Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vom Hahn angegriffen :eek: die arme Maus. Naja ich dachte wegen...........ist egal wenn dann per PN

Baustelle besichtigen............ich bin froh wenn ich mal keine mehr seh..........:( mir hängt es zum Hals raus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hahn angegriffen :eek: die arme Maus. Naja ich dachte wegen...........ist egal wenn dann per PN

Baustelle besichtigen............ich bin froh wenn ich mal keine mehr seh..........:( mir hängt es zum Hals raus........

Ich find Baustellen total interessant. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich dir gerne deine ab und zu abnehmen. Hab das auch bei uns total gerne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch bald Cassie!

Ich handel mir grad durch pure Dusseligkeit voll den Ärger mit meinem Schatz ein. Sein Onkel hat heute Geburtstag, mein Mann ist dort und ich habe gerade Chorprobe. Merkt ihr was, Chorprobe und am PC sitzen geht ja schlecht.

Die Probe hab ich heute nämlich ausfallen lassen und statt an den Geburtstag zu denken und noch hinzufahren hab ich hier rumgesessen, mich gewundert wo Männe ist, gewartet und mir schließlich irgendwann Sorgen gemacht. Ich war echt schon richtig sauer. Handy aus, bei seinen Eltern geht niemand ran, bei meinen auch nicht.

Schließlich hat meine Mutter zurückgerufen und mich drauf gebracht, wo er ist. Jetzt lohnt es sich aber nicht, nochmal loszufahren.

So doof kann man eigentlich niht sein. Der muss ja denken, ich hätte das extra gemacht. Das gibt nachher sicher Worte :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht. Könnte es ihm nicht mal verübeln, wenn er es nicht so 100% tut.

Wir sind nämlich beide nie begeistert, wenn wir da hin müssen.

Ach so ein ****** ich könnte mich schwarz ärgern. Und zu essen hab ich auch nichts zuhause, dachte wir holen noch ne Kleinigkeit, wenn er heim kommt. Mampf grad trockene Cornflakes.

Und bei dir, schläft die Maus und du hast einen freien Abend??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm wirds schon nicht werden. Er weiß, dass ich ihn nicht anlügen würde.

In letzter Zeit bin ich einfach zu schusselig.

Das hört sich ja nach einem entspannten Abend an bei dir! Bin froh, das du da warst und ich meinen Kummer abladen konnte.

Wann kommt die Kleine das nächste Mal?

Was hat eigentlich eure Verwandtschaft zu ihrem außergewöhnlichen Namen gesagt? Bei uns wär das bestimmt in riesen Thema. Kümmern würd mich das zwar nicht, aber vorstellen kann ich es mir lebhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Patenkind heißt Lucy und ich konnte mit dem Namen erst auch nichts anfangen, aber wie du schon sagst: Ruck zuck ist es normal.

Deshalb ist es wahrscheinlich wirklich die beste Taktik, den Namen vorher nicht zu verraten, dann wird auch nicht so viel drüber disskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht!

Ich find es ist auch immer was anderes zu sagen der Name ist doof, wenn das Kind schon da ist oder eben noch nicht.

So, ich geh mal so langsam ins Bett, muss ja morgen wieder arbeiten. Einen schönen Abend noch und danke nochmal fürs zuhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend aihla und cassie :D

Schön, dass wir zusammen on sind *freu* Edit: nützt nur nichts, wenn ich so lange zum Schreiben brauche *tsz*

@aihla: Mensch, ist doof gelaufen, aber vielleicht ist sein Groll bis zur Rückkehr schon wieder verflogen ;)

Schön, dass übrigens, dass die Mens noch aufgetaucht ist... und das ohne ein Wort der Entschuldigung, wo sie solange gesteckt hat :P

Hab übrigens beim Fotowettbewerb mitgemacht, aber Kommentare muss ihr mir verkneifen, sonst weißt Du gleich, welches Bild meins ist :o Abstimmung läuft übrigens bis zum 28.06.!

Übrigens, das soll jetzt nichts gegen Jaras Rat sein (vorsichtig in Jaras Richtung guck) aber bezüglich FA Wechsel hör in Dich hinein. Wenn Du selbst unzufrieden bist, dann wäre ein Wechsel vielleicht besser, wenn Du Dich ansonsten gut aufgehoben fühlst, dann hör nicht drauf, was andere sagen. Mir ist heute gerade erst bewusst geworden, dass mich die Meinung der anderen von außen mehr unter Druck setzt, als ich mich selbst, auch wenn es alle nur gut mit einem meinen :o War heute sogar so überfordert, dass ich wg. Nichtigkeiten geheult hab... mein Männe war aber rührend und hat mich ganz lieb getröstet :) Ich hab mir jetzt vorgenommen nach vorne zu schauen, und das was andere sagen zur Kenntnis zu nehmen, aber nicht an mich heranzulassen - mal sehen ob es klappt :rolleyes:

@Vitke: Wann hast du denn bei einem neuen FA einen Termin?

