Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Aihla, mach dir nicht so viele Gedanken!

Erstmal Glückwunsch zum guten SG!!!

Aber es "liegt" auch nicht an Dir, sondern es dauert halt einfach nur ein bisschen, bis sich das Eichen einnistet!

Das wird schon!

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr nicht mehr all zu lange auf ein Krümelchen warten müsst und dafür drücke ich dir alle Daumen!!!

Kopf hoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

da ich immer erst so spät von der Arbeit zu Hause bin, komme ich auch erst entsprechend spät dazu zu lesen und zu schreiben...naja, ich hoffe, es ändert sich in einer paar Monaten... :o)

@Engel: Das ist ja echt nervig, dass die Mens nicht eintrudelt. Aber, wenn ich das richtig im Kopf habe, ist es Dein erster Zyklus ohne Pille? Da kann das schon mal passieren... ich drück die Daumen, dass sie sich bald meldet.

Und Ihr wollt noch zwei Jahre warten? Das ist eine lange Zeit, aber die wirst Du hier gut rumkriegen! Außerdem, wer weiß, was die Zeit bringt... vielleicht seid Ihr ja doch früher dabei...

@Aihla: Klasse, dass Ihr ein super SG hattet und hoffe, dass Du bald schwanger wirst... es ist ja leider so, dass es bei manchen einfach ein wenig länger dauert. Ich kenne einige in meinem Umfeld wo es 1, 2 und leider auch noch länger gedauert hat. Was bei Dir aber hoffentlich nicht der Fall sein wird! Daumen sind ganz fest gedrückt.

@Jara: Wow, da bist Du aber fleißig mit den Fensterbildern... ich bin in solchen Dingen ziemlich talentfrei... wobei, wenn mal ein Kind da ist, werde ich mich wohl damit mal auseinandersetzen müssen....:wacko1:

@Gibsabdruck: Hmmm, mal sehen, ob wir einen machen werden... ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich Lust auf die Kleckerei... was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe, ist, viele Bilder mit Bauch zu machen...

@me: Ansonsten gibt es nichts neues... es zippt immer wieder mal im Bauch... heute hatte ich eine mini-mini-mini-Blutung (man könnte eine Einnistungsblutung vermuten, aber ich möchte mich nicht allzu vogelig machen... hmmm, - zu spät!:P). Ich überlege mir einen Frühstest zu besorgen und dann vielleicht am Montag oder Dienstag mal vorzufühlen... aber ich weiß es noch nicht. Ansonsten habe ich mir schon den Porsche unter den Tests geholt (mit Wochenbestimmung), der wird aber erst verbraten wenn alle Zeichen auf Schwanger stehen... die sind ja ganz schön teuer die Dinger. Wobei, daran soll es natürlich nicht scheitern... :cool:

So, Ihr Lieben, ich mach mich jetzt daran die Wäsche abzunehmen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

PS: Ich hoffe, ich habe nicht wieder alles durcheinander gebracht und verwechselt... :girl_wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir ganz feste die Daumen, Aihla!!!

Ja, den Glücks-Persona verwende ich dann, wenn es mit Hibbeln losgeht!!!

:) :) :)

Danke, Tigerfrosch!

Ja, ist der erste Zyklus ohne Pille..., hoffe, dass sie bald eintrudelt!!!

Ja, die 2 Jahre gehen auch rum! Als ich hier neu war, waren es sogar noch knapp 4 Jahre, also ... Tschakka...., die Zeit geht auch rum!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben, puh heute hätte ich gern noch länger geschlafen. Eine Nacht erzählt mein Mann was von ner Mücke und lässt mich nicht schlafen und heute Nacht genau wieder 3 Uhr schreit es aus dem Babyphon: Mama Mama Mama ich will aufstehen :eek:.

Also rüber in das Paulzimmer und dem kleinen Mann erklärt das es mitten in der Nacht ist und man nicht aufstehen kann. Ende des Liedes, er streck mir seine kleine Händchen entgegen und sagt ganz lieb: Mama gehen.

Also hab ich ihn mitgenommen in sein Gitterbett, reingelegt und dann dauerte es bis er erstmal eingeschlafen war, denn nun bekommt er die leckere Erkältung anscheinend, wir zwei haben dann erstmal ein Hustkonzert für meinen Mann gemacht und dann so gegen 4 Uhr haben dann alle wieder geschlafen, Paul schläft jetzt noch :P aber Männe musst raus also bin ich mit raus.

