Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ich nehm lieber einfache Buttercroissants oder moment, bei unserem Bäcker gibt es Knuspercroissants mit Körner und etwas Käse drauf, die wären mir am liebsten. Warm natürlich!

Ich lass den Arzt einfach mal schauen.

Ach Ludmilla, ich glaub du passt noch ganz gut in unsere Runde. Dann sind wir zu 6. ist doch noch überschaubar. Oder Mädels, was sagt ihr?

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid mir zwei beide:)

Was denn, daran musst Du Dich gewöhnen - Kinder werfen auch gern mit Essen :D Oder Jara?

Ich nehm lieber einfache Buttercroissants oder moment, bei unserem Bäcker gibt es Knuspercroissants mit Körner und etwas Käse drauf, die wären mir am liebsten. Warm natürlich!

Warme Käsecroissants haben wollen, aber kalten Kaba trinken *lach*

Ach Ludmilla, ich glaub du passt noch ganz gut in unsere Runde. Dann sind wir zu 6. ist doch noch überschaubar. Oder Mädels, was sagt ihr?

Mich darfst Du dabei nicht angucken... bin selbst "neu" :rolleyes:

Bei dem Kaba hatte ich ja keine andere Wahl.

Ich bin dann mal wieder weg. Trink noch mit Schatzi Kaffe und dann fahren wir zum Arzt.

Ach eins muss ich euch noch erzählen, ich hab doch heute fastnachtsfrei. Ratet mal, wer um 10 Uhr auf meinem Handy angerufen hat: Mein Chef!!

Der hatte nen Herzinfakt und ist in Kur. Oh man, das ist ne Kanone!!

So, jetzt haben wir Jara einiges für morgen früh zum lesen gegeben :)

Lass euch wunderschöne sonnige Grüße da!

Das lese ich ja jetzt erst... sag bloß bei Euch scheint die Sonne :eek:

Ach eins muss ich euch noch erzählen, ich hab doch heute fastnachtsfrei. Ratet mal, wer um 10 Uhr auf meinem Handy angerufen hat: Mein Chef!!

Der hatte nen Herzinfakt und ist in Kur. Oh man, das ist ne Kanone!!

*lach* Ohne Worte!

Dann lass Dir und Deinem Schatz den Kaffee schmecken und ich les morgen nach, was beim Hausarzt raus kam.

Bin auch für heute Off. Bis morgen früh Mädels! *wink*

Das lese ich ja jetzt erst... sag bloß bei Euch scheint die Sonne :eek:

:D Strahlender blauer Himmerl...Richtig genial!! Aber ich gebe ja gerne ab:)

@Aihla: Chefs...:rolleyeso::lol1: Aber deiner scheint ein besonderes Exemplar zu sein:) wünsch dir ein gutes und beruhigendes Ergebnis vom Arzt.

Werd heut gegen Abend wieder rein schauen!

@Aihla Du bekommst erstmal den hier :moony: für die Gemeinheit wegen des Alters was vitke geschrieben hat*gradmalausdemteeniealterrausunddannauchnochfrechwerdenhier*

Was meinen ES wir haben es genutzt wie jedesmal mal sehen was dabei rauskommt. Heute ist erstmal ES +1 also hab ich noch gemütliche zwei Wochen zeit

Was das werfen mit Essen betrifft hier wirft niemand damit sonst fliegen hier die Fetzen das weiß der Chef aber auch :cool:

@Amelie kein Grund zu danken wir sind doch gern für Dich da!!! Du wirst schon sehen der Stress kommt glaub mir so lange schreib ich hier noch bis Du mir mal schreibst das Dich Deine Kinder stressen :D ich glaub da kann ich mich in 3 Jahren abmelden lassen hier denn dann hat sie bestimmt 2 Kinder ......

@Engelchen ich vermiss Dich .................

Ich glaub wir müssen uns mal alle hier verabreden zum Gruppenquatschen............und Gruppenknuddeln für alle

Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen und wir waren 3 Stunden im Garten das war sehr schön und es soll noch wärmer werden ist das nicht suuuuuuuuuuuuuppppppppppperaffffffffffffeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll. Jetzt kommt der Frühling endlich :D

Bei uns hat auch die Sonne geschienen, herrlich!!

Also, mein Arzt war etwas beunruhigt, als ich dort war hatte ich beim Blutdruck messen einen Puls von 111 und beim EKG einen von 128. Blutdruck und EKG waren allerdings ok. Er wollte mir eigentlich gleich Medikamente geben aber ich weiß ja nicht obs diesen Monat vielleicht doch geklappt hat.

Morgen früh muss ich zum Blut abnehmen antanzen.

@Aihla: Chefs...:rolleyeso::lol1: Aber deiner scheint ein besonderes Exemplar zu sein:)

Ihm wars aber gleich peinlich, als er gehört hat, dass ich noch nen Tag frei hab.

Und ich finds super, dass wir uns so gut verstehen.

Bearbeitet von Aihla

Huhu Aihla!

Mh, das hört sich ja gar nicht so gut an! Hat dein Arzt denn eine Idee, woher das kommen kann? Und wie macht ihr das in der nächsten Zeit mit den Medis und dem KIWU? Ach mensch, drück dich mal.

