Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

N´abend Zusammen...bin, wie immer, spät dran... :rolleyes:

@Vitke: Schade, dass die Mens da ist, ich drück Dir die Daumen für die nächste Runde.

@Jara: Neugierig bin... ich werden dann gleich mal gucken gehen...und gratuliere schon mal unwissenderweise zum Outing!

@Cassie: Euer Paul ist ja echt eine Granate. Was er so für Sachen macht, einfach goldig!

@me: So wie es aussieht, werde ich es Vitke bald nachmachen. NMT ist ja am 19., aber es stellen sich schon die üblichen Mens-Verdächtigen ein. Bauchschmerzen, Heißhunger auf Schokolade, leichte Schlierblutungen, heute mega schlechte Laune (was allerdings eher untypisch ist)... von daher bin ich direkt am Überlegen, ob ich den Frühstest verballern sollte oder doch lieber noch ein wenig warte. Ich wollte ihn vor allem deswegen machen, weil ich morgen Abend wohl wieder zum Sport (Aerobic) gehe und ich mir nicht sicher bin, ob, sollte es geschnackelt haben, es so gut ist, wild durch die Gegend zu hüpfen... ach, im Zweifel lass ich die ganz wilden Sachen einfach weg...

Ich habe letzte Nacht übrigens von einem positiven Test geträumt... völlig irre...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht! Bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Tigerfrosch, wenn Du Dir nicht sicher biist, dann mach doch morgen den Test.

2 Tage vor NMT müsste doch möglich sein.

Selbst wenn es negativ sein sollte, ist noch ne Chance drin und ich denke, Aerobic macht nichts. Man darf doch in der Schwangerschaft vieles tun, was einem gut tut!!!

Drücke weiterhin die Daumen!!!

Ach und psssst..., Paul ist Jaras Sohn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: Genau der Paul gehört mir......den bekommt Frau Cassie nicht die hat ihre süße Tia

Guten morgen Mädels, mensch ist das heute ein Wetter. Heute nacht hat es so geschüttet das ich aufgewacht bin, Regen ist ja schön aber bitte nicht solche Mengen.......

Tigerfrosch Daumen bleiben gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man! Tut mir leid, dass ich Eure Kids laufend durcheinander kriege... wie unangenehm...:uhoh2: ich muss mir das mal aufschreiben...

Bei uns war das Wetter auch ziemlich bescheiden, grau, regen, ganz gruselig....

@me: Ich habe heute morgen den Test gewagt und er war negativ. Mens ist aber auch noch nicht da, habe aber die entsprechenden Bauchweh... ich warte einfach mal ab was weiter passiert... und will versuchen das Ganze etwas entspannter zu sehen... wenn ich mich jeden Zyklus so vogelig mache, kann man mich ja bald einweisen... ;) ... mal sehen, ob mir das gelingt ;) ...Lieben Dank, dass ihr weiterhin die Daumen drückt... :o

Ansonsten bin ich ziemlich müde, in der Firma ging es hoch her, stand auf dem Heimweg im Stau und dann war ich auch noch beim Sport. Ich habe die Wohnung bisher 20 Minuten gesehen... von daher geht es gleich stumpf ins Bettchen!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier, aber im Moment geht es mir so naja....also seelisch gesehen(die Schwiegermonster wieder) gesundheitlich ist alles top. War heute morgen mal 1 Stunde spazieren das hat mal gut getan und gestern haben wir für die kleine Lady einen Badetisch geholt wo die Wanne drin ist und ein Wickeltisch daneben und dann haben wir noch 2 Kleidchen gekauft und eine Bluse :uglygaga: heute morgen hab ich dann noch eine braune Korthose gesehen mit Schmetterlingen echt süß, musste natürlich auch mit udn für Paul ne ärmellose Jacke.Ja jetzt bin ich müde hab aber 10000 Termine so kommt es mir zumindest vor und 100 Maschinen Wäsche :hehe:..........am WE fahren wir weg und ich hoff es gefällt klein Paul........so bin auch schon wieder weg und wünsch euch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

na, hier ist ja grad wirklich wenig los, im Gegensatz zu sonst, wo man mit dem lesen kaum nachkommt... ;)

@Jara: Na, da wart Ihr ja ordentlich shoppen! Das ist schön! Ich muss mich immer ganz schön zusammenreißen, als Vollblut-Tante könnte ich immer die Läden leerkaufen... es gibt ja soooo tolle Sachen für die Kids und vor allem für Mädchen... da konnte ich letztens auch nicht am "H*ello K*itty" L*ego-Traktor vorbeigehen... 1. weil H*ello K*itty 2. weil Pink...:rolleyes: meine Kleine Nichte hat sich rieeeeesig drüber gefreut. :wub:

Ich hoffe, die Schwiegermonster ärgern Dich nicht zu doll! Freu Dich einfach auf das Wochenende!

@me: Heute morgen ist bei mir die Mens aufgeschlagen, pünktlich wie die Maurer und mit voller Wucht. Also, auf in die zweite Runde! Und, es ist absolut ok - so kann ich morgen wenigstens schön den Geburtstag meiner Freundin feiern und ein, zwei Sekt trinken. :D Außerdem war es ja auch der erste Versuch, da hätte es mich auch wirklich schwer gewundert (wenn auch sehr gefreut), wenn es gleich geschnackelt hätte. Nächster NMT ist der 15.09. ...

So, Ihr Lieben... ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Jara, shoppen ist super! Und so'n Kleidchen oder ne Bluse ist immer mal gut!

Und ich denke, da kommen die letzten 15 Wochen auch noch ein paar Sachen dazu!

Und wie Tigerfrosch schon sagte, lass dich nicht zu viel ärgern! *knuddel*

Tigerfrosch, schade, aber dann klappts in der zweiten Runde!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Urlaub war schön, nur ES hatte ich glaub ich leider keinen.

Vitke und Tigerfrosch gehen mit mir in die nächste Runde hab ich gelesen, tut mir leid für euch. Ich hoffe, ihr seit nicht zu traurig.

@engel: deine Zykluslänge war doch ganz ok. Wenns so bleibt und schön regelmäßig ist ist doch alles gut.

@Jara. Ich hab es dir ja schon per sms geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!! Mein Tip war also auch richtig ;) Ich finds super und jetzt hast du auch einen guten Vorwand zum shoppen. Hast du ja auch direkt genutzt, hab ich gelesen.

So, hab ich irgendwas vergessen?? Cassie schick ich noch ein liebes Hallooo und jetzt geh ich erstmal auf die Suche, ob Julchen ihr Kleine Maus schon hat.

Drück euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh keine Ahnung, ich denke morgen...wenn sie heute noch on tour sind...

Ich weiß nicht wie es beim nächsten mal wird...aber wir haben viel für das Geld bekommen...allein das Treppengitter und die Vorhänge...hätte ich das woanders gekauft wär allein das Gitter schon 30 Euronen teurer gewesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, einzeln gesehen kommt man gut weg, aber wenn man die Summe sieht muss man schlucken.

Och menno, ich bin heute ZT 25 und kein ES in Sicht. Dabei meinte die FÄ an ZT 16 schon, sie kann im Eileiter was sehen, würde aber noch ein paar Tage dauern. Kann man das soviel vorher wirklich sehen?

Mal grad an meinem "Schwangerschaftstagebuch" rum. Man war ich optimistisch, dass es gleich klappt, als ich es angefangen hab. Sollte es wohl eher das Warten auf die Schwangerschaft nennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.