@Aihla es ist blöd wenn man so lange warten muss, Du weisst wie lange ich jedesmal gewartet habe, aber sagt Dir doch mal eins: Es ist sicher das Du schon oft ein befruchtetes Ei in Dir hattest nur Mutter Natur hat gemerkt das da ein kleiner Fehler war und hat es abgestossen. Lieber vor der Mens abstossen als eine FG und das mit dem befruchteten Ei stimmt so wenn Du mal googlest, nur merken wir Frauen es eben nicht und denken na klasse jetzt ist wieder die doofe Mens da.........ich drück weiter die Daumen und weiß auch 10000000000% das es klappt bei euch, das siehst Du auch am SG. Also Köpfchen hoch wir sind alle für Dich da!!!!!!!!!!

@Cassie ja beim zweiten Kind explodiert der Bauch irgendwie ich hab ne Kugel das ist nicht normal ich denk jedesmal, letzte Woche war es noch nicht so sehr :lol:

@Tigerfrosch auch für Dich bleiben die Daumen gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Sag mal, mach ich so einen geknickten Eindruck, dass ihr mich alle tröstet?? Ich finde es zwar total süß, aber im Moment bin ich ganz guter Dinge. Das Spermiogramm ist gut, es geht wieder in die heiße Phase und vielleicht sieht die Frauenärztin morgen sogar ein sprungbereites Eili.

@Jara: Ich hoffe, du kommst heute zu einem kleinen Mittagsschlaf, brauchst doch Erholung um gesund zu werden. Das mit den befruchteten Eizellen, die alle wieder abgestoßen werden ist ja wahnsinn. Dachte, dass passiert nur ab und zu mal.

@engel: Oh, ich glaube, bis du hibbelst braucht Jara den Persona wieder. Ich hab ihn ja auch nur auf Zeit.

@tigerfrosch: Wann ist bei dir nochmal NMT? Teste nicht zu früh, ich hab mich letzten Monat mit Ovukalen total verrückt gemacht und dann wars doch negativ ... doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du den vergessen? Bei dir wird doch nicht jeden Tag der Hermesbote klingen ;)

Wir haben im Urlaub bisher glaub ich jeden Tag mittags ein Schläfchen gemacht. Und meist wollte Schatzi das, sonst will er nie mittags schlafen. Der hatte natürlich immer noch anderes im Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jara, du hast so nen süßen Fratz!!! :)

Auch, wenn 3 Uhr nachts ne ganz schön derbe Zeit ist!

Aihla, ok, dann wird der Persona Jara wieder Glück bringen.

Ich hab ja auch einen..., aber das ist eben kein Glücks-Persona! :(

Aber vielleicht könnt ihr ja dann ein bisschen Glück schicken, wenn es losgeht, vielleicht klappt es ja trotzdem?!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dauernd irgendwas anderes ist, jetzt hat z.b. schon 2 mal das Telefon geklingelt......ich hab es aufgegeben und im Moment ist es auch soweit ok das ich es durchhalte bis Abends :o

Engelchen ja der ist wirklich zum Anbeißen aber manchmal kann er auch ziemlich nerven :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ´nen Föööööhn. Habe wohl zu lange zum Schreiben gebraucht - wech, war mein Text... Grummel! Also, noch mal von vorne...hmpf..

@Engel: Zwei Jahre hast Du schon hinter Dir? Na, dann ist jetzt ja quasi Bergfest! An Deine Mens: Go, Mens, Go!!!!

@Jara: Puh, da hast Du aber eine wilde Nacht hinter Dir. Kann mir gut vorstellen, dass Du gerne noch länger geschlafen hättest, gerade, weil Du zur Zeit so angeschlagen bist. Aber, wenn Dein Kleiner das so lieb gesagt hat, kann man ja auch einfach nicht widerstehen... :-)

Zum explodierenden Bauch: In unserer Familie ist auch wieder Nachwuchs unterwegs (deren 2. Kind) und sie meinte auch schon, dass man jetzt viel viel schneller was sieht, als bei der ersten Schwangerschaft!

@Aihla: NMT ist am 20.08....neeeee, am 19.08., ich habe ich versehen. Meinst Du Dienstag zu testen wäre zu früh? Ich würde einen Frühstest nehmen. Ich schau am Wochenende mal, was auf der Verpackung steht. Im Zweifel warte ich einfach noch ein zwei Tage.

