Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!

Wollt nen Lebenszeichen da lassen. Auf Arbeit ist momentan die Hölle los, so dass ich nicht wirklich Zeit hab vorbeizuschaun - hoffe das ändert sich nächste Woche wieder!?!

Wie geht es Euch so? Ich selbst hab grad ne kleine Depriphase... Mens kam wie erwartet am Mittwoch, aber das zieht mich nicht wirklich runter, viel eher, dass alle um mich rum schwanger werden *schnief* Mein Ex-Freund (nicht falsch verstehen, waren vorher befreundet und sind es seit der Trennung immer noch ;)) hat mir heute in der Mittagspause z. B. erzählt, dass seine Frau das zweite Kinder erwartet - war ja klar. Sie ist beim ersten schon gleich schwanger geworden und diesmal hat es auch im dritten Anlauf geklappt... :(

*gruppenknuddler*

Hey ihr Lieben!!!

@Vitke: Lass dich mal in den Arm nehmen!!! Ist doch ein Mist...Aber wir schaffen das WIRKLICH! Alle...Nur hoffe ich, dass wir nicht mehr SOOOO lange warten müssen. Langsam dürfte es doch wirklich mal klappen!!!

@Aihla, Jara, Engel: Wie gehts euch?

@me: Heute ist ein guter Tag. Die ersten warmen Sonnenstrahlen fühlen sich richtig schön an. Den ersten Schmetterling habe ich auch schon gesehen:)

Huhu!!

Eigentlich wollte ich erstmal klein anfangen, aber dann waren wir gestern einkaufen und jetzt ist es schon eher mittelgroß :o

Im Moment haben wir Wasser drin um zu prüfen, ob es dicht ist. Demnächst mach ich mich dann mal ans Einrichten. hoffentlich klappt das bald, bei mir ist im Moment so viel los ....

Gehts euch allen gut??

Guten morgen

Tja neue Woche neues Glück.............ich versuch es zumindest so zu sehen und meine damit das die Woche etwas "gemütlicher" wird als die letzten die nächste geht es dann mit dem Stress weiter da hat dann mein Papa Geburtstag und dann ist ja auch noch Ostern also heißt es das Omas und Opas auch ein bisl was von ihrem Enkel haben wollen also werden wir wahrscheinlich Ostersamstag zu meinen Eltern gehen und Ostersonntag bleiben wir daheim und Ostermontag kommen die lieben Schwiegereltern:cool: volles Programm am liebesten würde ich die Koffer packen und über Ostern die Sause machen ist aber nicht...........naja bis zum Urlaub dauert es ja nun auch nicht mehr sooo lang.

@amelie ich drück Dich mal ganz ganz fest und Du sollst nicht weinen.............als ich das gestern gelesen hab das ludmilla posi getestet hat war ich auch traurig und etwas neidisch aber nicht sauer denn ich hoffe ja auch irgendwann mal posi testen zu können(jetzt sind schon fast 10 ÜZ vorbei :() so wie alle hier. Und amelie, Aihla und vitke ziehen dann mit um und dann wird gekugelt.

Paul geht es soweit wieder gut der hat sich leider bei mir angesteckt so dass Samstag auf Sonntagnacht nicht an schlafen zu denken war dementsprechend waren wir gestern etwas gereizt.........und hatten aber einen Geburtstag in der Familie und einen bei Bekannten also nichts mit Mittagsschlaf leider. Aber heute sieht es schon viel besser aus, der Hustenreiz hat Paul heute nacht verschont so das ich auch schlafen konnte und er auch.

So und jetzt sitz ich da und warte auf Frau Aihla :cool:

hallo ihr lieben!

es tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht hier gemeldet habe!!! ich wusste irgendwie nicht so recht wie....versteht mich nicht falsch...ich hab so ein bisschen ein schlechtes gewissen, dass es bei mir so schnell geklappt hat:o ich wollte euch nicht traurig machen...ich weiß, das ist albern...

und da wollt ich euch doch schnell mal mitteilen, dass ich viel an euch denke und immer fleißig mitlese!!

ach...ich gönn es euch allen auch sooooo sehr!!!!! meine daumen sind für euch alle sowas von gedrückt!!! und damit es auch ganz schnell klappt:

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

@Jara: die Frau Aihla war beim Blut abzapfen, weißt du doch :P

@ludmilla: Mach dir keine Gedanken, ist doch schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Wir freuen uns für dich! Aber innerlich schwingt halt auch immer ein bißchen die Frage mit: "Warum nicht ich?"

