Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon gefragt wo die Jara abgeblieben ist, jetzt hab ich sie gefunden :)

Hey, Stricken ist doch total in Mode! Bei uns an der Uni haben immer ganz viele gestrickt in den Vorlesungen ;) Nur ich kanns nicht (und finde das eigentlich imemr schade, nur zum Lernen bin ich auch zu faul :rolleyes:)

So, dann drücke ich jetzt für 3 ehemalige Warteschleifenhühnchen akut daumen *hibbel*

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aihla: Kopfschmerzen sind doof, ich finde es gibt kaum was Schlimmeres! Gute Besserung!

@Stricken: Ich oute mich dann auch mal... ;) ...so zwischendurch überkommt es mich auch damit, allerdings reicht es gerade mal für Schals...und mit viel Gefummel kriege ich auch noch eine Socke hin... ;)

@Akuten Hibbler: Daumen sind gedrückt...

@me: Ich bin heute ne Runde traurig... die Jobsuche nervt und ich versuche gerade auszurechnen, was man evtl. an Elterngeld und Mutterschaftsgeld bekommen könnte, sollten wir in meiner Arbeitslosigkeit ein Kind bekommen... sieht alles irgendwie nicht so rosig aus. Wobei ich aber auch glaube, dass sich der Umgang mit Geld einfach auch ändert sowie ein Kind da ist. Es gibt Familen, da arbeitet nur er und ist jetzt vielleicht mal kein Ing. und die kriegen das auch auf die Reihe... gut man muss ziemlich rechnen... och Mann, blödes Geld... deswegen will ich doch aber auch nicht auf ein Kind verzichten...:traurig:

Guten morgen............

@Jule Du suchst mich???? Warum????Naja war in letzter Zeit ziemlich schreibfaul und weil es immernoch nicht geklappt hat auch ziemlich geknickt...........wie gehts Dir und Deinem Krümel??? Man kann Stricken prima im Inet lernen bei youtube :D da gibt es ganz tolle Muster :D naja und ich sitz ja eh den ganzen Tag daheim also bietet es sich an

@Aihla was ist traust Du Dich jetzt nicht mehr her:peep:

@Tigerfrosch naja aber man kann ja nicht ewig darauf verzichten auf ein Kind klar ist es blöd wegen dem Geld aber wenn es sich irgendwie machen lässt dann würde ich demnächst starten ;)

@Amelie und Engel wo seit ihr denn meine 2 liebsten Warteschleifehühnchen die ihr mit mir soooo lange Zeit auf der Wartestange verbracht habt :( macht mich ganz traurig von euch so selten zu lesen. Klar die Prüfung etc........aber denkt auch mal an uns..........ganz liebe Grüße sendet Euch auch euer Patenkind

Ich würd auch lieber Arbeiten gehen :mad: aber was soll ich dann mit Paul machen den ganzen Tag und unser Kiwu kann man dann auch in den Müll schmeißen. War wirklich jetzt nicht grad nett mir gefällt es auch nicht hier den ganzen Tag abzusitzen und generell hab ich ja auch arbeit nur bei der Kälte geht es eben nicht

Hallo Zusammen,

na, wie geht es Euch heute? Hier hat sich heute ja noch gar keiner blicken lassen....

@amelie: Was macht das Lernen, hast Du alles erfolgreich hinter Dich gebracht und was macht das Hibbeln?

Und wie sieht es mit den Akuthibblern aus... war jetzt nicht bald NMT? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Kinderwunsch: Sicher sollte man wegen dem Geld nicht auf Kinder verzichten, aber eine gewisse Grundlage sollte schon da sein... aber ich denke, das kriegen wir schon hin. Wir müssen es halt noch mal genau durchrechnen... bin heute auch schon wieder viel optimistischer... es gibt halt so Tage da wurmt mich dieser Kinderwunsch halt ganz besonders..

Hey Mädels...

Melde mich wieder zurück:)

Muss sofort wieder off für ein zwei Stunden, aber dann komm ich wieder und lese nach:D habe ich gerade nicht geschafft'!

@Aihla: Wie siehts bei dir aus? Ich meine weil morgen doch NMT ist?!

@Jara, Engel, Tigerfrosch: Und bei euch??? Aber ich werde ALLES nachlesen...Ich freu mich so wieder hier zu sein:)

Ich mach mir mal wieder akute Sorgen...Mein ES will einfach nciht kommen:(

Bis gleich Mädels...Und hoffentlich seid ihr dann da:) Hab euch vermisst!!!

Na, bis dahin ist ja noch Zeit, da kannste das doch noch gar nicht wissen. Außer ihr wart nicht fleißig natürlich :D

Ich will am 05. testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist. Vielleicht wirds ein schöner Tag für uns beide!

