Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö, ich hab's mir anders überlegt. Dieses Wenn-es-mir-nicht-gut-geht-soll's-auch-keinem-anderen-gut-gehen-Spielchen spiele ich nicht nicht mit.

Ich bin jederzeit zum Fröhlich-Quasseln erreichbar. Wer möchte, der melde sich. Ich habe jedenfalls nicht vor, mir jetzt davon die Laune verderben zu lassen. Winke, winke, schönes Restwochenende!

:shocked:

Wollt ein Lebenszeichen dalassen. Hab auf Arbeit zu viel um die Ohren (wird bis voraussichtlich Ende Oktober anhalten) um im Internet vorbeizuschaun und daheim ist der Hauptrechner kaputt :( Bin grad bei ner Freundin um hier was schreiben zu können.

@aihla: Drücke die Daumen, dass egal, was in 2 Wochen bei der Blutauswertung herauskommt, alles schnell lösbar ist. Deine Situation kommt mir bekannt vor - klingt wie damals, als ich dann den FA gewechselt hab, weil meine Mens 3 Monate lang nicht kam. Bei mir lag es ja am Jodmangel - vielleicht ärgert Dich wieder Deine Schilddrüse?

Bei mir läuft derzeit der 3. Clomhexalzyklus. Am 24. ZT muss ich zur Blutabnahme. Dabei wird nach dem Progesteron etc. geguckt. Am 07.10. hat mein Mann einen Termin zum Spermiogramm. Hoffe das der ganze Aufwand sich lohnt und Früchte trägt. Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man 6 Mal Clomhexal genommen hat? Muss man dann ne Pause einlegen?

Hoffe, ich schaffe es bald wieder vorbeizuschaun. Ganz lieben Gruß und nen dicken Knuddler an alle dalass!

Hey Vitke, mit Clomi kenne ich mich leider gar nicht aus. Du übst auch schon ein Weilchen, oder? Menno, warum können wir nicht alle ganz fix schwanger werden? Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus!

Bei mir geht es aufs Zyklusende zu. Übermorgen oder am Mittwoch ist NMT. Na ja, ich mache mir nicht zu viel Hoffnungen.

Schlaft alle gut!

Guten Morgen!

@vitke; welchen ZT bist du denn momentan? Ich drück dir so die Daumen, dass der Aufwand sich lohnt. Aber ich glaub spätestens wenns wir das Babychen im Bauch haben denken wir schon gar nicht mehr dran, wie beschwerlichd er Weg dahin war.

@plumpine: Mittwoch ist schon NMT? *hibbel* Ich drück die Daumen.

Sie hat ja Blut abgenommen und Urinpröbchen hat sie auch bekommen.

Das Blut geht wohl zum Endokrimologen und der braucht leider 2 Wochen für seinen ausführlichen Bericht. Die Blutwerte sind zwar früher da, aber sie will auf den Bericht vom Fachmann warten.

Naja, wir herzeln trotzdem weiter, wer weiß, vielleicht klappts ja doch.

Ganz ehrlich, darüber hab ich auch schon nachgedacht, dass das eigentlich sinnvoll wäre um zu sehen in welchem Teil des Zykluses etwas schief läuft. Bisher hat sie aber nichts gesagt, ich soll einfach nur zur Besprechung der Werte kommen.

Aber gut, dass du mich dran erinnerst, ich werd sie auf jeden Fall mal fragen.

guten Morgen!

Der Schildiarzt war letzt zufrieden, ich sollte erst in 3 Monaten wieder hin und Medis muss ich momentan immernoch nicht nehmen. Es sind glaub ich sogar diese Autoimmunwerte besser geworden, die auf hashi hindeuten.

Und bei dir, noch keine Mens in Sicht? *daumendrück*

wie heißt es so schön im Bereicht: "serologische Anzeichen für eine Autoimmunthyreoditis"

allerdings stand da am Anfang ausgeprägte Anzeichen und jetzt nur noch irgendwas schwächeres. Ich kann mir das nicht alles merken.

Och menno, blöde Mens. Hibbelt ihr eigentich so richtig doll oder eher wenns passiert passierts? Weil 20 ÜZ ist ja Horror!

Dann hattest Du wahrscheinlich Antikörper, oder? Na ja, Hashi ist schwer zu diagnositizieren, weil die Krankheit ja in Schüben verläuft. Aber Hauptsache, Deine Schildi-Werte sind ok :)

Ja, wir hibbeln schon richtig doll, wobei ich mir das abzugewöhnen versuche :rolleyes: Zwischendurch habe ich mal ne Hibbelpause gemacht. Das war nach der Kiwuzentrum-Zeit, da brauchte ich eine Auszeit.

20 ÜZ ist schon heftig. Aber ich kann da jetzt viel besser mit umgehen als noch vor einigen Monaten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.