Trotzdem wollen wir natürlich auf dem laufenden gehalten werden! Also ich sprech da jetzt einfach mal für euch mit Mädels.

@Jara: die Frau Aihla war beim Blut abzapfen, weißt du doch :P

Da hat man einmal Zeit und was ist .............sitzt Frau Aihla schon wieder beim Doc und mich lässt sie hängen :schmoll: schweinerei :D ich drück die Daumen wegen der Werte auch wenn Du mich versetzt hast mal wieder:cool: und das wo ich mir extra heute mal Zeit genommen hab es ist nicht zu fassen sowas.......................:P

:director: AMELIE, ENGEL, VITKE UND VOR ALLEM AIHLA wo seit ihr es gibt hier gute Laune zu verbreiten also los jetzt kommt mal on.:cool:

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Ich wünsch Dir eine schöne ss und genieß die kommende Zeit. Ich gönn es Dir von ganzem Herzen............aber tu mir nen Gefallen hör auf mit dem kindischen "pust" ich kanns schon nimmer lesen, ich find das so bescheuert ...............entschuldige. Also bitte nicht in der Quasselecke ok??!!

Ansonsten darfst Du wie gehabt gern mit schreiben wir wollen ja auf dem laufenden bleiben;)

Hallöchen!

Oh..., bin leider etwas spät, Jara..., aber für gute Laune immer zu haben! :)

Ludmilla, auch von mir nochmal alles Gute zur Schwangerschaft! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

Aihla, wann bekommst du denn die Werte vom Blutzapfen?

Amelie, wie gehts Dir?

Vitke..., wo bist du?????

Wünsche euch allen einen schöööööönen Tag!!!!

Viele Grüße

Huhu ihr Lieben!

Wie schön wieder etwas von euch zu hören!!!

@Jara: Dann genieß ein wenig die Ruhe...Und schreib mit uns:) Von der guten Laune nehme ich auch gerne ein bisschen....Wie sieht es "menstechnisch" denn aus bei dir?

@Aihla: Hast du schon die Blutergebnisse?

@Engelchen: Wie schauts denn genau aus bei dir???

@Vitke: Alles klar bei dir?

@Ludmilla: Pack das schlechte Gewissen mal ganz schnell wieder weg und freu dich!!! Und auf dem Laufenden musst du uns unbedingt halten:) Daumen drücken für uns alle darfst du übrigens auch:) Bald hast du ja quasi noch zwei mehr:D

@me: Ich weiß nciht, was mit mir los ist. Ich habe das Gefühl die Mens kommt. Mal wieder tierische Bauchschmerzen, mir ist so schlecht:( Also wohl bald Mens ohne ES...Na toll. Noch 16 Tage warten bis zum nächsten FA Termin. Hoffentlich kann sie mir direkt sagen, was wir als nächtes machen werden!!! Bin schon so nervös.

Liebe sonnige Grüße!!

Hi Mädels!

:director: AMELIE, ENGEL, VITKE UND VOR ALLEM AIHLA wo seit ihr es gibt hier gute Laune zu verbreiten also los jetzt kommt mal on.:cool:

Der Ruf war so laut, da musste ich aus der Versenkung wieder auftauchen :P

Wie geht es dem Chef?

Dein Osterwochenende hört sich fast wie unseres an. Ich hab schon immer gesagt, Feiertage dienen nicht wirklich zur Erholung, sondern damit man die ganze Verwandtschaft wieder sieht und arten in Stress aus - wer sich das wohl ausgedacht hat :rolleyes:

he, mein Bild hat beim Fotowettbewerb hier im Forum den 2. Platz gemacht *stolzbin* :D

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch! :second: Wo kann ich das bewundern? Schickst Du ner alten Damen nen Link - ich verlauf mich sonst ;)

Was macht das Projekt Aquarium? Alles fertig? Habt ihr das eigentlich Eurer Versicherung mitgeteilt? Da passen ja schon einige Liter Wasser rein und auch wenn man es nicht glauben mag, Aquarien können auch ohne Fremdes zutun auslaufen *platsch*

Für Deine Werte am Donnerstag sind meine Daumen selbstverständlich gedrückt!

@amelie: Ach Süße, wie gehts Dir denn heute? Die 16 Tage - hey, heute sind es ja nur noch 15 ;) - gehen ganz schnell um und dann wird die neue FÄ sicherlich sagen, wie es weitergeht. Fühl Dich ganz fest gedrückt!

@engel: Hey, wie gehts? Was treibst Du schönes?