Das wird bestimmt ein schöner Tag für euch beide:D

@amelie: Nein, leider hat sich noch nichts ergeben...die Jobsuche gestaltet sich recht schwierig, wir wollen jetzt aber auch mal durchrechnen, wie wir mit Kind fianziell hinkommen würden, sollte ich so schnell keinen Job bekommen...denn wer weiß wie lange das noch dauert und ehrlich gesagt will ich einfach nicht mehr ewig warten, werde ja auch nicht jünger ...

Ich habe schon mitbekommen, dass Ihr jetzt am hibbeln seid. Freu mich total für Dich und ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt... seit wann hibbelt Ihr denn? Sorry, ich muss mich hier noch ein wenig einlesen...

Mh, dass es sich tatsächlich mit der Jobsuche so schwer gestaltet ist natürlich richtig Sch***.

Dann hoffe ich mal, dass "eure Rechnung aufgeht" und es reicht, wenn dein Mann arbeitet!!!

Ich hibbel noch nicht lange. Sonst hätte ich doch schon bescheid gesagt:) Seit einem Monat offiziell, ist aber "schon" der 3. ÜZ, wobei meine Zyklen einfach zu lang sind:( jetzt schon ZT 20!!! Und kein ES. Naja...Panik schieben bringt mich auch nicht weiter! Aber danke fürs Daumendrücken!

ach und das Dolby Surround Dings funktioniert :whoo:

:D Frauen habens einfach drauf!!!

Schatzi hat heute frei, da ist es soo schwer aus dem Bett zu krabbeln.

Es gibt eigentlich gar nichts Neues. Hab nur seit gestern Kopfschmerzen und hoffe, das sind keine Vorboten für die Mens.

Die Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

Machst du Ovu Tests, oder spürst du sonst deinen ES? Sorry, das hast du sicher schonmal erzählt, aber ich hab seit meiner Geburt vorschwangerschaftliche Demenz, schrecklich!

Bis jetzt ist die Mens noch nicht in Sicht, ich bibber aber immer wenn ich auf Toilette gehe.

Bearbeitet von Aihla
hab ein paar Worte unterschlagen :)

Huhu Aihla:)

Toi toi toi....Ich mache riesen Lüftsprünge, wenn du positive Nachrichten verkündest;)

Was machen denn deine Kopfschmerzen?

Ja, ich merke meinen ES sogar ziemlich schmerzhaft. Außerdem schmerzen ab diesem Zeitpunkt (sorry, dass ich das so direkt sage) meine Brustwarzen.

Ovus bieten sich deswegen nicht an, da mein ES eben so unterschiedlich kommt. Also einfach viel zu spät. Anosnsten habe ich auch schon überlegt mit Persona zu besorgen, aber das kann nur benutzt werden, wenn man auch einen Zyklus von 23 - 35 Tagen hat. Und meiner ist deutlich länger:(

Na wenn du ihn sowieso spürst wären Ovus ja rausgeschmissenes Geld!

Meine Kopfschmerzen waren heute morgen kurz da und lassen mich aber seit dem in Ruhe. Sonst hab ch wirklich heftigere Kopfschmerzen vor der Mens.

Wir werden es sehen. Vielelicht kommt sie diesen Monat ja auch wieder so spät.

Wie waren deine Prüfungen, alles gut gelaufen?

Naja, das blöde daran ist ja nur, dass ich ihn eben spüre, wenn er da ist, aber dann ist auch immer die Frage, ob man ihn die nächsten 8-10 Stunden nutzen kann. Man weiß eben nicht vorher, dass er kommen wird...Muss also ständig "vorsorgen", was grundsätzlich ja auch kein Problem darstellt, aber der Kopf ist nicht frei...Die ständigen Sorgen....Blöd, ich weiß...

Die Prüfungen sind super gelaufen:) Hätten quasi nicht besser laufen können. Dann hat sich die Anstrengung wenigstens gelohnt:D

Und das deine Kopfschmerzen nicht schlimm sind, ist doch ein super Zeichen!!!

Naja, aber sie sind immer mal wieder da die ollen Kopfschmerzen.

Super, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind, freut mich.

Stimmt, das mit dem ES ist doof, meiner war zum Glück bisher recht pünktlich.

Puh, also ständig für Nachschub zu sorgen wär mir ja auch zu viel. Mich nervt es so schon, das so zu planen.

Ich würd gerne noch mit dir plaudern, muss jetzt aber weg.

Guten morgen............

@Jule Du suchst mich???? Warum????Naja war in letzter Zeit ziemlich schreibfaul und weil es immernoch nicht geklappt hat auch ziemlich geknickt...........wie gehts Dir und Deinem Krümel??? Man kann Stricken prima im Inet lernen bei youtube :D da gibt es ganz tolle Muster :D naja und ich sitz ja eh den ganzen Tag daheim also bietet es sich an

@Aihla was ist traust Du Dich jetzt nicht mehr her:peep:

@Tigerfrosch naja aber man kann ja nicht ewig darauf verzichten auf ein Kind klar ist es blöd wegen dem Geld aber wenn es sich irgendwie machen lässt dann würde ich demnächst starten ;)

@Amelie und Engel wo seit ihr denn meine 2 liebsten Warteschleifehühnchen die ihr mit mir soooo lange Zeit auf der Wartestange verbracht habt :( macht mich ganz traurig von euch so selten zu lesen. Klar die Prüfung etc........aber denkt auch mal an uns..........ganz liebe Grüße sendet Euch auch euer Patenkind

Hallo!!!!!

Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit eher seltener hier bin!

Ihr fehlt mir auch.

Aber bald bin ich wieder öfters da!

Wie gehts euch Allen???

Dicken Knuddler an euch und nen suuuper dicken Knuddler an Paul!!!

Viele Grüße und bis bald!!!

Eure Engel_1982

Hallo Zusammen,

@Eisprung: Ich merke meinen auch recht deutlich, wenn auch nicht immer. Ansonsten habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus, so dass ich es ausrechnen kann. Und auf meinem I*Pod-T*ouch habe ich ein ganz tolles App, was unter Anderem auch den Eisprung anzeigt und es kam bisher sogar ganz gut hin... wobei wir eh noch anderweitig verhüten... sollte man auch, denn so ganz trau der Technik nicht. ;)

@aihla: Die Daumen für den Test sind gedrückt!! Auch, wenn es noch ein paar Tage hin ist... kann ja nicht schaden... :D

@vorschwangerschaftliche Demenz: Ich habe Angst davor wie es wird, wenn ich irgendwann mal schwanger bin... :girl_wacko:

@amelie: Super, dass die Prüfungen gut gelaufen sind! Und Deinem Eisprung müssen wir wohl mal ein wenig auf die Sprünge helfen - Go Eisprung go! :rockon:

@me: es gibt nichts neues... sitze gerade vor unseren Finanzen und mache eine Auflistung vom letzten Jahr, um einfach mal einen konkreten Überblick zu haben...an der Jobfront hat sich heute auch nicht viel getan...bzw. doch, ich habe eine Bewerbung rauschgeschickt! Aber das war´s für heute auch schon bei mir.

Hallo Zusammen,

@Eisprung: Ich merke meinen auch recht deutlich, wenn auch nicht immer. Ansonsten habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus, so dass ich es ausrechnen kann. Und auf meinem I*Pod-T*ouch habe ich ein ganz tolles App, was unter Anderem auch den Eisprung anzeigt und es kam bisher sogar ganz gut hin... wobei wir eh noch anderweitig verhüten... sollte man auch, denn so ganz trau der Technik nicht.

@aihla: Die Daumen für den Test sind gedrückt!! Auch, wenn es noch ein paar Tage hin ist... kann ja nicht schaden...

@vorschwangerschaftliche Demenz: Ich habe Angst davor wie es wird, wenn ich irgendwann mal schwanger bin...

@amelie: Super, dass die Prüfungen gut gelaufen sind! Und Deinem Eisprung müssen wir wohl mal ein wenig auf die Sprünge helfen - Go Eisprung go! :rockon:

@me: es gibt nichts neues... sitze gerade vor unseren Finanzen und mache eine Auflistung vom letzten Jahr, um einfach mal einen konkreten Überblick zu haben...an der Jobfront hat sich heute auch nicht viel getan...bzw. doch, ich habe eine Bewerbung rauschgeschickt! Aber das war´s für heute auch schon bei mir.

Hey Tigerfrosch!

Das es soetwas schon als App gibt!!!:P:p:eek:

Danke für das "go ES go":p Das kann jetzt wirklich mal kommen!!! Argh...nervenaufreibend die ganze Geschichte!

Dann sag ich jetzt mal: :director:Go Job go!!!:

Bearbeitet von amelie85

Hallo Ihr Lieben!

@Engel: Vielen Dank für´s Daumendrücken... kann jeden Daumen gebrauchen!:)

@aihla: Wie geht es Dir? Gibt es irgendwelche Anzeichen?

@Amelie: Hier noch mal ein Go ES Go! :rockon: Vielleicht hilft es ja... :D

@me: Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Habe den heutigen Vormittag mit drei Muddis und Ihren Knirpsen fast 2 Jahre, 1 1/2 Jahre und 9 monate alt verbracht. Meine Schwägerin und zwei Freundinnen... wir frühstücken einmal im Monat zusammen (habe ja grad Zeit... :rolleyes: ) ... das war sehr gemütlich und auch die Zwerge, einfach zuckersüß! Vor allem meine Nichte, die könnte ich dauerknuddeln... nur das will sie nicht immer :D ...

Tja und sonst... meine Erkältung nervt mich ein wenig, ich habe Bauchweh (fühlt sich nach ES an, passt auch von der Zeit. Wir hatten ja grad das Thema, nur leider wird er ja noch nicht genutzt...ich hätte also einen abzugeben... :( )

@all: Wünsche Euch ein schöööööönes und gemütliches Wochenende!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.