Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Aihla :wave:,

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe auch recht oft ovurakelt (hatte ich ja auch genügend Gelgenheiten zu :rolleyes: ) und ich hatte nie so einen deutliche Linie... Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn ich habe immer mit Persona ovurakelt, vielleciht schlagen die auch einfach anders an. Wie auch immer, ich finde jedenfalls, daß Du Dir noch Hoffnungen machen darfst und ich bin total gespannt, wie der Ovu morgen aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb, dass du geschrieben hast plumpine.

Ich glaub, die von Persona sind viel genauer. bei diesen Ovus hatte ich fast immer eine leichte Linie. Aber ich hab euch das Bild von heute morgen mitgebracht und ich finde, es sieht besser aus.

post-17079-13845606672661.jpg

Jetzt hab ich für morgen noch einen Test und dann heißt es warten. Neue werd ich mir keine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir doch einen sst...........isch will misch doch endlich freuen und morgen sind es nur noch 2 Tage bis NMT :cool: isch glaub nämlich das Dir mein Persona Glück gebracht hat.......aber ich hab nix gesagt

Guten morgen übrigens ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hoffentlich auch schwanger, und lass mich selbst zappel ;)

Ne, wahrscheinlich hab ich einfach Angst vor einem negativen Test und wenn ich noch nicht teste, dann kann ich noch hoffen.

Vielleicht könnte ich ja auch morgen den Ovus und am Mittwoch den SST machen? Ganz heimlich, ohne es Schatzi zu sagen?? Ich denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!!!

Aihla, ich muss ja gestehen, ich flipp innerlich schon ein kleines bisschen aus vor Freude! :)

Aber Plumpine hat Recht, dass man bei Ovurakeln immer sehr vorsichtig sein sollte.

Ich sehe aber jedenfalls, dass die Linie von ES+9 - ES+11 stärker geworden ist!!!! *hüpftanzfreu*

Aber wenn ihr euch das vorgenommen habt zusammen bis Samstag zu warten, dann macht das! *nichjetztböseseinJara* :)

Und bis dahin, mach noch ein paar Ovus..., dann habe wir zumindest was für die "Durststrecke" bis Samstag!

Wünsche euch allen einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, Ovus sind so eine Sache, aber ich hatte noch 4 Stück zuhause und brauch sie nicht mehr, weil ich jetzt den Persona hab.

Dazu kaufen werde ich keine mehr. Wie gesagt, morgen mach ich erstmal den letzten Ovu und dann schauen wir mal weiter.

Ich find das so toll, wie ihr hier alle mitfiebert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erstmal erfährt es natürlich Schatzi, wenn ich es dem erst Mittwoch Abend sage müsst ihr euch alle gedulden :P

Aber ich teste glaub ich eh erst am Samstag. Mal schauen, ich versuch das auszuhalten!

Was sagste zum Ovu Cassie? Sieht besser aus als gestern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp sieht besser aus....Aber ich bin immer so zwiegspalten, weil mein Ovurakeln so super geklappt hat und andere immer so wenig davon halten;)

Also ich find es sieht schön aus und ich mag nicht bis Samstag warten*mit dem Fuß aufstampf* Da ist NMT ja schon vorbei:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galub es nicht wenn dann sagt sie es erst Mittwoch Abend :eek:

Cassie isch würde Dir alles sagen heißt ich schreib Dir sofort ne PN wenn ich was weiß was Du auch wissen musst ;)

Guten morgen übrigens, wie geht es Tialda und ihren Blähungen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp sieht besser aus....Aber ich bin immer so zwiegspalten, weil mein Ovurakeln so super geklappt hat und andere immer so wenig davon halten;)

Also ich find es sieht schön aus und ich mag nicht bis Samstag warten*mit dem Fuß aufstampf* Da ist NMT ja schon vorbei:(

Unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf deinen Fall hab ich auch eher wenig gutes gehört.

ich versuche mich nicht zu sehr drauf zu versteifen. Klappt natürlich nur bedingt. Aber so hab ich wenigstens jeden Tag was, mit dem ich mich beschäftigen kann.

Ja, aber nach NMT testen ist doch ein super Plan, wenn die Mens vorher kommt hat man den Test gespart und wenn nicht ist der Test nach NMT auch wirklich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh feiern ist super:)

Ähmm ja nee Verschwörung kann man so nicht sagen, eher ein Komplott denk ich:lol:

Ja mein Ovurakeln ging super also deins auch:cool:

jara...tia hatte gestern und heute bisher nichts mehr....konnte gut käckern und pupsen, woran das jetzt liegt weiß ich nicht genau, aber ich vermute an dem Tee, den ich trinke seit samstag...kommt ja wohl auch in die Mumi nech!? Ist so ein Stilltee, wo auch Anis, Kümmel und Fenchel drin ist u.a. das würde das ja vielleicht erklären!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man da stark sein wenn das Krümelchen leidet, da bin ich auch nicht anders. Wenn ich an die Zeit im KH denk wo sie den armen kleinen Mann gestochen haben wegen den Untersuchungen und er immer so geweint hat, am liebsten hätte ich sie dafür umgebracht.......

Hast recht besser als garnicht aber das Mäuschen könnte auch mal nachts schlafen und tagsüber Party machen. Aber es macht genau das was es in seinem dickkopf sich vorgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.