Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Sari!! *hibbel*

Da hast du es ja nochmal richtig krachen lassen bevor es losgeht.

Lina geht es besser. Ist ist zwar noch sehr nörgelig, aber sie hat sich im KH auch erkältet. Stuhl wird fester.

Nur Pippi macht sie noch sehr wenig, finde ich.

Sagt mal, wir bekomm ich denn die Schrift wieder auf Normalgröße? eysddedf

Lina hat irgendwas gedrückt und jetzt ist hier alles auf Rentner eingestellt :abiggrin:

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

na wie gehts Euch?

Morgen startet eine neue Woche... man hab ich Lust :(

Aber andererseit kann ich es gar nicht erwarten, dass endlich meine Mens kommt und wieder weg ist. :) :)

Das kalte Wetter nervt mich auch tieriesch... ich brauche FRÜHLING!!

Wann kommt der nur endlich......

Ich freu mich auf Ende Februar. Wir verbringen ein Wochenende in Berlin mit Musicalbesuch.

Hat mein Liebster mir zu Weihnachten geschenkt.

Gestern waren wir bei einem a capella Konzert. Meine Mum und ich waren begeistert. Die Männer fanden es eher langweilig....

Naja nächstes Mal geh ich mit meiner Mum alleine hin ;)

Heute war bei uns Sofatag angesagt.. bis eben haben wir Wasser für die Elefanten geguckt und nun drömeln wir hier so ein bisschen rum....

Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :)

Eisige Grüße lass ich auch mal da.........schnatter, wir sind mal wieder krank, aber wen wundert das bei dem Wetter.

Sari alles gute für den ersten ÜZ!

Engel drück Dich mal fest

Aihla lass mal wieder von dir hören!

• 3 Wochen später...
Ich schau auch ständig mal rein, aber keiner da :-(

Ich auch :)

So ich bin kurz vor der Mens... habe schon die typischen Kopfschmerzen und U-schmerzen. Sie wird wohl die nächsten Tage anrauschen :(

Heute fahren wir ins Stadion zum Ländertestspiel Deutschland Frankreich.

Ich bin so gespannt. Ich war noch nie beim Länderspiel. Bisschen Ablenkung ist gut.

Das Wochenende in Berlin samt Musicalbesuch war suuuper schön!

Wie geht's Euch denn?

Liebe Grüße....

super war's. Mir ht es gefallen. Die Story war gut. Die Musik toll ;)

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

@ engelchen was gibts denn neues bei dir? erzähl mal...

@me mein körper ist wieder komisch ohne pille. ich hoffe das spielt sich bald ein

@ all schönen abend.

Hallöchen ihr Lieben!!!

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten.

Nehme ja seit Sommer 2010 keine Pille mehr.... und es hat sich glaube ich so langsam eingependelt.

Ich habe zwar keinen 28-Tage-Zyklus aber ich kann immer so mit 30-32 Tagen rechnen.

Denke, das ist noch im Rahmen?!

Mal sehen, wann es bei uns dann jetzt losgeht! Denke aber noch dieses Jahr! :D

Jara, schön, dass es euch gut geht!!!

reu mich auf ne PN!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!

Huhu,

mich hats mal wieder erwischt :( Ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen.

Das nervt.

Mens ist nun auch richtig da. Das andere war wohl nur eine Zwischenblutung.

Urlaub habe ich nun auch gebucht. Fünf Übernachtungen Ende Mai im Harz :laugh2:

Wandern ich freu mich so. Das ist mal wieder ein Lichtblick.

Am Wochenende soll es ja wieder ein bisschen wärmer werden.

Ich denke der Frühling kommt so langsam.

Wie gehts Euch??

@ Engel das ist doch supertoll, das die Warteschleife bald ein Ende hat. Ich freu mich sehr für dich!

Huhu!

Sorry, ich komm grad fast gar nicht mehr an den PC. Les höchstens hier und da mal, aber zum schreiben komm ich selten.

@Sari: Ich drück die Daumen, dass sie dein Körper bald ohne die ganzen Hormone zurechtfindet.

@engel: und dir, das es endlich losgeht!!!

@Jara: Drück dich mal!

Uns geht es soweit gut. Lina ist dauererkältet und mit dem Schlafen klappt es momentan nicht so super. Aber eigentlich alles kein Grund sich zu beschweren.

Momentan haben wir Ärger mit den Dachdeckern vom Nachbar, Auto, Plaster etc. alles voll mit Bitumen. Hoffe wir bekommen das einigermaßen gütlich geregelt.

Bis bald ihr Lieben!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.