Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Sonne, 27 Grad und einen Liegestuhl nehm ich auch:D

Wie schauts aus bei euch?

@Aihla: Was sagt dein Ovutest?

Ich lag gestern übelst flach und habe immer noch nciht angefangen zu lernen. Ich weiß auch nciht mehr, ob ich das überhaupt nich schaffen kann. Bin fast am Verzweifeln....Aber gut, dann werd ich mal dafür kämpfen, dass ich das schaffe:)

Lasse euch ganz liebe Grüße da!!!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi amelie

gehts dir denn heute wieder besser?? Jetzt musst du aber echt mal Gas geben, tschaka du schaffst das!

Mein Ovu war gestern abend negativ, der Strich war aber schon dicker als die Tage davor.

Heute plage ich mich mit "Zahschmerzen" rum, war gestern beim Zahnarzt, der hat ne Füllung erneuert. Und ich Dödel hab mir innen die ganze Lippe kaputt gebissen, weil ich durch die Betäubung nichts gemerkt hab.

Igittt...Zahnschmerzen sind eine unschöne Sache...Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Ich hatte einen ganz ganz schlimmern Migräneanfall...Sowas kommt nur alle paar Monate mal vor:( Gestern wars dann wohl wieder soweit!!!

Danke für das "tschaka:)" Ich bin am Ball!!! Und gebe mir beste Mühe:) Aber es geht natürlich nciht, ohne hier einmal kurz herein zu schauen!!

Und dein ES kommt bestimmt ganz bald:)

Bearbeitet von amelie85

Huhu amelie!

Das ist schwierig zu sagen, gestern waren die Streifen in etwa gleich stark. Weiß jetzt auch nicht, ob die 100% gleich sein müssen und ob das Stärkerwerden des Strichs heißt der ES ist im Anmarsch oder ob es Messungenauigkeiten sind.

Denk nächsten Monat lass ich die Tests weg. Der ES scheint ja recht pünktlich zu sein.

Und wie gehts bei dir mit dem Lernen vorwärts? Ich schick dir nch mal ein dickes

"TSCHAKA" du schaffst das!

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat. Und an Amelie schick ich eine extra Portion Kraft zum lernen und hoffe das bald auch bei Dir das Krümelchen einzieht.

Engelchen mal drück ................tja bei mir gibt es bisher nichts neues...........

Mein Ovu war gestern eindeutig negativ, das heißt die Tests am 12. und 13. waren dann die positiven. Jetzt heißt es warten.

Flöhle, beiß dich fest!!

Ui spannend:) *mithibbel*... Das ist echt klasse und das so kurz nach Absetzen der Pille...beneidenswert:)

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, das wir bald mal wieder alle gleichzeitig online sind!!!

Das hoffe ich allerdings auch!!! Vermiss euch Mädels!

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat. Und an Amelie schick ich eine extra Portion Kraft zum lernen und hoffe das bald auch bei Dir das Krümelchen einzieht.

Engelchen mal drück ................tja bei mir gibt es bisher nichts neues...........

Hey Jara!!! Bei dir zieht das Krümelchen auch ganz bald ein!! Das weiß ich...Und dann wird Paulchen großer Bruder:)

@euch drei: Lieben Dank für die "Tschakas" und die "extra-Portion" Kraft!!! Wird schon schiefgehen!

Nochmal ein "Tschaka" an amelie!! Wie sieht es zyklustechnisch eigentlich grad so aus bei dir??

Und einen lieben Gruß natürlich auch an Engel.

Heute ist ZT 7! Also ich muss noch LANGE warten. Wahrscheinlich kommt ein ES erst wieder ZT 29 oder so...Aber gut, momentan könnten wir den sowieso nicht so gut nutzen... aufgrund des Lernens, mein Freund ist viel unterwegs....Also ausnahmsweise mal ganz gut, dass der ein bissl später kommt:D

@ENGEL: Huhu!!! Wie schauts aus bei dir???

@amelie: irgendwann muss der späte ES ja auch mal was Gutes haben!! Wie kommst du mit dem Lernen voran??

@jara: Meine Daumen sind auch gedrückt für die nächsten Tage. Vielleicht musst du den Spermis mal gut zureden, dass sie sich anstregen ;)

Also wir haben diesen Zyklus unser bestes getan, hoffe ich. Hab heute nochmal zur Vorsicht einen OVU gemacht, der war auch negativ, jetzt heißt es also wirklich warten (oh wie ich es hasse!!).

Irgendwo hab ich gelesen, dass man währen des Eisprungs mehr Ausfluss hat, hatte ich gar nicht, eher heute mehr als die letzten Tage. Ob das ein schlechtes Zeichen ist *grübel

Bis bald ihr Lieben!!

