Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

ja nicht wahr...

wie gehts euch?

Sehr gut, danke!

Lina lernt grad das Krabbeln, das ist auch soooo süß!

hallo jara.. das wäre echt zu schön... ich drück mir selbst ganz unwahrscheinlich doll die Daumen :-)

Im Juli wird bei Euch wieder gehibbelt... das ist toll vielleicht kugeln wir ja zusammen :)

oder vielleicht zu dritt ....

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mal einer dieser Samstage, die viel zu schnell umgehen :(

Ich war heute bei Optiker, weil meine Stärke von Kontaktlinsen und Brille nicht mehr richtig sind.

Und was sagt der zu mir? Ich müsste zum Augenarzt gehen. Oh man ich weiß schon genau wie das da ablaufen wird. Ich werde warten warten warten dann kurz rein Sehtest und dann wird er mir sagen, dass er die Pupillen nochmal vergrößert haben muss. Dann also neuer Termin wieder Tropfen und warten und dann muss ich mir jemaden organsieren der mich abholen kann.

Verd**** ich dachte das würde auch beim Optiker gehen, offensichtlich habe ich komische Augen....

Also mein Highlight heute : der Optikerbesuch

Aber mein Liebster konnte wenigstens vermessen werden und hat sich eine schicke neue Brille ausgesucht :)

Ich duirfte zum Glück auch meine Meinung sagen, sonst wäre es vermutlich einen Andere geworden....

aber die stand ihm einfach gar nicht.

Ach ja Donnerstag ist dann die heißersehnte Blutung gekommen also alles oki doki

es wäre zwar schön gewesen wäre ich doch schwanger gewesen....aber was nicht ist kann ja noch werden

So genug von mir und meinem Leben...

Lina fängt an zu krabbeln? Supi *freu*

Oder zu dritt wäre noch schöner!! Wollt ihr in diesem Jahr noch an einem Geschwisterchen basteln, oder seit ihr schon dabei?? :asmile:

Musst du immer getropft werden beim Augenarzt sari? Ich hatte das glaub ich erst einmal als Kind.

Lina krabbelt jetzt wie ein Weltmeister, zu süß! Leider sind wir seit gestern aber beide richtig fies krank.

Ja, wir überlegen ab Sommer an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Im Februar hab ich wieder Frauenarzttermin, da frag ich mal was sie davon hält, wegen der KS Narbe.

Nein nicht immer. Letztes mal vor 4-5 Jahren wollte er tropfen und da hatte ich keine Lust nochmal hin, weil er meinte er kann keine Veränderung feststellen. Also wird er das diesmal bestimmt auch machen.

Hab nun am 30.01 einen Termin bekommen. Es muss ja auch was gemacht werden ich habe häufig Kopfschmerzen.

ich habe mich gestern Abend noch schön verrückt gemacht weil ich die Medikamente von meinem Freund gegoogelt habe...

oh man ich war echt ziemlich down... aber heute gehts wieder... denn ich will ja positiv denken... und wenn ich positiv denke dann kann es nach dem Absetzten der Medikamente drei Monate später losgehen mit dem Basteln... Also vielleicht schon im Mai.

Aber mal abwarten was der Termin Ende Januar bringt....

Dann hibbeln wir alle gemeinsam im Sommer... *hach* wie schön das wäre *träum*

Was hat dein Freund denn sari??

Ich hab gestern nen herben Rückschlag in Sachen Elterngeld bekommen. Wenn ich mit Lina 2 Jahre zuhause bleiben will bekommen wir nur den Grundbetrag von 300 € + 75 € Geschwisterbonus. *heul*

Weiß jemand von euch, wie endgültig die Sache mit dem Betreuungsgeld ab 2013 ist???

v g g v v gb v

Lina wollte auch mal ;)

Was hat dein Freund denn sari??

Ich hab gestern nen herben Rückschlag in Sachen Elterngeld bekommen. Wenn ich mit Lina 2 Jahre zuhause bleiben will bekommen wir nur den Grundbetrag von 300 € + 75 € Geschwisterbonus. *heul*

Weiß jemand von euch, wie endgültig die Sache mit dem Betreuungsgeld ab 2013 ist???

v g g v v gb v

Lina wollte auch mal ;)

Rheuma hat er.

Betreuungsgeld 2013? Wird da schon wieder etwas geändert?

Ich habe gar keinen Plan.

