Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein bisschen kompliziert...Nicht so richtig! Also mein Freund will noch aufpassen...Aber die Sorge kinderlos zu bleiben macht uns beiden zu schaffen, so dass wir nciht ganz so sehr auf die "Sicherheit" achten und der Natur einfach freien Lauf lassen...Aber bei mir ist mit nichts zu rechnen...Gleiche Problem wie du....

Geschrieben

mhh sollten wir einen neen club aufmachen oder? Ganz ehrlich ralf habe ich nicht so ganz aufgeklärt was los ist nur andeutungen gemacht! und er meinte nur das er mich dennoch so nimmt wie ich bin! Auch wenn ich weiß das er sehr gerne kinder haben würde! Wobei ehrlich gesagt haben wir nur das eine oder andere mal aufgepasst aber sonst nicht! mhh und nun denke ich mir naja der stress hätte dann ja auch nicht sein müssen! Mhh was haen dir denn die ärzte empfohlen?

Geschrieben

Ich denke das Vorhaben, der Natur mal freien Lauf lassen ist bestimmt gar nicht schlecht. Erstens kann sich dein Körper ja jetzt einpendeln und zweitens setzt ihr euch vorerst nicht unter Druck!

Das ist ja auch sehr wichtig!!!

Geschrieben

Uhi danke*schlürf*

die pille nehme ich schon seit über ein jahr nicht mehr! Mein Zy hat auch fast ein jahr gebraucht um ein wenig in die reihe zu kommen. Durch den stress der letzten wochen hatte ich dann nun einen zyklus von 21 tgen schrecklich aber oke!

Meinen Termin hatte ich Montag wo er mir dann auch noch sagtewas los ist und was ich machen kan! Nun 10% des gewichts runter dann noch mal ie test machen! Ich soll in zwei drei monaten noch mal erscheinen! Durch die abnahme soll die chance das ich dann wieder einen eisprung bekomme um 80 % gesteigert werden :( da will ich mich mal überraschen lassen !

Und wie geht es dir so? Brötchen?

Geschrieben

Brötchen wären toll! :D

Ach ja, sorry, hab ich ja im anderen Thread gelesen. Auch wenn ich nicht verstehe, was das mit dem Gewicht zu tun hat, wünsche ich Dir, dass bald wieder ein Eichen springt.

Ich hatte jetzt laut Persona den 3. Monat keinen ES aber gefühlt habe ich ihn!? :eek:

Vorher war jeden Monat einer da und auch das Ei-Symbol und jetzt seid 3 monaten nix. Komisch...., hoffe nur, dass der Computer immer dann die Tests gefordert hat, wenn es für den ES zu früh war. habe nämlich diesen Monat erst bei ZT 21 was gemerkt. Mein letzter Test mit Persona war am 20 ZT!?

Würde auch zu meiner Mens passen. Die kommt doch immer ca. bei ES + 14 -16. Und ich bin heute ZT 37 und glaube sie kommt heute!?

Hoffe nur, dass bei mir alles rund läuft, auch wenn der Eisprung sehr spät ist!?

Geschrieben

Oha ich habe prsona auch die letzen monate versucht zu nutzen entweder bin ich zu blöd oder das ding ist doof! Ein eisprung hat er mir nicht angezeigt aber die kritische zeit!

Jetzt kann ich das ding eh erstmal in die ecke legen! SO begeistert bin ich von dem ding nicht! Mir ein wenig zu kompliziert!

Mhh woran kann es denn liegen oder kann es sein das irgndwie falsche bedienung vorliegt?

Brauchst du noch stebchen? hihi ich habe noch massig hier liegen ...

Wollt ihr denn schon loslegen oder noch lange in der warteschleife?

Geschrieben

Hmmm, also eigentlich ist es ja ganz einfach!? Daher denke ich nicht, dass du bei der Bedienung was falsch machst. Die kritische Zeit zeigt er auch, wenn er keinen ES anzeigt! Vielleicht ist es bei Dir das selbe wie bei mir!?

Achtest Du auch auf die Stäbchen selbst? Denn wenn die 2. Linie fetter wird, rückt der Eisprung näher!

Kaufe Dir Deine Stäbchen gerne ab, wenn Du sie nicht mehr brauchst!?

Wir sind noch ne ganze Weile in der Warteschleife. Ist auch ok, aber ich wollte halt jetzt schon mal wissen, ob bei mir nach 11 Jahren Pille alles normal läuft!

Geschrieben

Mhh auf die stäbchen habe ich schon geachtet aber irgendwie hat er nach einer zeit auch kaum noch nach test gefragt so mit war ich ein wenig überfordert! Aber nun hat sich das ja auch erstmal erledigt! Erstmal hungern aber das erst ab montag ich will die hochzeit morgen noch ein wenig genießen!

Mhh also ich kann gerne mal schauen wieviele ich noch habe ich habe jedenfalls noch eine 3 monatspackung komplett eingepack. also wenn interesse besteht einfach schreien ;)

Geschrieben

das denke ich auch! ich brauche immer ein wenig um warm mit den menschen zu werde dasn wird schon ich mach mich da nun nicht verrückt ich hoffe nur, das es morgen nicht mehr regnet ich habe nichts zum drüber ziehen ;)

Geschrieben

ach ja der8.8 ist ja wieder son dolles dtum wo jeder heiratet hihi. im oktober soll ich noh zu einer bis dahin will ich auch abspecken,da ich dann noch en kleid brauche,denn da sind die selben leute :( siehtdoof aus mit dem selben dann aufzutauchen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.