Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aso: Unerlaubtes Entfernen vom Gebärgebiet quasi. Er hat Bammel, dass es dann plötzlich losgeht und ich 200km weit weg bin - und eigentlich aht erauch recht, nur ärgerlich isses... Und wenn man vom Teufel spricht: Hat gerade angerufen um zu sagen wann das Essen aufm Tisch zu stehen hat :D

Jara schreibt sicher gerade zurück und ist deshalb so stumm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs, dieser satz ging mir schon 10 mal durch den kopf, aber von besserung keine Spur :D

Naja, dafür freu ich mich momentan über langwierige, ausgefallene Essenswünsche die bestenfalls noch mit Einkäufen verbunden sind und so kriegt der Herr alles was das Herz begehrt pünktlicha ufn Tisch sobald er heim kommt, ist doch auch was schönes ;)

Jetzt geh ich mal spülen damit ich gleich kochen kann, heute schaff ich mal wieder nicht alles was ich so an Erledigungen angedacht habe, das ist sehr gut! Will zwar nciht weniger doll,d ass die Maus sich aufn Weg amcht, aber die Zeit vergeht einfach schneller wenn man was anderes tut als Wand anstarren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammmen,

****** Tag kann ich voll bestätigen, hätte eigentlich gerade Probe, aber ich hatte eh keine Lust und dann hat es geschüttet, als ob die Welt untergehen würde ... ich hab nach 1/3 vom Weg umgedreht.

Mein Mann, der eigentlich zuhause sein sollte ist weiß Gott wo und ich hab Kopfweh :( :(

@Jara: Oje, euer "Kurz"trip hört sich ja eher nach nem langen Horrortrip an, wie ätzend!

@Julchen: Soll ich dir ein Bücherpaket zusammen packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, so nun weiß ich an was das alles liegt, es ist Vollmond und fragt mal wer heute nacht nicht schlafen konnte........und als ich dann eingeschlafen war gegen 5 Uhr heute morgen hab ich geträumt das ich lauter Mädchenklamotten gekauft hab und es einen Jungen gegeben hat.......und dann bekam ich keine Mens mehr und war nicht mehr fruchtbar, so einen Mist zu träumen :uglygaga:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Soll ich dir ein Bücherpaket zusammen packen?

Ich hoffe ja bis das ankommen würde ist Anouk da :o

Juchu, Sonne pusten hat geklappt, das freut mich Cassie :)

Jara: Als Schwangere träumt man den übeösten Mist, oder?! Ich könnt 50 Krimis damit füllen :D

Wünsche euch allen einen ebsseren tag als gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ich schon alles geträumt hab und ich war jedesmal bishern froh dass das kleine Menschlein noch im Bauch ist, total daneben irgendwie, ob es an den Hormonen liegt???

Was macht Deine Maus??? Keine Lust zum Auszug???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich nicht *hmpf* Schlecht erzogen... Hatte ja ein wenig die Hoffnung sie kommt nach ihren Eltern und sit super durchorganisiert und ein Planungsfreak, kommt also tatsächlich so wies im Kalender steht nach Plan. Aber die Hoffnung begrab ich dann mal lieber :o Geh mir jetzt n Buch shoppen: Beschäftigungssuche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Erfolg bei der Beschäftigungstherapie, Du ahnst nicht auf was man alles kommt wenn man den ganzen Tag daheim ist....ich bastel grad mal wieder ein Weihnachtsfensterbild während Paul versucht sein Käsebrot zu essen, sich dabei aber den Streichkäse auf den Pulli klebt...........ach ja thats Life the same procedure as every day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEIHNACHTSfensterbild im August???? Nein, das habe ich nicht geahnt :D

Buch shoppen war zu leicht und ging zu schnell :D Gleich klopp ich meinen Gipsabdruck endlich aml an die Wand, die Wäsche will aufgehangen werden, dann futter ich was, duschen und dann ists hoffentlich bald 3 und die Hebi steht auf der Matte und hat mir was Neues zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.