Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Tja gute Frage:lol:

Da ich hier noch den werten Wauzi habe, der mir die Arbeit nicht weniger macht bin ich auch jeden Tag am rödeln.

Saugen und wischen muss ich immer, deswegen ist es unten eigentlich immer vorzeigbar, wenngleich nicht wie in einer Ausstellung, sondern normal sauber wohnlich.

Oben herrscht eigentlich immer das Chaos im Schlafzimmer und Büro:lol: Bad und Kizi sind auch immer soweit ok.

Da das Büro nun zweiten Kizi wird, wird wohl bald nurnoch Chaoszimmer Schlafzi sein:rofl:

Was ich allerdings ewig nimmer gemacht habe ist sowas wie Fenster putzen, das bleibt halt auf der Strecke und seit der Bauch wächst war ich auch nichtmehr im Garten, das muss bis nächstes Jahr warten:yes4:

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fenster putzen... Verdammt, deswegen ist es bei uns so dunkel... ;-)... Das hab ich auch eeeeewig nicht gemacht...

Respekt, dass Du das ganze auch noch mit Hund alles hinbekommst. Wir haben drei Zimmer, H. Schläft im zu einer Seite offenen Gitterbettchen an meiner Bettseite. Das Arbeitszimmer ist zurzeit halb Arbeitszimmer, halb Wickelstation, wobei mehr Arbeitszimmer... Viele Sachen von H. fliegen im Wohnzimmer rum... Wahrscheinlich macht mir deswegen auch das Aufräunen/Saubermachen auch keinen Spass, weil einfach zuviel im Weg steht.... Hmpf...

Ich hoffe, das wir bald ein Haus finden damit alles einen vernünftigen Platz bekommt und wir unser Chaos auch nach oben verbannen können ;-). Vor allem kann ich, wenn H. Schläft nichts machen was Lärm macht. Bei einem Haus schläft er oben und ich kann unten in der Küche dann wenigstens mal die Spülmaschine ausräumen...

Vielleicht muss ich einfach versuchen jeden Tagbetwas zu machen und immer alles gleich wieder wegräumen...nur wohin, wenn es keinen vernünftigen Platz hat... Alles nicht so einfach...:-s

Bearbeitet von Tigerfrosch

Naja es hört sich wirklich mehr danach an, dass einfach viel rumsteht...Wenn das eben der Fall ist, dann schaut es eben unaufgeräumter aus, isses aber ja nicht wirklich.

Spielzeug z.B. liegt hier auch immer rum, aber hier wird gelebt, das braucht ja nicht im Regal stehen.

Ansonsten haben wir aber eben auch 120 qm, da kannst einiges verstauen und wenn mal was rumliegt dann fällt es nicht sofort ins auge:awink:

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder.

Mich hat ein Magen Darm Virus erwischt.

Bin heute noch krank geschrieben und morgen werde ich wohl wieder zur Arbeit gehen.

So langsam langweile ich mich hier ganz gehörig :-(

Hier ist es in den letztn Tage richtig kalt geworden.... der Winter kommt wohl mit großen Schritten.

Ich hoffe der große Schnee bleibt diesmal hier aus.

Silvester haben wir nun auch geplant. Es geht mit 10 Leuten an die Ostsee.

Endlich mal etwas anderes ich freu mich drauf.

Und Mädels wie gehts Euch?

Ach ja habe mit meinem Schätzchen gesprochen also meine Warteschleife ist auf 1,5 Jahre begrenzt. ;-)

Für meine Eltern hab ich schon Karten für ein a Capella Konzert :)

Aber sonst gibt es nur Fragezeichen. Was wer bekommen könnte.

Am 26.11 geht's los zum shoppen. Mein Freund hat auch noch am 22.12 Geburtstag aber ein paar Ideen habe ich schon...

Hast du denn schon Ideen für alle??

Ja und dann ist es auch noch der 30 Te der groß gefeiert wird!

Das wird bestimmt stressig puhh ich mag gar nicht daran denken!

ich bin dann auch noch so ein Typ der sich super viel Stress macht wo man es einfach

Locker sehen könnte.

Zum Glück ist die Feier nicht bei uns zu Haues :) :)

Hi Engel,

ich warte grade darauf, dass die Kopfschmerzen weggehen damit ich endlich anfangen kann mit putzen.

Heute morgen war ich beim Frisör. Wie immer ist nicht viel angekommen aber ich fühle mich wohl. :)

Gestern Abend waren wir noch beim Moonlight shopping.

Ich wollte eigentlich einen Blueray Player. Es gab aber zu wenig Auswahl,

so dass ich es verschoben habe.

Hat von Euch jemand so ein Teil?

Eine Woche ist rum...huhhuuuuuu wo seit ihr?

Wie siehts aus ist schon mehr Weihnchtsstimmung bei Euch eingekehrt??

Ich warte verzweifelt auch das erst Weihnachtslied im Radio.

Nun gehts erstma zum Squash also gleich so gegen sieben.

Und morgen steht Sushi und shoppen auf eminen Plan.

Wie gehts euch so?

Kennt jemand die Pille Lilia?? Ist wohl ziemlich neu und rigendwie vertrage ich die gar nicht so gut...

Muss dringend mit meinem Arzt sprechen...

Liebe Grüße

Huhu, wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.

Lilia kenn ich nicht. Ich muss auch gestehen, ich hab hier noch die Probepackungen von irgendeiner Pille liegen, aber bisher hab ich noch nicht wieder angefangen. Ist vielleicht nicht unbedingt das vernünftigste nach nem Kaiserschnitt, aber wir passen auf ;)

Wir waren gestern auch auf nem Weihnachtsmarkt in Bremen. Es war total herrlich dort. Zauberhaft :-)

Die Wohnung ist auch schon dekoriert....

Aber die Stimmung... obwohl heute habe ich mich sogar über Last Christmas sehr gefreut :-) hihi

Ich würde auch am liebsten gar keine Pille mehr nehmen :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.