Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Tja, wenn Lina könnte würde sie wahrscheinlich an der Tür schon sagen, dass ich nicht mitgehen brauch. Sie ist nicht so anhänglich.

Wie hättest du es denn gemacht, wenn du mit Linchen in Krabbelgruppen etc. gekonnt hättest? Ich überleg in letzter Zeit ab und an, wie ich das beim Zweiten lösen könnte, weil das ja jetzt bald einziehen soll und Lina dann auch noch nicht im Kiga wäre.

So, ich muss leider. Die Maus schläft glaub ich, dann kann ich mal was im Haus machen.

Tschüss, bis bald!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achso also Betreuung hab ich eigentlich so gut wie immer, ich hätte auch arbeiten gehen können. Oma würde sich nur freuen und mir die kleine liebend gern nicht wiedergeben. Naja und bärchi liebt es da zu sein:)

Aber da fehlt eben der Umgang mit anderen Kindern und somit wird ihr das sicher sehr gut tun, sie liebt das:)

Habt ihr ne chance einen babysitter zu haben?

Viel Erfolg, im Haushalt bin ich derbe faul heute...dabei müsst ich eigentlich:lol:

Ja, ich hab auch nicht wirklich viel gemacht *tütüttü*

Aber morgen ist Lina mit Oma und Opa unterwegs, da kann ich den ganzen Vormittag putzen.

Oma und Opa sind bei uns auch jederzeit zum Babysitten bereit. Hoffe Lina hat dann nicht das Gefühl, dass ich sie abschiebe, weil ich lieber was mit dem Baby machen will.

Aber das sind alles ungelegte Eier, erstmal muss es klappen.

• 2 Wochen später...

Mädels wo seit ihr denn und wie geht's euch??

Mir geht's supi gestern einen tollen ersten Termin mit meiner hebi gehabt :)

Nun endlich Wochenende :) ich bin zufrieden

Morgen geht's zum deichbrand Festival JGA von einer Freundin freuen feiern :)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Soll ich Lina erst bei euch abgeben und dann ins Pekip fahren Celi??? :aeek:

Ich wünsch euch einen ganz schönen Urlaub und gute Fahrt morgen.

Was hast du denn alles mit deier Hebi besprochen Sari? Bei mir lief da irgendwie gar nichts mit Kennenlernen, hab sie das erste mal im GVK gesehen.

Irgendwie geht das bei ihr und ihrer Schwimu immer alles so husch husch.

Aber schön, wenn du eine gefunden hast, bei der es passt! Ist es eine Beleghebi, oder "nur" Nachsorge?

Kopf streichel, jetzt dauert es höchstens noch 5 Wochen spätestens dann merkst Du das Baby. 5 Wochen sind ja nicht mehr lang, dann haste noch die halbe ss vor Dir, irgendwann ab der 36ssw wünscht Du Dir dann das Baby auf dem Arm, hab Geduld es ist so eine wunderschöne Zeit mit dem Baby im Bauch

Huhu wie gehts euch?

Sari, wie war dein Vorsorgetermin bei der Hebi? Ich hatte immer nur Vorsorge beim FA, aber ich hab mich auch immer soooo drauf gefreut.

Merkst du dein Muckelchen inzwischen? Lina hab ich ganz früh gespürt, hat sich angefühlt wie ein Pulsschlag im Bauch. Ich werd nie das erste mal vergessen, als ich sie gespürt habe!!!

Das ist schön :)

Mir gehts auch besser. Zum Glück ist nun Wochenende und es frischt ein wenig auf. Mir war es heute wieder mal etwas zu schwül.

Bei der Hebi war es sehr gut. Ich verstehe mich gut mit Ihr. Echt sympatisch die Frau.

Ich starte heute in die 18 Woche gestern meine ich kurz was gespührt zu haben aber das war so kurz das kann auch Luft gewesen sein.

Ich wüsche Euch ein schönes Wochenende!!

@Cassie bin da, nur macht mir das mit Denise zu schaffen :traurig:

Wie gehts Linchen und Bärchi?

@Aihla schön das Du wieder da bist

@sari die Luft kann das Baby gewesen sein ;) achte mal mehr darauf. Am Anfang ist es wie ein Flattern im Bauch und zum Schluss autsch wenns gegen den Magen geht

Mädels ich spüre das kleine muckelchen seit drei Tagen und mehrmals am Tag nun :)

Ich war heute beim FA weil ich so Bauchschmerzen hatte und es irgendwie anders war als nur ziehen der Mutterländer.

Abr zum Glück ist alles gut. Keine wehen und Muttermund ist auch geschlossen alles wie es sein soll. Magen und Blase waren auch gefüllt.

Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem offenem rücken. Hab nun natürlich wieder ein mulmiges Gefühl weil die letzten blutergebnisse ja so schlecht waren.

Wie geht's euch?

Die vertretungsärztin hat so getan als hätte ich keine Wahl und als würde das immer gemacht werden.

Find ich jetzt mehr als komisch... Zumindest habe ich nichts unterschribene dass ich da was extra bezahlen muss.

Gesehen wurde nichts sie hat nur kurz nen vaginalen Ultraschall gemacht um den Muttermund anzugucken...

Sie hat ja nichts von selbstzahlen gesagt. Sonst hätte ich in dem Fall gesagt dass och das ganr nicht will.

Aber ich hab nun im Internet gelesen dass das ne Zusatzleistung sein soll.

Naja wer weiß. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden am 28.08 habe ich meinen nächsten Termin mit Ultraschall bei meinem Frauenarzt dann werde ich ihn mal fragen. Spätestens dann, denn vielleicht ruft er mich ja auch wieder an wenn meine Blutwerte nicht ok sind.

So jetzt genug der schlechten Gedanken ich freu mich nun dass ich grade wieder mein muckelchen spüre :)

So bisher hat sich keiner bei mir gemeldet und ich bin beruhigt.

Ich muss immer wieder an den Spruch meiner hebi denken,dass ich einfach nur ganz normal schwanger bin wie schon so viele Frauen vor mir :) das hilft. Ansonsten wächst mein Bauch und endlich merkt auch meine Umwelt dass ich sichtbar schwanger bin.

Da kommen nun auch so sprüche wie: bist du schwanger - JA *strahlübersgesicht* und freust du dich

Ähmmmm jaaaaaaaa so wahnsinnig doll!!!

Was ist das bitte für eine Frage. Wie könnte ich nicht:)

Und ich spüre immer wieder mein muckelchen tanzen:) das ist so toll

Schatzi klopft auch immer wieder an aber bisher kommt noch keine Antwort ich glaube er ist etwas traurig.

Wie geht's euch. Freut ihr euch schon auf die nächsten beiden heißen Tage?

Oh wie schön und ja manche fragen wirklich saudoof, aber es ist eben heutzutage immer öfter so, dass viele sich eben nicht wirklich freuen, schade wenn du mich fragst.

Das Anklopfen ist ja süß, leider haben die Babys das voll drauf, die papis warten zu lassen, da ist rucki zucki ruhe im Karton, aber ich wünsch es ihm!

Schön, dass sich keiner gemeldet hat!

Ich hasse richtigen Sommer, also nein ich hab eher bammel wie mein Kreislauf das gewuppt bekommt, aber da muss ich durch und meiner oma gehts leider auch sehr mies dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.