Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

oh man ich hab schon seit gestern Abend SO Sodbrennen, ich mag net mehr :( Hab schon Bullrichsalz genommen, hat aber nix gebracht. Mittlerweile stoss ich nur noch zusätzlich ständig auf. Mir ist schon richtig übel davon... werd wohl nicht drumkommen später nochmal zur Apotheke.

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Schule läuft so dahin und ich war die letzte Woche regelmäßig im Fitnesstudio, da ich noch am "diäten" bin ;) Knappe 8 Kilo sind nun schon runter *stolz auf die Schulter klopf*

So ich reich mal Russisch Brot in die Runde, das knapper ich nämlich gegen das unangenehme Gefühl im Hals ;)

Achso und mal was neues oder altes oder wie auch immer zu uns:

Bärchi gehts endlich wieder besser*freu wie bolle*

Kein Husten mehr....:dance3:

Aber ich schätze wir stecken mitten im 26er Schub :silly:

Sie kann aber jetzt ja schon viel mehr, den Po schiebt sie tierisch hoch, wenn sie auf dem Bauch liegt, aber die Nase steckt noch in der Krabbeldecke:pound:

Sie versucht zu robben, was natürlich nicht klappt und wo man dann ja richtig knatschig werden darf, unseren 2-3 Stunden Rythmus nachts haben wir noch, weswegen ich bissl crazzy bin:uglygaga: hab ich immer wenn ich dauermüde bin..

Wetter ist mist...und es ist schon November:aeek: Boahh bald kann ich anfangen zu dekorieren:dance2:

Puh, von mir gibts nicht so viel Neues ... ich musste heute meine Schwester anschwindeln, sie hat gefragt, ob ich schwanger bin. Seit 1,5 Wochen hätte sie das Gefühl ich wär irgendwie anders.

Wir wollen es noch geheim halten und dann sollen es auch erst unsere Eltern erfahren.

Was ist denn der 26er Schub?

Das mit der Nase in der Kabbeldecke sieht bestimmt sau witzig aus!

Ach, hier auf der Arbeit ist es grad sooooo ätzend.

Ja, Donnerstag wird schön, hoffentlich ist das Kleine schön gewachsen!

Und hoffentlich komm ich ohne Probleme pünktlich hier raus.

Ok, nächstes Jahr um diese Zeit kann ich bei den Schüben dann wahrscheinlich auch mitreden.

Und jetzt versuch ich mal unauffällig Feierabend zu machen bevor es einem einfällt, dass ich länger bleiben könnte.

Schönen Abend .... und ruhige Nacht!

Ich wieder, warum hast Du noch nicht dekoriert??? Ich hab schon, konnte mich nicht zurück halten nachdem ich ja jetzt hier rumsitz und warte auf den Termin. Ich hoff ja ein kleines bisl das sie sich vorher allein auf den Weg macht :arolleyes: irgendwie hab ich nicht so viel Angst vor einer normalen Geburt wie vor KS, aber gut anderes Thema.

Übriges von meiner deko hab ich ein paar Bilder gemacht sind im Album Weihnachten und ein neues Kueglbild gibt es auch.

wahnsinnig tolle Kugel:asmile:

Ja holla du bist ja schon fertig:aeek:

Ich "darf" noch nicht anfangen:awink:

Für uns ist es so brauch, dass erst nach dem Totensonntag dekoriert wird, und daran halte ich mich...Wenn es um Weihnachten geht, liebe ich Traditionen....Wenn ich auch ziemlich neidisch auf dich bin....:aredface:

Wie schön, hier ist wieder was los :)

Bei uns war die letzte Woche recht turbulent, die neue Katze war krank. Aber eben waren wir beim Tierarzt und er hat sie wieder für gesund erklärt. *freu* Jetzt müssen wir das Futter auch nicht mehr pürieren, was schon en Erleichterung ist, weil endlich dann alle Katzen das Gleiche fressen und man das Futter wieder einfach hinstellen kann.

Auf der Arbeit habe ich nen neuen Chef, auch *freu*.

Nicht so *freu* ist, daß ich wieder nen ÜZ mehr auf dem Buckel habe. Wir haben jetzt auch die Woche Wiege, Laufstall usw. verkauft. Was sollen die Sachen im Keller rumgammeln.

Cassie, schön, daß es dem Tiabärchen wieder besser geht.

Aihla, übermorgen ist Dein nächster FA-Termin, oder?

Wenn wir bloß noch was brauchen würden:whistle: muss ich mal schauen, was ich schatzi verklickert krieg, wenn da was bei ist:lol:

Denn wir haben schon soooo viele Kartons auf dem Dachboden stehen, und einen noch bei der Family...eig. sind wir bis Größe 98 vollkommen ausgestattet:o und dabei shopp ich so gern:(

@Cassie ich hab auch nur so früh dekoriert weil mir langweilig war und kurz vorm KH wollt ich es nicht machen. Am Ende kommt sie doch früher dann hab ich ev. keine Zeit mehr für sowas, also ich denk dieses Jahr ist es ok, wobei bei den Temperaturen macht es keinen Spaß.....ich hoff es wird bald mal kalt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.