Mädels, ist bei Euch auch Frühjahrputz angesagt? Müsste endlich mal Fensterputzen, das sieht bei Sonnenschein richtig gemein aus... aber heute ist bei uns wettertechnisch ja eh wieder alles grau in grau :rolleyes:

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Hab leider kaum Zeit vorbeizuschaun. Zusätzlich das bei uns so viel los ist, sitzt bei mir abwechselnd ne Kollegin bzw. nen Kollege. Kann dementsprechend nur vorbeischaun, wenn keiner da ist - ist schon ungewohnt, wenn man vorher immer allein im Zimmer saß :rolleyes:

Wünsche Euch wenn auch verspätet nen schönen Wochenanfang!

Hallöchen!

@vitke: Schön, mal wieder von Dir zu hören!!!

Mir gehts gut soweit.

Den Frühjahrsputz werd ich auch bald starten. :eek:

@Amelie: Kopf hoch!

In 16 Tagen geht es vorwärts!!!!! *Dichmaldrück*!!!

Bei mir schauts aus wie immer..., bin weiterhin ein Warteschleifenhühnchen und weiß nich genau, bis wann.

Aber ich werde bei euch mithibbeln bis es losgeht! :)

@Aihla: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wo kann man das sehen???

@Jara: Wo biiiiiiiist duuuuuuuuuuu?????? :)

Wie gehts dir und Paul?

@all: Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Grüße

Huhu guten morgen uns geht es soweit gut, war gestern doch arbeiten und konnte deshalb nicht on :rolleyes:

Amelie ich umarm Dich mal ich drück alle Daumen das Dir die FÄ helfen kann und Du nicht mehr so lange hibbeln musst.

NMT ist bei mir am Montag glaub ich. Ich weiß es schon garnicht mehr so genau langsam nervt es nämlich dieses ständige Bangen zur nächsten Mens und dann die Entäuschung. Egal auch mit Mens kann es ein schöner Tag werden hab ich beschlossen ich lass mich doch nicht ärgern:cool:

Aihla herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz haste gut gemacht :)

Hab mir jetzt mal am Freitag nen Termin geben lassen zum Blutabnehmen (ihhhhhhhhhhhhhhh ich hab so angst vor Nadeln) naja aber mal schauen was da los ist weil ich ja dauernd krank bin und mich das doch schon langsam nervt und dann hab ich gesagt soll er gleich mal noch den Hormonstatus bestimmen dann ist alles in einem gemacht und ich muss mich nicht nochmal stechen lassen(ich bin ein Schisser ich weiß:rolleyes:)

Bearbeitet von Jara

Noch 14 Tage Amelie!!

Der Link zu den Gewinnerfotos http://forum.adeba.de/foto-wettbewerb-themen/64190-gewinner-1-fotowettbewerbes-lauten.html

Das Aquarium steht im Moment leer im Wohnzimmer. Unter der Woche ist so viel los, da komm ich nicht dazu (wobei, für heute hab ichs mal im Auge) und die nächsten 2 Wochenenden sind verplant. Ein Aquarium bis xx Liter sind glaub ich in unsrer Versicherung mit drin. Aber ich muss auf jeden Fall nochmal nachschauen und ansonsten die Versicherung ändern.

Fenster putzen ist bei uns schon gemacht :P

Blutabnehmen ist doch nur halb so schlimm Jara, das schaffst du!!

Jetzt bist du grad wieder on, HAAALLLLOOOO!! gehts dir gut?

Naja heute morgen ging es mir noch gut aber als ich gelesen habe das Yagunas Schmetti nicht leben darf bin etwas traurig.

Dein Bild hab ich mir schon angeschaut ist wirklich sehr schön :)

Ich hab solche Angst vor Nadeln werd immer ganz weiß im Gesicht wenns dann soweit ist:rolleyes: frag nicht was ich während der ss mitgemacht hab die wollten mich immer hinlegen damit ich nicht vom Stuhl falle:rolleyes:

Ohh, das mit Yaguna hab ich gar nicht gelesen. Die Arme!!

Ich treib mich ja meistens nur hier rum.

Vor Spritzen hab ich auch Angst, ich schau einfach nie hin. Ganz schlimm ist es beim Zahnarzt :o, die tun auch echt immer weh, finde ich.

Jetzt muss ich wieder gehen. Machs gut!!

Ich mach dir nen Vorschlag, du redest mit meinem Chef, dass ich frei bekomme und dann können wir den ganzen Tag schreiben :D

Scheinbar muss ich schon allein aus dem Grund schwanger werden, damit ich irgendwann zuhause bin und mir keiner verbieten kann ins Internet zu gehen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.