Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Seit ihr süß!!! Sorry, hab Euch unnötigerweise hibbeln lassen, aber auf Arbeit ist einfach die Hölle los, so dass ich heute erst von daheim dazu komme zu schreiben.

Test war negativ und Mens ist wie geplant eingetrudelt. Somit starte ich nun in den 4. Comhexal und Utrogest unterstützten Zyklus *seufz*

Der Zahnarzt war aber trotz negativen Test lieber vorsichtig. Er hat ein Provisorium an die Stelle gemacht und hofft, dass das ersteinmal hält - ansonsten brauch ich wie befürchtet ne Krone. Aber er meint, dass sei jetzt keine Sache, die nicht ein Jahr Zeit hätte ;) Werde also entweder nach dem 6. erfolglosem Zyklus wieder zum Zahnarzt, oder in nem guten Jahr... wobei mir in einem Jahr verständlicherweise lieber wär :P

@aihla: Und? Wie waren Deine Ergebnisse?

@engel: Jetzt weiß ich woher meine Kopfschmerzen kommen, hast die einfach an mich weitergereicht *grins*

@jara: Schön, wieder von Dir zu lesen! ENGELCHEN: LEER DEIN POSTFACH NIE WIEDER *lol*

@plumpine: Schönen Urlaub!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *wink*

Ach so, was ich noch berichten wollt. Mein Mann hatte gestern den Termin beim Urologen zum Spermiogram - und was soll ich sagen, das war ersteinmal nur ein Gespräch :mad:

Er hat jetzt nen Becher mitbekommen (wie bei ner Urinprobe), den er dann abgeben soll und am 05.11. ist dann erst das Gespräch zur Auswertung *stöhn* Wieso dauert das alles so lange - bis dahin hab ich bereits wieder den 4. Clomhexalzyklus hinter mir...

Schade vitke!!

Warten warten warten, dass kennst du doch schon :)

Mein Frauenarzttermin war so naja, hormonell ist soweit alles in Ordnung, bis auf die Schilddrüse. Der Arzt war jetzt der Meinung ich sollte doch Medikamente nehmen. Damit geh ich jetzt wieder zu meinem Schildiarzt, und wenn er mir nichts gibt wechsel ich.

Bin heute bei ZT 73, das kanns ja nicht sein. Allerdings ist genau während der Blutabnahme ein Follikel gereift, das konnte man an den Blutwerten sehen und die FÄ hat es auch auf dem Ultraschall gesehen. Jetzt ist es weg ... also wohl gesprungen und ich hibbel wieder. Falls in 14 Tagen die Mens nicht da ist und ich nicht schwanger bin wird die Mens ausgelöst.

Ach so, was ich noch berichten wollt. Mein Mann hatte gestern den Termin beim Urologen zum Spermiogram - und was soll ich sagen, das war ersteinmal nur ein Gespräch :mad:

Er hat jetzt nen Becher mitbekommen (wie bei ner Urinprobe), den er dann abgeben soll und am 05.11. ist dann erst das Gespräch zur Auswertung *stöhn* Wieso dauert das alles so lange - bis dahin hab ich bereits wieder den 4. Clomhexalzyklus hinter mir...

Das ist ja fast ein Monat, warum geht er nicht zu einem anderen Urologen.

Schade das es bei Dir nicht geklappt hat, ich hab so sehr die Daumen gedrückt.

Aihla ich hoff das es jetzt endlich klappt mit der ss.

So und nu bin ich wieder weg

Huch, die Jara war mal wieder da, schön!!

Ich warte noch auf die versprochene PN :P

Bei uns war das mit dem Spermiogramm auch irgendwie einfacher, ich hab mir beim Hausarzt ne Überweisung für die Kiwu Klinik geben lassen und da konnte er das dann direkt abgeben. Nix mit Becherchen mit nach Hause nehmen oder so ...

Ach vitke, wie lange wir wohl noch warten müssen???

Bei uns war das mit dem Spermiogramm auch irgendwie einfacher, ich hab mir beim Hausarzt ne Überweisung für die Kiwu Klinik geben lassen und da konnte er das dann direkt abgeben. Nix mit Becherchen mit nach Hause nehmen oder so ...

Welche meinst Du????

Bestimmt nicht mehr lang........nicht negativ denken sonst zieht da nie ein Krümel ein........so bin mal Frühstück machen und dann les ich die PN und schreib zurück.......also bis später

Bin wieder da :) Unser Kurzurlaub war total schön. Wir hatten wunderbares Herbstwetter. Klein-Franzi hatte auch viel Spaß, insbesondere beim Sommerrodelbahnfahren. Als sie allerdings in der KiTa gefragt wurde, was sie am WE gemacht hat, meinte sie "Einkaufen" :confused: Dabei gab es nur ein paar neue Socken für sie, aber die scheinen sie wohl tief beeindruckt zu haben.

Ich weiß zwar nicht, ob Dir das hilft.. Aber ich wäre im Nachhinein froh gewesen, wir hätten auf das Spermiogramm verzichtet... Unseres fiel echt schlecht aus. Zudem Ganzen was bei mit ja sowieso im Argen ist, hat uns das noch mehr runtergezogen. Und irgendwann hatten wir dann einen Morgen-Danach-Test und die Spermis waren super. Also die ganze Schwarzmalerei umsonst. Gerade wenn zu Hause das Becherchen gefüllt wird und die Spermis noch vor der Auswertung durch die Gegend transportiert werden, sagt das Spermiogramm relativ wenig aus. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es schlecht ausfällt, muß es nichts heißen. AAAAAAAAAAAAAAAABER: Wenn's supi ist, ist es natürlich supi :D

Mein Frauenarzttermin war so naja, hormonell ist soweit alles in Ordnung, bis auf die Schilddrüse. Der Arzt war jetzt der Meinung ich sollte doch Medikamente nehmen. Damit geh ich jetzt wieder zu meinem Schildiarzt, und wenn er mir nichts gibt wechsel ich.

Erst mal super, daß Du nen ES hattest :D

Welche Werte sind bei Dir denn nicht in Ordnung? Der TSH? Oder auch andere?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.