Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Lach, Bibo liegt nicht, der wuselt nur scheinbar...das Würmchen ist echt immer woanders:rofl:

Kenn ich von bärchi garnet...

Och ich denke schon, dass du Lina gespürt hast, kann doch gut sein:yes4: Ist ja auch bei jedem anders.

Bärchi hab ich ab der 18ten ssw gespürt so nach und nach und das mit VWP...

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In Köln war ich glaub ich mal mit der Schule, aber außer Dom und Einkaufspassage hab ich da nichts gesehen ;)

Ich bin auch fest überzeugt, dass ich Lina gespürt hab. Es hat sich später genauso angefühlt und wie sollte ich mir ein Gefühl einbilden, dass ich noch gar nicht kenne?!

Lina ist total verschnupft. Vorgestern hatte sie außerdem noch total merkwürdigen und häufigen Stuhlgang (10x!!!).

Aber unser KIA sieht das alles nicht so eng und wollte sie sogar impfen als ich wegen der Erkältung da war.

Ich habs nicht machen lassen und überleg mal wieder zu wechseln.

Und wie gehts dir?

Oh weia, gute Besserung an die Kleine!

Bei einer starken Erkältung impfen? Mmh, seltsame Idee... Wenn Du sagtst "Du überlegst mal wieder", nehme ich an, daß der öfter ein wenig komisch ist? Wenn Du Dich nicht gut aufgehoben bei ihm fühlst, würde ich wechseln...

Ist Linas Stuhlgang denn jetzt wieder in Ordnung?

Mir geht's ganz gut. Die Woche hatte ich mal wieder ein Tief, aber das ist überwunden. Wir hatten ein schönes Wochenende mit schönem Wetter und einer Menge Spaß. Und Franzi braucht nun endlich keine Windel mehr. Das freut mich sehr.

Ja, der Kia hat mich auch schonmal angekackt, weil ich gesagt habe, unsere Hebamme hat empfohlen PRE Nahrung durchzufüttern. Er ist total für 1er Nahrung. Hat mich ziemlich verunsichert, aber letztendlich bin ich bei PRE geblieben.

Ist schwierig wo ich hinwechseln soll momentan. Zwei Empfehlungen hab ich, bei einem muss man aber wohl immer Wartezeit mitbringen und zu dem anderenn fahr ich ne halbe Stunde.

Vorletzte Nacht war ihr Stuhlgang wieder breiig, aber über Tag war er wieder eher schleimig mit Kackie Flocken drin. Mal gespannt, wie es heute wird.

Die Rotznase wird und wird nicht besser. Wenn sie im Bett liegt verschluckt sie sich manchmal richtig beim Atmen.

Die Tiefs werden dich sicher noch eine Zeit begleiten und das ist ja auch ganz normal. Aber schön, dass dich so einfache Dinge wie ein schönes Wochenende trotzdem aufmuntern.

Und das Franzi keine Windel mehr braucht ist echt spitze!! Wie alt ist sie jetzt?

Dann mal weiterhin gute Besserung an das Mäuschen! Wenn sie satt wird, würde ich ihr auch keine 1er geben... Wieso kam der Arzt drauf?

Franzi ist Ende des Montas 3,5 Jahre. Es wurde also langsam mal Zeit :atongue: Aber sie hat ewig überhaupt keien Anstalten gemacht und dann ging es ratz-fatz und sie war Tag und Nacht trocken:asmile:

Er meinte direkt, als ich abgestillt hatte, dass wir auf 1er umstellen müssen wegen der Nährstoffzusammensetzung. PRE würde ohne Mumi nicht ausreichen.

Wir sind trotzdem bei PRE geblieben und Lina ist zufrieden damit. Ich finds auch praktishcer, weil man die nach Bedarf geben kann und sie sich nicht 100% an Zeiten und Mengen halten muss.

Ist Franzi im Kiga, haben die da gemeckert, weil sie noch Windeln hatte?

Super, dass es jetzt so schnell ging! Da kann sie wirklich stolz sein, dass sie das so ratz fatz hinbekommen hat!

Wenn Lina zufrieden ist, ist doch alles gut :asmile:

Franzi ist im Kiga, aber da hat keiner gemeckert. Wir haben schon mal drüber geredet, aber auch die Erzieherinnen hatten den Eindruck, daß es nicht an Nicht-Wollen, sondern an Nicht-Können liegt. Von daher war das schon in Ordnung. Aber der Kiga ist natürlich jetzt auch froh, daß sie keine Windeln mehr braucht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.