@Mittagsschlaf: Würde ich gerne machen... ist aber unter der Woche schier unmöglich, es sei denn ich leg den Kopf auf den Schreibtisch ;-), und am Wochenende habe ich zuviel auf dem Zettel und wenn ich dann doch mal eine halbe Stunde schlafen möchte, schmeißt im Hause garantiert jemand die Bohrmaschine an oder macht die Musik lauter (alles schon gehabt) und da ich tagsüber einen sehr leichten Schlaf haben, kann man das Ganze mal gepflegt vergessen!

So, Ihr Lieben, ich verdrück mich jetzt wieder auf die Couch und wünsche Euch noch einen schöööönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgäääääääään,

heute Nacht war sehr ruhig ich musste zwar 5 mal auf Toi rennen aber das kenn ich ja schon ist also nichts mehr neues :P ansonsten kann ich behaupten das die Erkältung nun ganz ganz langsam besser wird aber ich freu mich auch über das ganz langsam :D

Ja mein Bauch, was soll ich dazu noch sagen, eben eine Kugel. Ich muss froh sein wenn ich in der 40 ssw meine Füße noch sehe :eek: bei Paul hat man es erst ganz ganz spät gesehen das ich ss bin und jetzt lauf ich rum als wäre ich schon in der 40ssw, also Fazit es stimmt beim zweiten explodiert man schneller.

was ich mich frage wie wird es dann beim 3ten, wenns soweit kommen würde??? Seh ich dann schon in der 10ssw aus wie in der 40ssw :uglygaga:

Naja wünsch euch einen schönen Tag heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla: NMT ist am 20.08....neeeee, am 19.08., ich habe ich versehen. Meinst Du Dienstag zu testen wäre zu früh? Ich würde einen Frühstest nehmen. Ich schau am Wochenende mal, was auf der Verpackung steht. Im Zweifel warte ich einfach noch ein zwei Tage.

Also wenn du einen ganz vernünftigen Rat hören willst, dann warte bis nach NMT mit dem testen. Aber wenn du es gar nicht aushälst müsste Dienstag mit nem Frühtest funktionieren.

@Mittagsschlaf: Würde ich gerne machen... ist aber unter der Woche schier unmöglich, es sei denn ich leg den Kopf auf den Schreibtisch ;-),

Ist bei mir sonst genauso, aber wir haben ja URLAUB *jippi* Und morgen gehts in aller Frühe los. Ich werde am 22. wieder on sein, vielleicht schon am 21. abends. Falls ich heute keinen mehr hier treffe ... Machts gut!

5x nachts auf Toilette? Ich muss meistens gar nicht und wenn doch nervt mich einmal schon.Wenigstens wird deine Erkältung besser.

Und mecker nicht ständig über deinen Bauch, der ist toll! Sonst müssen Cassie und ich wieder schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara: Du bist 5 Mal aufgestanden heute Nacht? Das hat Dich ja ähnlich wie gestern um den erholsamen Schlaf gebracht... auweia!

@Aihla: Laut dem Frühtest den ich jetzt gekauft habe, könnte es sogar schon drei Tage vor NMT mit Morgenurin klappen. Ich schau mal, wie geduldig ich bin... hätte ja nicht gedacht, dass mich das so fuchsig macht... wollte das eigentlich recht gelassen angehen und habe mir auch gesagt, dass es jetzt im ersten HZ nicht gleich klappen muss...

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut!

Und dem Rest wünsche ich einen schöööönen Start ins Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh.... das mit dem Bearbeiten will irgendwie nicht, wenn die Änderungen speichern will, funktioniert das nicht...hmpf...

@Aihla: Fortsetzung.... immerhin bin ich bereits 35 und dauert es im Zweifel eh länger. Gut, ich habe zwar einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und nehme seit 3 oder 4 Jahre die Pille nicht mehr (haben anderweitig verhütet), aber das heißt ja nicht, dass es sofort funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerfrosch: ich wollte es auch gelassen angehen, die Betonung liegt auf wollte ;) Ich drück dir die Daumen und hoffe es gibt gute Nachrichten, bis ich zurück bin. Zum editieren, du musst erst auf bearbeiten und dann auf erweitert klicken. Dann müsste es mit dem speichern klappen, das "normale" klappt in letzter Zeit nicht mehr.

