Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tja jetzt muss ich euch wohl ganz ganz lieb fragen ob ich da bleiben darf.............da die Warteschleife und zeit auch jetzt beendet ist:rolleyes:..................

Also frag ich ganz lieb: Liebe Hühnchen darf ich bei Euch bleiben??????

Geschrieben

ICH REDE NIE WIEDER EIN WORT MIT DIR, WENN DU UNS NICHT TREU BLEIBST!!!

...Das ist eine Drohung!!!

Und jetzt lass dich nocheinmal unendlich doll knuddeln:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Ich freu mich so für dich! Genieß diese unglaublich schöne Zeit!

:dance5::dance5::dance5:

Liebe Jara: Ist meine PN angekommen???

Geschrieben

Jetzt darf ich dich ausquteschen:

Hast du dich irgendwie anders gefühlt? ab wann wusstest du, dass es geklappt hat? Was sagt dein Mann? Wie konnte es schon Donnerstag positiv sein? Hattest du deinen ES gemerkt? Wem hast du schon davon erzählt? Was hast du als erstes gemacht..

Jara...Ich will mehr Infos:)

Bin ganz aus dem Häuschen!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo.....liebes Jaralein.... Und das mit der Drohung mein ich soetwas von ernst...Wage es ja nciht uns zu verlassen!!!!!!

Geschrieben
Jetzt darf ich dich ausquteschen:

Hast du dich irgendwie anders gefühlt? ab wann wusstest du, dass es geklappt hat? Was sagt dein Mann? Wie konnte es schon Donnerstag positiv sein? Hattest du deinen ES gemerkt? Wem hast du schon davon erzählt? Was hast du als erstes gemacht..

Jara...Ich will mehr Infos:)

Bin ganz aus dem Häuschen!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo.....liebes Jaralein.... Und das mit der Drohung mein ich soetwas von ernst...Wage es ja nciht uns zu verlassen!!!!!!

Fragen über Fragen und ich weiß nicht mal wie ich alle beantworten soll wenn mir gleich gedroht wird..........also Frage 1 ich hab mich nicht anders gefühlt eigentlich alles wie immer mir war nur danach nen Test zu machen, doof ne.

Frage 2 Ich wusste es erst eigentlich am Samstagmittag ganz sicher als ich ne ganz prima Linie auf dem sst hatte.

Frage 3 der freut sich natürlich sonst hätte er demnächst zum Spermiogram antreten müssen :cool:

Frage 4 und 5 ich nehme stark an das die leichte Miniblutung am Montag die Einistungsblutung war und wenn sich das Eichen eingenistet hat dann bildet es ja das Hormon HCG und ich denke das es am Donnerstag schon sichtbar war, war einfach glück .........

Frage 6 Erzählt hab ich es Dir Cassie Aihla engel schollie und Denise naja und jetzt wissen es so quasi ja alle durch den Thread :D

Frage 7: Ich hab meinem Mann am Freitagmorgen den Test unter die Nase gehalten und hab gesagt wenn Du Glück hast bin ich ss und Du musst nicht zum Urologen wenn Du pech hast ist es eine Verdunstungslinie :D

Ich glaub wenn alles gut geht schreit die Verdunstungslinie im Dezember :D

Geschrieben
Siehste...Die Drohung hat gewirkt!!!!:D So ists brav liebe schwangere Jara:)

Ja ja kaum kann man sich nicht mehr wehren wird man bedroht:eek:.............typisch :D

Geschrieben

Frage 7: Ich hab meinem Mann am Freitagmorgen den Test unter die Nase gehalten und hab gesagt wenn Du Glück hast bin ich ss und Du musst nicht zum Urologen wenn Du pech hast ist es eine Verdunstungslinie :D

Ich glaub wenn alles gut geht schreit die Verdunstungslinie im Dezember :D

:lol1::lol1::lol1:

Geschrieben

ich sag mal wieder Tschüssi!!! Muss jetzt WIRKLICH dringend etwas für die UNI tun...So kann und darf das mit meiner Faulheit nicht weiter gehen...Und dank Jara gehe ich mit VIEL guter Laune an die Arbeit:)

Wünsche euch ncoh einen schönen Sonntag!!!

*Dicken Knuddler*

Geschrieben

Ich muss ja auch lachen aber ich dachte wirkllich es wäre eine Verdunstungslinie und mein Mann hat sowas noch nie gehört.

Naja und nu hat die VL echt chancen im Dezember aus voller Kehle zu brüllen was sagt man dazu:cool::D

Geschrieben

Schön das es Dir jetzt auch besser geht etwas zumindest. Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag und immer positiv denken und wenn du mal wieder am Abgrund stehst dann denk an die VL sie wird auch Dich einholen

Geschrieben
Tja jetzt muss ich euch wohl ganz ganz lieb fragen ob ich da bleiben darf.............da die Warteschleife und zeit auch jetzt beendet ist:rolleyes:..................

Also frag ich ganz lieb: Liebe Hühnchen darf ich bei Euch bleiben??????

Du musst!!!

Auch nochmal: "Ich freu mich total für euch!!!" Alles andere ist gesagt. Ich renn erstmal los Sig ändern, wenns jetzt alle wissen .... *flitz*

Geschrieben

Ick glob, ick seh nicht recht :eek: Oh wie schön jara, ich freu mich so für Dich/Euch :whoo:

Und da schreibst Du am 24. noch, dass an Deinem NMT wohl nicht nichts passiert ;)

Und büdde, büdde, bleib uns ja erhalten!!!!

So Mädels, und wer ist von uns die nächste ... :rolleyes:

Ach, ja, hätte ich in der Aufregung glatt vergessen:

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

ich weiß was ich gesagt habe und glauben kann ich es auch nicht so recht.........:rolleyes: aber es ist wohl so. Danke vitke für die Glückwünsche...........

Sag ich gestern zum Chef ...........Paul willst Du ein Baby..........sagt er........NEIN.

Sag ich Paul aber in Mamas Bauch da ist ein ganz ganz kleines Baby daheim und streiche mir dabei übern Bauch.............er hebt den Bund meiner Jogginghose weg und schaut mal rein:eek: :lol: und sagt dann woooooooooooo??????:rofl:

Das wird noch was mit dem Chef, da haben wir bestimmt noch einiges zu lachen.

Geschrieben
Wie süß .........Deine Sig ist echt süß Aihla :D

Freut mich, dass es dir gefällt.

Dein Chef ist ja echt zum wegkugeln!!

Aber so ein Wunder ist für uns ja schon schwer zu verstehen, wie soll das der kleine Mann schaffen??!!

Geschrieben

So Mädels, und wer ist von uns die nächste ... :rolleyes:

Spannend, gell! Egal wer, ich hoffe, es gibt bald eine Nächste!!!!

Wie schauts bei dir momentan aus??

Amelie, wieviel tage sinds noch bis zum Arzttermin?? Ich hab den Überblick verloren :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.