Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, sag mal was denkt sich Dein Mann dabei einfach den Foto mitzunehmen..............????

Daumen bleiben gedrückt

Mensch Mädels was ein besch****Tag heute wieder eine Sternenmama im Winterforum und ich dachte jetzt sind wir alle übern Berg, irgendwie bin ich jetzt traurig..........:traurig: soooo viele Sternenbabys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich versteh es auch nicht, warum er den heute braucht, der nimmt den nie mit.

Aber er weiß nichts vom ovurakeln, deshalb hab ich heute morgen auch kein Foto gemacht, hätte er ja sonst gesehen.

Wer ist denn bei euch Sternchenmami geworden?

Im Frühlingsforum gibt es auch das erste Sternchen hab ich grad gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist nicht ihr erstes Sternchen, gell? Ungerecht sowas!

Ja, ich hoffe auch so, das sie nicht kommt. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Aber wenn ich nicht schwanger bin muss ich glaub ich mal zum Arzt, gestern abend war mir so übel, dass ich nicht einschlafen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Oh nein, Idefixx, nicht schon wieder..., das tut mir so leid für sie! :(

Dieses Schicksal ist soooooo ungerecht..... :(

Aihla, schade, dass es heute kein Foto gibt..., aber meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

Ich kenne mich mit Ovurakeln natürlich gar nicht so aus, aber wird der Ovu jeden Tag fetter, wie ein Schwangerschaftstest?

Vielleicht ist das bei einem Ovu konstanter, und so lange er noch fett war, flipp ich weiter innerlich aus vor Freude!!! :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla: Selbst wenn dein Ovurakel negativ ist, heißt das absolut rein garnichts!! Hach ich bin so aufgeregt!

Und Jara, wegen Idefixx hab ich gestern Abend voll geheult und Männe wusste garnicht was los war. Beim letzten Strenchen wäre ihr ET ein paar Tage vor oder nach meinem gewesen und ich habe da schon sehr mit ihr gelitten :( Das Leben ist so ungerecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel ich hab Donnerstags getestet und Montags wäre erst NMT gewesen :rolleyes: aber ich war soooo neugierig und dann dachte ich es wäre eine Verdunstungslinie.........ich hab doch nur gestern einmal gesagt Du sollst vorher testen nur einmal, also wirklich jetzt bin ich wieder schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, man braucht immer nen Schuldigen! Hattest du nen 10er oder nen 25er?

Mir ist gerade was witziges passiert, ich hab gestern kurzfristig versucht ne Ferienwohnung zu buchen, war natürlich besetzt. Jetzt hat mich heute auf der Arbeit eine Frau angerufen, die die Nummer wieder von einer anderen hat und hat uns ein Ferienhaus angeboten. Ist nur etwas teuer, 58 € pro Tag. Aber ich frag trotzdem mal Schatzi, wär ja auch nur ne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, ich geb jetzt zwar voellig ungefragt meinen Senf ab, aber als Ovurakel"holic" sag ich dir, deine Testreihe schaut super

aus! Bei ES+12 sollten die Striche etwa gleichstark sein - Sind deine ja schon bei ES+11.

Ich wuerd nen 10er riskieren - jetzt sofort. :)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, ich geb jetzt zwar voellig ungefragt meinen Senf ab, aber als Ovurakel"holic" sag ich dir, deine Testreihe schaut super

aus! Bei ES+12 sollten die Striche etwa gleichstark sein - Sind deine ja schon bei ES+11.

:dance5:

Ich glaub es geht schon wieder los...., ich flipp grade totaaaaal aus,

dass man so, auf Ovus feiern kann!!!!! *lalalalalalalala* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich werd noch bekloppt!

Eben hab ich mir nen Test gekauft, Clearblue digital, das ist aber glaub ich ein 25er. Mal schauen, ob ich morgen schwach werde.

Ih finds gut, dass du deinen Senf dazu gibts Cana, vorallem so positiven ;) Heute war der Strich leider wieder etwas schwächer *grübel* Aber nur minimal, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir doch nicht noch einen Test. Obwohl, heute Abend muss ich nochmal in die Apotheke was abholen.

Bei dem Test steht jetzt drauf 1 Tag vor NMT 95% Sicherheit.

Das Ferienhaus ist in Büsum. Schatzi will auch, wenn mit dem Urlaub alles klar geht buch ich heute noch.

Wann kommt Cassie denn, habt ihr schon einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla - ich denk der 25er taugt vielleicht auch schon was. Wenn dein Ovurakel so frueh schon so gut aussieht (bei mit war bei ES+10 nie so viel zu sehen), hast du gute Chancen, dass die Einnistung vielleicht frueher war - dabb haettest du demnach auch schon etwas mehr hcg im Blut/Urin.

Das der Strich heut nicht dunkler war, hat nicht viel zu bedeuten - irgendwann werden auch Ovu Tests nicht mehr dunkler - die Linie kommt einfach immer schneller, mehr nicht.

2h Trink und Pipiverbot - und dann den dm 10 einmal reinhalten bitte.

(Muss mal schaun ob ich meine Testreihe noch irgendwo finde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du hier eigentlich schon mal reingeschaut?

http://forum.adeba.de/zykluscomputer-ovutests-co/39479-ovurakel-thread.html

Schade dass die Bilder dort alle mit dem Forums Reset ins Nirvana verschwunden sind :(

also ich erinnere mich noch gut an die Bilder :) die haben mich damals auch zum ovurakeln verführt... Allerdings war mein Ovurakel negativ und nur der SST positiv ;) Meine ollen Ovus meinten aber auch ich hatte keinen ES...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann nachher nochmal zum dm. *grr* Testen tu ich aber definitiv frühstens morgen früh.

Oh man, Oh man wozu ihr mich hier überedet!!

In dem Thread war ich noch nie, hatte ja eigentlich nicht vor zu Ovurakeln, hätte Cassie das damals nicht gemacht hätte ich gar nichts davon gewusst.

Ich hab übrigens grad 1 Woche Urlaub in Büsum gebucht. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erst morgen früh????? Wie wäre es heute abend sonst kannste die halbe Nacht nicht schlafen..........ab jetzt ist Toiletten und Trinkverbot so wie es Cana geschrieben hat und dann testest Du sonst kann ich nämlich heute nacht auch nicht schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.