@me: da mag ich ja gar nicht laut erzählen, aber mein Prolaktinwert ist im Normbereich:D (Dank der Medikamente, die ich nehmen muss, bis ich mal IRGENDWANN ss bin!) Also wenigsten ein Hormonwert passt! Ein Anfang...

Viele liebe Grüße!

Guten morgen. Und wieder niemand da tztztztztz habt ihr was gegen mich hääääääääää?????????Nein na dann kommt jetzt mal endlich on :cool:

@Amelie siehst Du ich sag doch Du machst Dich zu sehr verrückt und in 3 Jahren werd ich mich dann wohl wegen Dir abmelden müssen hier:cool:

@Aihla ich hoff Deine Blutwerte sind ok. Bei mir hat damals nur der Eisenwert nicht gepasst aber sonst war alles ok. Ich wette es kommt noch von der Pille das hatte ich ja auch :(

Sorry Jara, ich war doch beim Blutabzapfen. Ich hoffe du hast recht und es liegt nur an der Pille. der Arzt will jetzt mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren.

Medikamenete nehm ich erstmal keine und falls wirklich was sein sollte und es diesen Monat nicht geklappt hat. Dann müssen wir zur Not halt ne Pause machen. Aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus.

Super Amelie, dass dein Prolaktinwert in Ordnung ist!! Das kannst du doch ruhig erzählen, wir freuen uns für dich.

:rolleyeso: Da muss ich erstmal überlegen. So bin jetzt wieder weg hab mich mal wieder erkältet bzw mein liebster Mann hat mich angesteckt..............hüpf jetzt erstmal in die Wanne damit mir wieder warm wird bis morgen.

Ach übrigens lassen wir es so stehen das Du fast immer machst was man Dir sagt aber eben nur fast :D

Hallöchen!!!!!!! :)

Mädels...., wie gehts euch?

Ihr fehlt mir alle total..., muss jetzt mal zusehen, dass ich öfters hier her komme!!!!

Mir geht es ähnlich wie Jara...., die andere Quasselstelle ist mir auch zu voll und ich wurde auch des Öfteren überlesen..., das war nicht schön! War bestimmt von den Mädels nicht böse gemeint, aber da haben sie andere (so wie wir :D ) zusammengefunden und ich finds schön..., mit euch "alten Warte-Hühnchen" (nicht böse gemeint Jara :P ) hier zu schreiben!!!

Bin leider nicht auf dem neusten Stand :( aber ich drücke für jede, die es gebrauchen kann die Daumen und wünsche einfach nur das Allerbeste!!!

Muss erstmal alles nachlesen.

Wünsch euch einen schönen tag!!!

Hey Mädels!

Lass ein Lebenszeichen da... hab heute Abend ne Sitzung, da darf ich später zur Arbeit und hab die Zeit zum Ausschlafen genutzt :D Dann noch fix zwei Maschinen Wäsche gewaschen und bin gegen Mittag erst zur Arbeit... und bis eben hat mir mein Chef gegenüber gesessen, da war nichts mit schreiben *grummel*

@amelie: Danke fürs Sonne teilen, ist heute angekommen :) Oh wie schöööööön war das mal wieder Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren *vor Freude jauchzend*

Und super, dass Dein Prolaktinwert gut ist! "Kleine" Erfolge müssen auch groß gefeiert werden!

@aihla: :confused: Dein Hausarzt ist ja auch ne Marke... weiß eigentlich woher Dein zu hoher Puls kommt, aber will Dir gleich mal Medikamente geben *kopfschüttel* Hoffe, dass es so ist wie jara sagt und von der Pille kommen kann *Daumen drück*

@engel: Schööön Dich zu lesen *knuddel* Nachlesen ist hier noch einfach *schmunzel* Wie geht es Dir und was treibst Du so?

@jara: Gute Besserung! *Tee, Schoki und ne schöne dicke Decke rüberschieb*

@aihla: :confused: Dein Hausarzt ist ja auch ne Marke... weiß eigentlich woher Dein zu hoher Puls kommt, aber will Dir gleich mal Medikamente geben *kopfschüttel* Hoffe, dass es so ist wie jara sagt und von der Pille kommen kann *Daumen drück*

@engel: Schööön Dich zu lesen *knuddel* Nachlesen ist hier noch einfach *schmunzel* Wie geht es Dir und was treibst Du so?

Das waren halt Medikamente um den Puls generell zu senken bzw. Beruhigungsmittel, damit ich nicht so flattrig bin. Mit dem Arzt bin ich eigentlich echt zufrieden!

Du arme, heute Abend noch Sitzung :( Aber ich bin auch gerade erst heimgekommen.

Hallo engelchen!! Ist denn absehbar, dass wir wieder öfter von dir lesen? Ich würd mich freuen.

Bearbeitet von Aihla

...und in 3 Jahren werd ich mich dann wohl wegen Dir abmelden müssen hier:cool:

Nix da :P:D...Bin auch für einen gemeinsamen "Quatschtermin"!!! Und für deinen ES...Du weißt ja meine Daumen sind schon blau vom Drücken...9!!! Die magische Zahl.

@Aihla: Das kommt bestimmt von der Pille!!!

@Vitke: Huhu:)

@Engel: Schön von dir zu hören!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.