Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Engel, ich muss aber direkt wieder weg, hier ist zu viel zu tun :(

Mein Arzt hat vorhin angerufen wegen der Blutergebnisse, ich hab eine Fehlfunktion der Schilddrüse und muss morgen schon wieder zum Blut abnehmen. Näheres erfahr ich dann nehm ich an. Tabletten bekomm ich auch morgen und dann muss ich nächste Woche wieder zum Blut abnehmen, um zu sehen ob die wirken.

Huhu Engel, ich muss aber direkt wieder weg, hier ist zu viel zu tun :(

Mein Arzt hat vorhin angerufen wegen der Blutergebnisse, ich hab eine Fehlfunktion der Schilddrüse und muss morgen schon wieder zum Blut abnehmen. Näheres erfahr ich dann nehm ich an. Tabletten bekomm ich auch morgen und dann muss ich nächste Woche wieder zum Blut abnehmen, um zu sehen ob die wirken.

Hey Aihla,

das ist natürlich gar nicht gut! Aber soweit ich weiß, können die Schilddrüsenwerte mit den entsprechenden Medis richtig gut eingestellt werden. So wird es bei dir auch sein:)

@Engel: Schön, dass du wieder öfter hier sein wirst:)

@all: Hier ist das Wetter grau in grau:(

Schöne Grüße!!!

Oh Aihla wie blöd................

Bin nur kurz on hab nun auch noch Fieber zu allem übel und niemand der auf den Chef aufpassen könnte :( ich wünschte es wäre schon Zeit das er endlich ins Bett könnte.Hab zwar vorhin erst 2 Stunden geschlafen als er Mittagsschlaf gemacht hat aber irgendwie bin ich schon wieder kaputt.

Schönen Tag euch

Huhu Jara :)

Gute Besserung :( Ich weiß gar nicht, wie ich das händeln würde, wenn ich krank wär und keiner auf den Krümel aufpassen könnte - wenn ich krank bin, ist Schlaf bei mir die beste Medizin und ich schlaf durch :confused: Dass 2 Stunden nicht ausreichen, damit Du wieder fit bist ist verständlich *knuddel* Kannst Du denn nachts wenigstens durchschlafen?

*Vitamine, Tee, Wärmflasche und ne dicke Decke Jara rübergeb*

@aihla: Oh man, das ist echt blöd mit den Werten. Wird jetzt mit der neuen Blutprobe genauer die Ursache erforscht oder weshalb "zapfen" die Dich nochmal an? Aber wie amelie schrieb, bekommt man Schilddrüsenfunktionsstörungen mit Tabletten gut in den Griff *Daumen drück*

@amelie: Huhu :)

@engel: *freu* Wir lesen Dich ab jetzt wieder öfter *träller*

@wetter: Schließe mich der grau in grau Prognose an :(

Oh Aihla wie blöd................

Bin nur kurz on hab nun auch noch Fieber zu allem übel und niemand der auf den Chef aufpassen könnte :( ich wünschte es wäre schon Zeit das er endlich ins Bett könnte.Hab zwar vorhin erst 2 Stunden geschlafen als er Mittagsschlaf gemacht hat aber irgendwie bin ich schon wieder kaputt.

Schönen Tag euch

Hey Jara...Schick dir gute Besserungsgrüße.....! Hoffe dein Mann kann dir Paulchen gleich ein bisschen abnehmen, damit du noch ein bisschen schlafen kannst!!!

@Vitke: Ich bin hier:) Allerdings nur noch 5 Minuten...Dann kommt Besuch!!! Wie gehts dir???

@amelie mein Mann kommt erst um 20.30 Uhr :(............noch eine Stunde dann leg ich Paul ins Bett wenn auch etwas früher als sonst aber es geht einfach nicht anders.

@vitke danke lieb von dir ich hoff das ich am WE mich richtig ausruhen kann. Paul schläft nachts durch ist also kein Problem außer er träumt was schlechtes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.