Wäre ich jetzt auf der Arbeit würde ich dir einen Screen Shot schicken ;) da muss ich den Leuten auch immer erst erklären links oben der Button und dann recht unten den ... ist manchmal echt witzig.

Bin heute total daneben und hab ganz vergeesen euch von meinem Frauenarzttermin zu berichten. Sie meinte Homonspiegel machen wäre ne gute Idee und hat sich nochmal die Länge der einzelnen Zyklen angesehen. Den letzten fand sie gut, weil die Mens pünktlich nach dem ES eingetrudelt ist. Im linken Eierstock reift gerade ein Eili und in ein paar Tage ist es wohl soweit.

Blut bekomm ich erst nächsten Zyklus zwischen ZT 5 und 10 abgenommen, kann dann einfach hin gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla: Danke für den Tipp mit dem Speichern... werde ich beim nächsten Mal so machen!

Zu Deinem FA-Termin: Das hört sich doch sehr gut an! Bin gespannt, wie es weiter geht und was bei dem Hormoncheck rauskommt! Daumen sind gedrückt!

@me: Ich denke, ich werde am Dienstag morgen mal testen... ich werde es einfach wagen. Dann bin ich ES+12... da könnte es schon funktionieren! Geduld ist einfach nicht meine Kernkompetenz...und es zippt und zappt immer noch im Bauch, das kenne ich in der Form nicht bei mir... oder ich achte da gerade ganz besonders drauf... was natürlich auch sein kann... :rolleyes: ... am Dienstag wissen wir vielleicht mehr... *aufgeregtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Tigerfrosch: Drücke dir für Dienstag gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!! :)

Aihla: Schönen Urlaub euch!!!! Erholt euch gut!!!!! :)

Jara: 5x auf Toi!?! Wow! :eek:

Wie gehts euch sonst so???

me: Die MENS ist da! :D :D :D

Nach 34 ZT! Ist noch im Rahmen, oder???

Und wenn ich mich richtig "beobachtet" habe, war ich an ZT 19 und 20 tooootal motzig und es hat links extreeemst gezogen!

14 Tage später setzte jetzt die Mens ein!!!

Ist zwar etwas lang, aber es lässt mich hoffen!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel: Danke schön, für´s Daumendrücken... ich hoffe, ich gehe Euch mit meiner Hibbelei nicht allzusehr auf die Nerven, bin ehrlich gesagt selber von mir überrascht, dass mich das so mitnimmt...:rolleyes:

Schön, dass die Mens endlich da ist! Und so wie Du es beschreibst, hört es sich tatsächlich nach einem Eisprung an. Als ich die Pille vor drei Jahren abgesetzt habe, war mein erster Zyklus auch ähnlich lang, wie Deiner jetzt und danach pendelte es sich bei 28 Tagen ein....ich freu mich für Dich! Und ich hatte auch diese Bauchschmerzen und so ein Ziehen, sprich habe meinen ES gemerkt. Ich merke ihn heute teilweise immer noch, was ich sehr praktisch finde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: Vielen Dank für´s Daumendrücken!

@Engel: Das ist schön, dass ich Euch damit nicht verrückt mache...noch nicht... ;).. es ist für mich eine sehr ungewohnte Situation, wahrscheinlich auch weil man keinen wirklichen Einfluss darauf hat was passiert...

@me: Ich habe immer noch ein komisches Bauchgefühl... es zippt und zappt... fühlt sich ein klein wenig wie ein Brennen an... irgendwie ganz seltsam... mir ist zwischendurch schlecht (wobei das bestimmt noch gar nicht sein kann). Irgendwie kenn ich das so gar nicht... ich versuche mir auch die ganze Zeit zu sagen... kommt entspann Dich... Du achtest da jetzt aber auch auf jede Kleinigkeit... aber wenn ich ehrlich bin, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.. ich kann auch nicht erklären warum, vielleicht ist auch einfach nur der Wunschgedanke... es ist aber auch so, dass sich alles ganz seltsam anfühlt... schwer zu beschreiben...

Es ist ja nun auch nicht so, dass ich es darauf schieben könnte, dass es der erste Zyklus ohne Pille ist... die nehme ich ja schon seit drei Jahren nicht mehr... :confused:

Naja, letztendlich kann ich eh nur abwarten... :tea:

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.