Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Es sollte vorallem gute Werte geben.

Also duch die OP wurde ja alles an den richtigen Ort gebracht, somit gilt es nun "nur" es stabil da zu behalten.

Wenn also alles richtig läuft, dann sind die Werte super und man kann langsam anfangen die Gelenke nach und nach zu belasten. Ich hoffe sehr, dass es gut ist und nicht wieder schlechter geworden ist. Dann könnten wir zum Babyschwimmen und zur Physio.

Im allerbesten fall, düfte sie eine gewisse zeit am tag ohne schiene sein, aber daran mag ich nicht denken, passiert wohl eh nicht:aredface:

Geschrieben

Oh man, ich zieh wirklich den Hut vor dir, wie du das schaffst mir deinen zwei Süßen.

Aber Babyschwimmen wär toll. Da hat sie bestimmt viel Spaß dran und es ist ja auch ne sanfte Belastung.

Geschrieben

Naja wir alle müssen da eben durch:aredface:

Und ja Babyschwimmen wäre so toll, endlich mal zweit zusammen inkl. schöner erlebnisse, mit bärchi war ich zu dieser Zeit schon im Babykurs und das hat uns super gut getan. aber sowas können wir eben knicken leider.

Geschrieben

Tja, wenn Lina könnte würde sie wahrscheinlich an der Tür schon sagen, dass ich nicht mitgehen brauch. Sie ist nicht so anhänglich.

Wie hättest du es denn gemacht, wenn du mit Linchen in Krabbelgruppen etc. gekonnt hättest? Ich überleg in letzter Zeit ab und an, wie ich das beim Zweiten lösen könnte, weil das ja jetzt bald einziehen soll und Lina dann auch noch nicht im Kiga wäre.

So, ich muss leider. Die Maus schläft glaub ich, dann kann ich mal was im Haus machen.

Tschüss, bis bald!

Geschrieben

Achso also Betreuung hab ich eigentlich so gut wie immer, ich hätte auch arbeiten gehen können. Oma würde sich nur freuen und mir die kleine liebend gern nicht wiedergeben. Naja und bärchi liebt es da zu sein:)

Aber da fehlt eben der Umgang mit anderen Kindern und somit wird ihr das sicher sehr gut tun, sie liebt das:)

Habt ihr ne chance einen babysitter zu haben?

Viel Erfolg, im Haushalt bin ich derbe faul heute...dabei müsst ich eigentlich:lol:

Geschrieben

Ja, ich hab auch nicht wirklich viel gemacht *tütüttü*

Aber morgen ist Lina mit Oma und Opa unterwegs, da kann ich den ganzen Vormittag putzen.

Oma und Opa sind bei uns auch jederzeit zum Babysitten bereit. Hoffe Lina hat dann nicht das Gefühl, dass ich sie abschiebe, weil ich lieber was mit dem Baby machen will.

Aber das sind alles ungelegte Eier, erstmal muss es klappen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mädels wo seit ihr denn und wie geht's euch??

Mir geht's supi gestern einen tollen ersten Termin mit meiner hebi gehabt :)

Nun endlich Wochenende :) ich bin zufrieden

Morgen geht's zum deichbrand Festival JGA von einer Freundin freuen feiern :)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Geschrieben

Das hört sich ja super an bei Dir, dann mal viel Spaß gutes Wetter und ein schönes WE.

Toll übrigens das Du schon Deine Hebamme gefunden hast, das ist schon ein wichtiger Schritt

Geschrieben

Soll ich Lina erst bei euch abgeben und dann ins Pekip fahren Celi??? :aeek:

Ich wünsch euch einen ganz schönen Urlaub und gute Fahrt morgen.

Was hast du denn alles mit deier Hebi besprochen Sari? Bei mir lief da irgendwie gar nichts mit Kennenlernen, hab sie das erste mal im GVK gesehen.

Irgendwie geht das bei ihr und ihrer Schwimu immer alles so husch husch.

Aber schön, wenn du eine gefunden hast, bei der es passt! Ist es eine Beleghebi, oder "nur" Nachsorge?

Geschrieben

Hallo Mädels wie geht's euch?

Ich bin heute launisch... Doofe Hormone. Möchte so gerne was von Baby spüren.

Am Dienstag habe ich einen vorsorgetermin bei meiner hebi.

Ich bin gespannt wie es wird und freue mich auf die Herztöne :)

Geschrieben

Kopf streichel, jetzt dauert es höchstens noch 5 Wochen spätestens dann merkst Du das Baby. 5 Wochen sind ja nicht mehr lang, dann haste noch die halbe ss vor Dir, irgendwann ab der 36ssw wünscht Du Dir dann das Baby auf dem Arm, hab Geduld es ist so eine wunderschöne Zeit mit dem Baby im Bauch

Geschrieben

Huhu wie gehts euch?

Sari, wie war dein Vorsorgetermin bei der Hebi? Ich hatte immer nur Vorsorge beim FA, aber ich hab mich auch immer soooo drauf gefreut.

Merkst du dein Muckelchen inzwischen? Lina hab ich ganz früh gespürt, hat sich angefühlt wie ein Pulsschlag im Bauch. Ich werd nie das erste mal vergessen, als ich sie gespürt habe!!!

Geschrieben

Das ist schön :)

Mir gehts auch besser. Zum Glück ist nun Wochenende und es frischt ein wenig auf. Mir war es heute wieder mal etwas zu schwül.

Bei der Hebi war es sehr gut. Ich verstehe mich gut mit Ihr. Echt sympatisch die Frau.

Ich starte heute in die 18 Woche gestern meine ich kurz was gespührt zu haben aber das war so kurz das kann auch Luft gewesen sein.

Ich wüsche Euch ein schönes Wochenende!!

Geschrieben

@Cassie bin da, nur macht mir das mit Denise zu schaffen :traurig:

Wie gehts Linchen und Bärchi?

@Aihla schön das Du wieder da bist

@sari die Luft kann das Baby gewesen sein ;) achte mal mehr darauf. Am Anfang ist es wie ein Flattern im Bauch und zum Schluss autsch wenns gegen den Magen geht

Geschrieben

Lina macht die Welt unsicher, man kann sie nichta us den Augen lassen.

Aber sie ist sooo süß!

Trotzig wird sie gerade etwas, das nervt, aber da müssen wir wohl alle 3 durch.

Geschrieben

Mädels ich spüre das kleine muckelchen seit drei Tagen und mehrmals am Tag nun :)

Ich war heute beim FA weil ich so Bauchschmerzen hatte und es irgendwie anders war als nur ziehen der Mutterländer.

Abr zum Glück ist alles gut. Keine wehen und Muttermund ist auch geschlossen alles wie es sein soll. Magen und Blase waren auch gefüllt.

Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem offenem rücken. Hab nun natürlich wieder ein mulmiges Gefühl weil die letzten blutergebnisse ja so schlecht waren.

Wie geht's euch?

Geschrieben

Ich habe keinen Plan sie meinte nur mein Arzt hätte das aufgeschrieben.

Er war ja leider nicht da und ich dachte das wäre normal der Bluttest.

Wird der nicht immer gemacht?

Outing gibt's doch nicht ;) wir wollen doch die Überraschung :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.