Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haben die Mäuse da am Anfang auch drin geschlafen oder nur tagsüber??

Ich frage mich grad ob der Stoff den meine Schwiegermutter noch besorgen will überhaupt notwendig ist

oder ob weniger vielleicht mehr ist... Bisher hat sie einen neuen weidenkorb und Matratze besorgt und das Gestell was sie schon hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Fürs babybettchen möchte ich ja schließlich auch keinen Himmel etc.

Ich hab für oben ein Beistellbett, unten sollten sie drin liegen, was bärchi gehasst hat weil zu hohe seiten (da hatte ich den Bezug dran und sie sah nichts) und beim linchen hab ich nur schlechte erinnerungen weil es die lagerstation mit Keilkissen und so war während der Gipszeit, aber da hatte ich den Stoff drum rum ab und sie fand es von der Sache echt gut:)

Ich würde da keinen Bezug mehr zu nehmen, aber das ist Geschmacksacke und die Frage wie lange das Kind drin schlafen soll, werden sie etwas mobiler verhaken sie sich sonst im Weidengeflecht

• 2 Wochen später...

Ja, Aihla es ist absolut unglaublich wie sehr die Zeit rennt.

Ich genieße aber echt jede Sekunde. Ich bin wahnsinnig gerne schwanger und habe selten Beschwerden (schnell auf Holz klopf)

Also klar jammere ich mal aber es ist einfach wunderschön den Bauch wachsen zu sehen und das Muckelchen zu spüren.

Sei es Schluckauf oder gestrampel. :)

nun rückt ja auch der 12.12 immer näher :) ich freu mich wie Bolle. Gestern haben wir uns Ringe angeguckt aber noch keine ausgesucht.... Etwas zeit ist ja noch.

Der 21.09 wird dann der Tag der Tage mit kirchlicher Trauung und Taufe und Feier. Lokal und Kirche ist schon gebucht :)

Das einarbeiten bei der Arbeit klappt auch gut, so dass für mich mittlerweile wenig stressig ist :)

allerdings bekomme ich ab drei meist leichte Rückenschmerzen und ich Läufe mehr umher als zu sitzen.

So genug von mir...

Ihr lieben wie geht's Euch???

Das hört sich alles echt super an Sari!

Es ist wirklich ein wahnsinns Gefühl, wenn man merkt, da ist leben im Bauch. Ich hab das auch genossen.

Wie lange musst du noch arbeiten?

Bei mir ist es so ruhig, ich trau mich gar nicht, mich richtig zu freuen, weil ich mich so unschwanger fühle. Aber das kommt ja hoffentlich noch.

Habt ihr schon Namen?

Wir haben schon zwei Listen :) Aber wir haben uns noch nicht so richtig geeinigt.

Ich muss noch genau 19 Tage arbeiten und das reicht dann auch ;)

Ja am Anfang ist es wirklich so unwirklich aber sobald man den Bauchbewohner merkt ist man iirgendiwe beruhigt.

So gehts mir jedenfalls.

Ich freu mich so riesig für Euch :)

19 Tage, das ist ja echt ansehbar.

Namen raussuchen find ich echt schwer. Wir haben auch einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack. Leider!

Danke, wir freuen uns auch. Noch mehr, wenn ich das Knipselchen endlich auf dem US sehen kann.

Im Moment ist aber auch für mich die Vorstellung komisch, dass da noch jemand in unsere Familie reinkommt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

• 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe grade Ringe "bestellt" bzw. meine Ringgröße ermitteln lassen.

Ahhh ich bin so aufgeregt. Es gibt grade so viele Countdown(s) in meinem Leben...

In 6 Arbeitstagen bin ich im MuSchu

In 25 Tagen heiraten wir standesamtlich :love:

In 54 Tagen haben wir ET :love:

Was gibt es Neues von Euch`?

Wie gehts Euch?

Meine rechte Hand schläft immer noch ein aber mein FA meinte, dass ich was zum Entwässern essen soll mehr kann man nicht machen :(

Bei euch ist ja kräftig was los Sari!

Gegen zu viel Wassereinlagerung kann man Akkupunktur machen, frag doch mal deine Hebi.

Bei uns ist nicht viel los. Ich merk von der Schwangerschaft nichts außer Übelkeit. Am Freitag hab ich wieder Termin, ich bin schon echt gespannt!

• 2 Wochen später...

Kein Problem hatte schon im Jahreszeitenforum nachgeguckt und freue mich für dich, dass das Herz schon geschlagen hat :)

Ja nun die Zeit rennt wirklich ungemein. Aber so langsam wird auch alles etwas beschwerlicher. Ich genieße grade in vollen Zügen meine Mutterschutzzeit :abiggrin:

BIs zur standesamtlichen Hochzeit sind es nun auch nur noch einige wenige Tage:aeek:

So langsam werde ich auch etwas aufgeregt.

Diese Woche beginnt dann auch endlich mein GVK.

Der GVK geht nur zwei Wochen lang. Zweimal donnerstags für die Mamas und zweimal samstags mit Partner...

Wir feiern nur ganz klein standesamtlich nur mit Family und dann im September richtig groß:)

mit Bauch könnte ich auch nicht groß feiern. Ich konnte heute beim einkaufen nur langsam gehen das war so sauanstrengend!!! Puhhhh das hätte ich nicht gedacht.

Ich will doch vor Weihnachten auch noch zu Ikea ...

• 3 Wochen später...

Hallo Mädels.

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Hatte seit Ende des Jahres viel um die Ohren und habe mich daher etwas von hier zurückgezogen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Sari, wie weit bist du denn nun?

Und du hast geheiratet?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aihla, wie geht es dir denn?

Jara, wie ist es bei dir und den Kleinen?

Habt ihr schön Weihnachten gefeiert?

Auch im neuen Jahr werde ich es nicht oft her schaffen, wünsche euch aber dann jetzt schonmal einen guten Rutsch und ein ganz tolles Neues Jahr!

Hoffe, wir lesen uns bald mal wieder!!! :asmile:

Viele liebe Grüße

Engel_1982

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.