auch immer bevor die Mens kommt, aber zum Glück nicht so schlimm wie du.

so bin auch wieder da. Das Wetter ist ja echt wunderbar aber leider schon wieder orbei :(. Meine Blutwerte hab ich heute abgefragt alles ok bis auf zu niedrige Trigyceridwerte naja ich ess nicht viel Fett aber das sich das so schnell bemerkbar macht werd heute abend nochmal mit dem Arzt telefonieren und fragen ob ich deshalb dauern krank bin. Die Hormonwerte dauern bis Montag ich hasse die Warterei:rolleyes:.

Amelie ich wünsch Dir gute Besserung Kopfschmerzen sind echt bäääääääää.

huhu...bin neu hier....ich stell mich mal kurz vor:

Ich bin 20 und seit ca 1 jahr mit meinem freund (28)zusammen....wir wohnen zusammen.(über mein eltern zur miete)...ich und mein schatz würden gerne ein baby zeugen....jedoch sprechen noch so viele fakten dagegen...aber mein wunsch ist so stark.Vor schon einem halben jahr haben wir uns über familienplanung unterhalten....er wollte....ich wollte...! Ja aber da ist ja noch meine ausbildung! Bin jetzt in 2 monaten fertig! Ich arbeiten in einer gynäkologischen Praxis....d.H. ich werde jeden Tag mit shwangeren...und mit den kleenen babys konfrontiert....

So erstmal dies zu mir!

Freue mich schon über evtl. ein paar Beträge wie es euch so um den kinderwunsch ergeht..

Hallo Kiwi, herzlich willkommen!!

Hier in der Quasselecke tummeln sich eigentlich fast nur ehemalige Warteschleifenhühnchen, die echten gibt es hier: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/4101-hibbelhuehnchen-warteschleife.html

Du kannst aber natürlich auch gerne hier bei uns mitschreiben.

Adeba verkürzt dir das Warten sicher. Viel Spaß!!

@Jara: Blutwerte hören sich doch schonmal gut an, vielleicht war es einfach nur Zufall, dass du so oft krank warst. Oder der Stress ums schwanger werden macht die empfindlicher.

@amelie: Kopfschmerzen besser??

Tja jetzt muss ich euch wohl ganz ganz lieb fragen ob ich da bleiben darf.............da die Warteschleife und zeit auch jetzt beendet ist:rolleyes:..................

Also frag ich ganz lieb: Liebe Hühnchen darf ich bei Euch bleiben??????

ICH REDE NIE WIEDER EIN WORT MIT DIR, WENN DU UNS NICHT TREU BLEIBST!!!

...Das ist eine Drohung!!!

Und jetzt lass dich nocheinmal unendlich doll knuddeln:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Ich freu mich so für dich! Genieß diese unglaublich schöne Zeit!

:dance5::dance5::dance5:

Liebe Jara: Ist meine PN angekommen???

Jetzt darf ich dich ausquteschen:

Hast du dich irgendwie anders gefühlt? ab wann wusstest du, dass es geklappt hat? Was sagt dein Mann? Wie konnte es schon Donnerstag positiv sein? Hattest du deinen ES gemerkt? Wem hast du schon davon erzählt? Was hast du als erstes gemacht..

Jara...Ich will mehr Infos:)

Bin ganz aus dem Häuschen!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo.....liebes Jaralein.... Und das mit der Drohung mein ich soetwas von ernst...Wage es ja nciht uns zu verlassen!!!!!!

Jetzt darf ich dich ausquteschen:

Hast du dich irgendwie anders gefühlt? ab wann wusstest du, dass es geklappt hat? Was sagt dein Mann? Wie konnte es schon Donnerstag positiv sein? Hattest du deinen ES gemerkt? Wem hast du schon davon erzählt? Was hast du als erstes gemacht..

Jara...Ich will mehr Infos:)

Bin ganz aus dem Häuschen!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo.....liebes Jaralein.... Und das mit der Drohung mein ich soetwas von ernst...Wage es ja nciht uns zu verlassen!!!!!!

Fragen über Fragen und ich weiß nicht mal wie ich alle beantworten soll wenn mir gleich gedroht wird..........also Frage 1 ich hab mich nicht anders gefühlt eigentlich alles wie immer mir war nur danach nen Test zu machen, doof ne.

Frage 2 Ich wusste es erst eigentlich am Samstagmittag ganz sicher als ich ne ganz prima Linie auf dem sst hatte.

Frage 3 der freut sich natürlich sonst hätte er demnächst zum Spermiogram antreten müssen :cool:

Frage 4 und 5 ich nehme stark an das die leichte Miniblutung am Montag die Einistungsblutung war und wenn sich das Eichen eingenistet hat dann bildet es ja das Hormon HCG und ich denke das es am Donnerstag schon sichtbar war, war einfach glück .........

Frage 6 Erzählt hab ich es Dir Cassie Aihla engel schollie und Denise naja und jetzt wissen es so quasi ja alle durch den Thread :D

Frage 7: Ich hab meinem Mann am Freitagmorgen den Test unter die Nase gehalten und hab gesagt wenn Du Glück hast bin ich ss und Du musst nicht zum Urologen wenn Du pech hast ist es eine Verdunstungslinie :D

Ich glaub wenn alles gut geht schreit die Verdunstungslinie im Dezember :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.