Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gute alte Wetter muss immer herhalten, wenns sonst keine Erklärung gibt.

@Jule: Meine Zyklen waren bunt gemischt zwischen 29 und 55 Tagen. Der letze war 36 Tage und an ZT 23 war der Eisprung, das sagt zumindest Persona und meine Tage kamen ja auch pünktlich danach. Tja, um mit dem Persona Gerät den Eisprung festzustellen bin ich jetzt schon zu weit im Zyklus, aber ich benutz weiter die Teststäbchen, hab ja letzen Zyklus zum Glück gesehen, wie es am ES ausehen muss.

Ja, würd ich auch drqauf bestehen. Da wird man ja ganz kirre wenn man sich nie auf was verlassen kann...

Aihla, ich drück dich und dir die Daumen, dass sich doch iwo n ES versteckt hat oder aber noch einer kommt und du keinen Hormonstatus brauchst weil es keinen nächsten Zyklus gibt :)

Und damit verkrümel ich mich mal!

Tschö

Aihla schön das Du wieder da bist, das freut mich richtig.

Julchen jetzt musste Dich mal ran halten wenn Du pünktlich entbinden willst :lol: gemein ich weiß wenn ich im Dezember jammer dürft ihr euch lustig machen, aber solang mach ich es noch :P

Ach Julchen dann ist ja gut, da haste noch eine Menge Zeit bis dahin. Was denkste Anfang oder Ende September :pound:

Cassie ja das find ich auch, heut ist schrecklich

Aihla das mit demKurztrip möchte ich besser nicht sagen das ist :uglygaga: typisch Mann

Freitag Abend: Ich sag: Lass uns doch daheim bleiben zudem müssen wir auch noch di Einladungen für Dein Geburtstag machen und weg bringen und ich wollte noch was für Paul besorgen, wenn Du magst können wir ja dafür dann Samstag Abend schön Essen gehen.

Samstag Morgen: 8 Uhr Männe: Jetzt sitzen wir hier das ganze WE rum und könnten doch eigentlich weg fahren, dies ist das letzte WE vor der Geburt wo wir nochmal ein ganzes WE wegbleiben können, der Rest ist schon so gut wie verplant.

Also pack ich ne Tasche mit Kleidern etc. Männe bekommt große Augen und freut sich, sagt er :wo fahren wir in, mein ich: ist mir egal entweder zum Königssee (wollte er unbedingt) oder nach HH.

Also fahren wir zum Königssee ich hab gelabert das wir erst mal anrufen wegen einem Zimmer, aber nein es ist bestimmt irgendwo ein Zimmer frei :mad2:

Am Königssee angekommen nach 7 Stunden Fahrt :mad2: ich bin total fertig Paul auch, stellt Männe fest das es doch nicht sooo schön ist wie er gedacht hat, naja jetzt suchen wir ein Zimmer, Erfolg =0%

Also fahren wir wieder zurück zum Amersee dort angekommen ist es 19.30 Uhr seit 9 Uhr morgens sitzen wir nun im Auto. Ich spür meine Beine nimmer mein Kreuz ist nur noch aua und Paul nur noch am quängeln.

Zimmersuche Erfolg =0%

Um 20.30 Uhr hab ich dann endgültig genug und will nur noch ins Bett, also fahren wir wieder heim ohne Essen ohne Schlaf gegen 22 Uhr gehen wir richtig toll essen in den Mc Doof :mad2: es ist 0.05 Uhr als wir wieder daheim sind Paul und ich legen uns sofort ins Bett und schlafen bis morgens 8 Uhr

Sonntag hab ich dann fast ganz verschlafen zwischendurch hatte ich schreckliches Ziehen ist aber dank Mg wieder weg gegangen.

Fazit: Ich bin froh das es das letzte WE vor der Geburt war das wir für so einen Mist nutzen konnten

Bearbeitet von Jara

Ich nicht.............aber mein Mann wollte unbedingt weg.....wir gehen normalerweise einmal im Jahr in Urlaub und gut ist es dann mal einen Tag an den Bodensee oder sowas und das war es aber sowas nein machen wir sonst nicht über 1000km an einem Tag aber das macht man nur wenn man ss ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.