Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bin doch auch ohne Brust groß geworden.

Aber ich hab eben gerne gestillt und hätte es mir anders gewünscht. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und freu mich einfach, dass meine Kleine zunimmt und es ihr gut geht.

Genau die richtige Einstellung :atop:

überrundet, wie läufts bei euch?

Wir sind derzeit im 22. ÜZ und beim dritten Hormonversuch bei der KiWu-Behandlung. Die Ärztin sagte, dass könne man bis zu 5-6 Mal ruhig machen, da bei uns organisch alles OK ist. Mein Mann muss eventuell nochmal irgendwann zum Spermiogramm (wär dann seine dritte Probe :arolleyes:), aber wir hoffen, dass es vorher klappt :awink: Am 11.07. soll ich zum Bluttest ins Center. Bekomme seit dem letzten Zyklus Utrogest und das unterdrückt in dieser höheren Dosierung die Regelblutung irgendwie :aconfused:

Ich finde es ja auch so schade, dass du sooo lange warten musst:( tut mir leid, aber ich drücke dir unglaublich die Daumen ich hoffe das weißt du!?*lieb guck*

Hey, klar weiß ich das und mein Post war auch nur spaßig gemeint :awink: *knuddel* Ich freu mich für Euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und Tia ein Geschwisterchen bekommt :abiggrin:

Wünsch Euch nen guten Wochenstart trotz des Mistwetters *wink*

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden.... bin wieder dahaaa!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Cassie....das freut mich aber sehr!

Mein Urlaub auf Teneriffa war herrlich. Das Meer absolut der Hit und es war immer so um die 30° C warm.

Langsam wird es ja hier auch wieder etwas wärmer.

Morgen habe ich noch frei und ab nächster Woche muss ich dann wieder hin zur Arbeit. :-(

Ich habe gar keine Lust.

Was gibt es Neues bei Euch??

Arzt ist ne sehr mistige Frage....das nervt mich gerade ziemlich und von ner Lösung bin ich mehr als weit entfernt...

Was gibts denn für Probleme mit dem Arzt? Wollt ich letzt schon Fragen, aber das Sieb, das behauptet mein Hirn zu sein hats vergessen ...

Hallo zurück aus dem Urlaub Sari! Freut mich, dass ihr tolle Tage hattet.

Hey du...ach eig ist das nur ne kleine Blutansammlung in der Gebärmutter, die kann abgebaut werden oder abbluten, soll wohl vorallem gefährlich werden, wenn es zu nah am Baby dran ist*schulterzuck* der Arzt schien nicht weiter besorgt zu sein, also verdräng ich das mal...

ja leider haben sie manchmal so Phasen, vorallem gerade, wenn man was erledigen will. Aber das einfachste ist einfach den Kram liegen zu lassen und zu machen, wenn sie wieder besser drauf sind...alles nur ne Phase:::(hach gott wie oft hab ich mir das schon hergebetet:rofl)

@Aihla: Samuel hat auch diese Phase. Bitte nur auf Mamas Arm schlafen... Heute Nacht hat er dann beschlossen von halb 2 bis Viertel nach 3 fröhlich wach zu sein, aber bitte nicht ablegen, sondern kuscheln...

@Cassie: Kivi hatte bei David auch so ein Hämatom und es ist alles gut verlaufen wie man an dem kleinen großen Mann sieht. Es geht bestimmt alles gut!

Wir hoffen alle für dich mit Cassie.

Und der Tipp mit dem Arbeit liegen lassen war Gold wert. Im Wagen ist sie direkt eingeschlafen und schläft immernoch. Werd sie wohl langsam mal wecken, weil das letzte Fläschen schon 4 Std. her ist ...

Um die Zeit war ich heute Nacht auch wach und musste kuscheln, witzig!

Boa, heute Nacht hat die Maus 9 Std. geschlafen und hat uns erst heute morgen um 5 Uhr geweckt.

Heute morgen konnte ich beim Kuscheln nicht wiederstehen und hab sie an die Brust gelassen. Mir fällt das so schwer, wenn sie beim nackt Kuscheln nach der Brust sucht.

Darf ich nur Männe nicht sagen ...

Hallöle...

ich bin irgendwie schon mega in Wochenendestimmung. Dabei muss ich morgen ja nochmal hin :amad:

SO ein Ärger...

Im Moment ist echt wieder purer Stress angesagt. Viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Leute :-( das nervt.

Eigentlich wollte ich mit Schatzi nun schön aufm neuen Fahrrad sitzen aber der lässt irgendwie auf sich warten...

@ Aihla.... ich habe das irgendwie nicht mit bekommen darf ich fragen warum du sie nicht an die Brust lassen willst/kannst/darfst??

@all wie eghts Euch ist noch jemand hier?

Ich muss immer lange arbeiten....

leider. also mindestens bis 17 Uhr.

Hier geht es eigentlich hier weht nur ein kleines Lüftchen.... aber alleine habe ich eh null motivation.

Die 36km am Dienstag waren icht so gut....irgendwie bin ich da nicht richtig in den Tritt gekommen.

Schatzi will nun erst ins Krankenhaus und danach Sqush (schreibt man das so) spielen...

aber dann verweile ich noch ein wenig hier :asmile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.