Huhu ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da! :)

@Jara: Daumen sind gedrückt für den ES!!!! :D

Und nen Knuddler für Dich und Paul!!!

@Aihla: Hört sich gut an! Diesmal hats bestimmt geklappt!!!

Daumen sind gedrückt!

@Amelie: Bei mir gibts nichts Neues..., aber ich hibbel einfach bei euch dreien mit! :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe, bis bald mal wieder!!!

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier bei Euch richtig...ich bin noch eine die auf das Loslegen wartet... irgendwann in diesem Jahr wird es hoffentlich soweit sein... wahrscheinlich eher so in der zweiten Jahreshälfte... es hängt halt auch noch von ein paar wichtigen Faktoren ab... ich bin zur Zeit auf Jobsuche, was sich leider sehr schwierig gestaltet, aber wir wollen auch mal schauen, ob es finanziell machbar ist, sollte ich erstmal keinen Job finden, denn so ewig lange möchte ich auch nicht mehr warten, denn ich bin auch schon fast Mitte 30...

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auf das die Wartezeit schnell rum... und ich hoffe, ich komme bei Eurem Schreibtempo einigermaßen mit ;)

@amelie: Einen lieben Gruß und Knuddler an Dich... ich freu mich drauf, dass wir uns hier weiterhin lesen...

Tigerfrosch herzlich willkommen. Mensch sagt mal wenn ich nicht schreibe schreibt keiner mehr............:director: HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO..............echo.........HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO

wo seit ihr nur alle hin. Aihla gibt es was neues? Amelie knuddl Dich mal was macht das lernen? UNd an Engelchen auch nen Knuddler bei uns ist soweit alles ok gibt auch nix neues zu berichten. Ich hoffe das ich dieses Jahr das vergnügen habe ne gute Nachricht zu haben und Amelie und Aihla hoffentlich auch...........

Hallo Tigerfrosch, es gibt hier noch nen Thread mit Warteschleifenhühnchen, da ist mehr los. Hier mal der Link:

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/4101-hibbelhuehnchen-warteschleife.html

Viel Spaß und ich hoffe, es geht bald los bei euch!!

Hallo Jara!! Ich bin jeden Tag hier, aber ihr seit ja nie da und für mich alleine schreiben ist so langweilig.

Hab grad ein schlechtes Gefühl, was diesen Zyklus angeht. Seit heute morgen hab ich wieder dieses Brennen im UL, ähnlich wie eine Blasenentzündung. Das hatte ich letzten Monat auch :(

Und bei dir ist heute ES, oder? Halt dich ran!!

Amelie, wie waren deine Prüfungen??

Hallöchen!!!

Bin in letzter zeit leider seltener hier.

Schaffe es nicht immer, aber wenn, dann schaue ich hier rein, aber leider is keiner gleichzeitig online! :(

Schicke aber an euch alle einen dicken Knuddler!!!

Und drücke für euch alle gaaaanz feste die Daumen!!!!

Viele Grüße

Brennen im UL seltsam............naja bin meist morgens gleich on und dann bin ich auch schon arbeiten drum verpassen wir uns immer. Ja gestern war ES aber angefühlt hat sich das wie wenn am Mittwoch ES gewesen wäre. Egal wer weiß wann es war ich glaub inzwischen nicht mehr dran :(

Ich drück Dir trotzdem die Daumen für den Zyk.

Huhu ihr Lieben!!!

Wie gehts euch?

Stecke mitten in den Prüfungen und kann nur kurz reinlinsen....Ab Donnerstag bin ich dann auch wieder öfter da:) Freu mich schon!!

@Tigerfrosch: HALLO:) Wie schön HIER von dir zu lesen:) Wie gehts dir? Haben ja schon fast "ewig" nichts mehr voneinander gehört.

@all: Drück euch die Daumen....Es wird bestimmt klappen. Ich denke auf jeden Fall ganz oft und doll an euch...

Liebste Grüße...

ich würd so gerne mehr mit euch schrieben, aber die Bücher:(

Brennen im UL seltsam............naja bin meist morgens gleich on und dann bin ich auch schon arbeiten drum verpassen wir uns immer. Ja gestern war ES aber angefühlt hat sich das wie wenn am Mittwoch ES gewesen wäre. Egal wer weiß wann es war ich glaub inzwischen nicht mehr dran :(

Ich drück Dir trotzdem die Daumen für den Zyk.

Knuddel dich ganz feste, das wird schon!

Bei mir war das Brennen zum Glück nach einem Tag wieder weg. Mal schauen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.