Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ich werd wohl auch erstmal nicht mehr so oft schreiben bin zwar ab und an on aber da es diesen Zyk wieder nix war brauch ich etwas abstand. Ich drück Aihla und Amelie die Daumen für den nächsten Zyk und Engelchen hab ich auch lieb.........sorry Mädels aber ich kann einfach nicht im Moment

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jara, nimm dir Zeit und wir freuen uns darauf das du wieder kommst, wenn es dir wieder gut dabei geht!!!

Amelie, dir drück ich weiter die Daumen! Noch ist der Zyklus ja nicht vorbei!!!

Falsl du doch einen positven Test bekommen solltest, dann musst du dir aber trotz Lernen Zeit nehmen um uns die tolle Nachricht hier zu überbringen :D

Amelie, dir drück ich weiter die Daumen! Noch ist der Zyklus ja nicht vorbei!!!

Falsl du doch einen positven Test bekommen solltest, dann musst du dir aber trotz Lernen Zeit nehmen um uns die tolle Nachricht hier zu überbringen :D

Allerdings habe ich seit gestern Mittag echt Schmerzen. Also ein MEGA DOLLES ZIEHEN, es tut weh beim Bücke etc.. Sie kommt mit Sicherheit jede Sekunde. Ich renn schon wie blöd auf die Toilette, da es sich wirklich original nach Mens anfühlt:( Und das schon bei ES+10:(

Hey Jara!!!

Mensch Süße, es macht mich ganz traurig zu lesen, dass es wieder nciht geklappt hat:( Kann gut verstehen, dass du ein bisschen "adeba-Abstand" brauchst. Aber trotzdem hoffe ich natürlich SEHR, dass das nciht lange hält und du bald wieder mit einem guten Gefühl hier sein kannst! Ich denke auf jeden Fall ganz doll an dich,

drück dich!!!!

Lass dich von deinen Büchern ablenken ;)

Na wenn das so einfach wäre:p:D

Ne, das wars für diesen Zyklus. Nur mache ich mir langsam Gedanken, woher der Schmerz kommt. Vielleicht PMS? Ich weiß es nciht....Es ist nur so anstrengend ständig zwischen Hoffnung...Hoffnung aufgeben, sich Hoffnungen einreden...KIWU ist anstrengend!

Ja es ist total anstrengend.... :( Leider....

Aber wenn es dann geklappt hat ist das alels total vergessen. Wie sooft, wenn man erreicht hat was man wollte, ist der Weg dahin nebensächlich....

Hattest du schon mal eine Zyste?

Diese verursachen ja ziemlich heftige Schmerzen (ich hatte nur einmal eine und das am Anfang der SS, das waren echt böse Schmerzen...)

Sage auch mal wieder HALLOOOOOO! :)

Jaralein, drück dich mal ganz dolle!!!

Nimm dir die Zeit/den Abstand, den du brauchst und wenns wieder besser ist, komm schnell wieder her! :)

Wir warten hier auf Dich! :)

Amelie..., is ja blöd mit den Schmerzen!

Drücke die Daumen, dass die ganz schnell weg gehen!!!

Aihla..., sollst doch nicht mit dir selbst reden..., wir sind doch da! :P

Tschüssie bis die Tage!!!

Huhu ihr Lieben!!!

Mal eben Bericht erstatten: Mens ist bei ES+12 gekommen:( Am 2.3 habe ich jetzte einen Termin bei der neuen FÄ!!! Ich bin echt gespannt!

UND ihr bleibt tatsächlich noch ein wenig zu zweit, ich bekomme jetzt richtig Druck was das Lernen angeht. Durch Arbeiten etc. habe ich es bis jetzt immer noch nciht geschafft und die Zeit wird knapper. Daher....

Ich denk aber an euch und alle paar Tage erlaube ich mir für eine viertel Stunde hier herein zu schauen!!!

Wie gehts euch denn?

Viele liebe Grüße!!

@Aihla: Wann ist denn dein ES? Und dann geht das Gehibbel wieder los:D

Ui, schon nächste Woche! Aber ich bin auch so ein Last Minute Lerner und bis jetzt hab ich noch jede Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich war zwar immer nur im 3er Bereicht, aber bestanden.

Ja, jetzt geht es wieder in die heiße Phase. Hab gestern den erste Ovu gemacht. Und ich trink natürlich brav abends meinen Tee. Ist aber glaub ich mehr für die Psyche, ich hab halt das Gefühl, was zu tun :P

Hallo Mädels!!!

Bin auch mal wieder da!!!

Hoffe, es geht euch allen gut!

@Aihla: Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!!!

@Amelie: Supi, mit der neuen FÄ! Wünsche Dir, dass Du Dich da richtig wohl fühlst!!!

Und Mens bei ES+12 ist doch gar nicht sooo schlecht, oder???

Ich sags ja schon so lange: DAS WIRD BALD KLAPPEN!!!! ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.