Kann ich dir leider auch nicht sagen, aihla. Gehört hab ich das wohl schon, aber verlassen würd ich mich auf sowas nicht:aredface:

Wie meinst das denn? Willst du erst wenn lina 2 ist wieder hibbeln? das ist ja dann doch noch ne ganze weile hin

sari, naja also googlen nach medis ist ganz fiese, genauso wie die ellenlangen packungsbeilagen

ich hoffe einfach mit euch mit:)

Es soll wohl ab 2013 zum Elterngeld noch 150 € Betreuungsgeld geben für alle Kinder unter 3 Jahren, die keinen KiGa Platz etc. beanspruchen. Aber nix Genaues weiß man nicht ....

Ne, hibbeln wollten wir eigentlich ein Jahr nach dem KS, wenn die FÄ keine Einwände hat. Aber ich würde trotzdem gerne 2 Jahre mit Lina zuhause bleiben und dann am besten im Anschluss mit Nr. 2

Wenn wir aber mehr Elterngeld wollen müsste ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen.

Hallo!

Melde mich auch mal wieder!

Wie gehts euch allen???

Sari, bald wird gehibbelt??? Ist ja super!!!

Dann drücke ich dir und allen anderen Bald-Wieder-Hibbelhühnchen die Daumen!!! :D

Vielleicht gesell ich mich ja auch irgendwann mal dazu?!

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!!

Viele Grüße

Moin Moin,

@Engel das wäre ja großartig!!!

Bei uns ist heue Kohltour angesagt. Mit der ganzen Familie.

Das kann was werden ;-)

Bei der Arbeit wirds bei mir immer schlimmer. Innerhalb von 4 Monaten sind nun schon drei Kollegen gegangen und

so richtig ersetzt wurde noch keiner.

Ich frage mich wo das hinführen wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Nein, einen Starttermin gibt es leider noch nicht! :(

Ich hoffe aber, dass ich dieses Jahr noch die Start-Nachricht verkünden kann! :D

Das wär ja super! ich drück die Daumen.

Moin Moin,

@Engel das wäre ja großartig!!!

Bei uns ist heue Kohltour angesagt. Mit der ganzen Familie.

Das kann was werden ;-)

Bei der Arbeit wirds bei mir immer schlimmer. Innerhalb von 4 Monaten sind nun schon drei Kollegen gegangen und

so richtig ersetzt wurde noch keiner.

Ich frage mich wo das hinführen wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Was ist denn eine Kohltour?

Vielleicht kannst du die Arbeit ja bald hinter dir lassen ;) War auch mein Trost, als wir irgendwann zu zweit die Arbeit von etwa 10 Leuten gemacht haben :aeek:

Wir hatten ein turbulentes Wochenende:

Donnerstag Nacht hat Lina geko**, solche Mengen, mir wurd richtig Angst. Und sie war ganz schlapp und anders als sonst. Weil sie nachmittags bei ihren Stehübungen auf den Kopf gefallen war dachten wir Gehirnerschütterung. Aber es hat sich rausgestellt Magen-Darm-Infekt. Wegen des hohen Flüssigkeitsverlusts und weil sie nichts trinken wollte bekomm sie auch 2x eine Infusion.

Ein super Wochenende war das!

Jetzt haben mein Mann und ich uns auch noch angesteckt.

Was ist denn eine Kohltour?

Vielleicht kannst du die Arbeit ja bald hinter dir lassen ;) War auch mein Trost, als wir irgendwann zu zweit die Arbeit von etwa 10 Leuten gemacht haben :aeek:

Wir hatten ein turbulentes Wochenende:

Donnerstag Nacht hat Lina geko**, solche Mengen, mir wurd richtig Angst. Und sie war ganz schlapp und anders als sonst. Weil sie nachmittags bei ihren Stehübungen auf den Kopf gefallen war dachten wir Gehirnerschütterung. Aber es hat sich rausgestellt Magen-Darm-Infekt. Wegen des hohen Flüssigkeitsverlusts und weil sie nichts trinken wollte bekomm sie auch 2x eine Infusion.

Ein super Wochenende war das!

Jetzt haben mein Mann und ich uns auch noch angesteckt.

Eine Kohltour ist eine Wanderung mit Bollerwagen und Schnaps und am Ziel wird dann Grünkohl und Fleisch gegessen...

lecker wars.

Mein Liebster hatte nun auch den heißersehnten Termin....

ums kurz zu machen: 4 x noch Pille nehmen und dann wird nicht mehr verhütet.

Aihla, wie gehts euch denn? Wieder besser? Und der kleinen Maus? Das hört sich ja ganz schön schlimm an!! Gute Besserung für Euch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.