FA Termin ist nächsten Mittwoch. Heute wollte ich ne Überweisung von meinem alten FA holen, weil ich bei dem dieses Quartal schon die 10 EUR bezahlt habe. Die Sprechstundenhilfe hat mich aber abgewiesen und meinte, man könne den FA nicht innerhalb eines Quartals wechseln und wenn, dann müsste man bei dem die 10 EUR wieder zahlen :mad: Meinetwegen auch das, ich will nur noch weg von der Praxis!!! Die fragte mich doch allen ernstes warum ich denn wechseln möchte, als ich ihr die Wahrheit sagte (u. a., dass er sich weigert meinen Hormonstatus zu prüfen) meinte sie nur, dass könne nur der FA entscheiden und sei doch laut meiner Patientenakte richtig... aha, dass kann sie entscheiden *grummel*

So, genug ausgekotzt ;)

Wünsch Euch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald *wink*

PS: Cassie natürlich gute Besserung! Und bei Jara muss ich mir unbedingt noch die Fotos angucken...

Bearbeitet von vitke79
Es gibt immer einen Grund ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Neuigkeiten in Sachen Haussuche?

Nichts Neues... viele schöne Objekte, aber leider für uns nicht finanzierbar :( Die Bank (haben bei mehreren angefragt) würde nur ein Objekt bis 180.000 EUR finanzieren... und damit ist in Berlin und Umgebung nicht das zu finden, was wir uns vorstellen... naja, zumindest in den Gegenden, wo wir hinziehen würden ;) Also weiter abwarten und hoffen... haben auch Zwangsversteigerungen im Auge, aber die Katze im Sack kaufen, möchte man ja eigentlich auch ungern :confused:

Jetzt aber wirklich gute Nacht! :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da!!

Ausgerechnet kurz vorm Termin gings los mit den Schmerzen, hab jetzt ist es dank Schmerztablette ok.

Beim Frauenarzt hätte ich eh nicht angerufen, war da doch erst. Die hält mich glaub ich eh schon für bekloppt. Im August will ich das alles mit ihr besprechen.

Hat dein FA irgendwas gegen den langen Zyklus gemacht Engel??

Huhu Aihla.

Ja, er hat nen Hormonstatus bestimmt und mir nach ca. 55 Tagen Tabletten mitgegeben, die die Mens "anstupsen" sollten.

Hat 3 Tage später geklappt und ab da hatte ich dann nen Zyklus zwischen 29 und 35 Tagen.

Wünsche dir, dass du bald nen ganz regelmäßigen Zyklus hast und bald ein Krümel einzieht!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, na noch keiner da?????

Wünsch euch einen schönen Tag und ein tolles WE es soll ja richtig heiß werden, leider macht mir die Hitze doch etwas zu schaffen, echt blöd wenns kalt ist gefällt es mir nicht und zu heiß ist auch nix.............ahhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Schatzi war gestern Abend etwas grummelig, aber heute morgen war alles schon wieder gut.

Was die Arztwechsel angeht, ich bin eigentlich niemand, der gerne wechselt. Ich bin eher ein Gewohnheitstier. Und irgendwie fängt man bei einem neuen Arzt ja auch immer wieder von vorne an.

Wie siehts mit deiner Mens aus vitke? Lass dich nicht unter Druck setzen, wir beide schaffen es auch noch schwanger zu werden.

Moin Jara!! Bin spät dran heute. Kann auch nicht lange bleiben. Hast du Kreislauf?? Nicht schön, da kann man das Wetter gar nicht genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schön das es die ecke gibt, ich muss mich auch mal bei euch ausheulen..

stephan macht echt viel für mich, er ist ein richtiges goldstück, aber trotz allem fühl ich mich mit dem kinderwunschthema emotional alleine..

ich weis das er mehr arbeitet damit wir uns das alles leisten können, weil mein kram muss ja erstmal ins laufen kommen. uns geht es ja nicht schlecht, wir kommen gut über den monat und packen auch einiges an geld zur seite.

manchmal hab ich aber das gefühl als würde es niemanden interessieren wie es mir geht, meine sorgen und ängste, von meiner besten freundin kommt immer nur, setz dich nicht unter druck und warte doch erstmal ab. sie versteht nicht wenn ich mir überlege wie ich das kizi machen will oder weis der gaier. das ist für mich lohn und freude, dadurch entspanne ich mich und denke positiv, aber jedesmal werde ich darin gebremst.

stephan versteht mich zwar und ihm tut das mega leid das ich so viel medis und hormone und weis der kukuk zu mir nehmen muss und die nebenwirkungen mich ab und an auf die bretter schmeisen, er will auch das ich mit ihm rede, aber was bringt mir das wenn da nicht wirklich ne reaktion kommt, oder er von sich aus mal nachfragt.

ich komme mir so alleingelassen vor.

wenn ich nach behandlungsmöglichkeiten suche und ihm die erkenntnisse mitteile, wie wenig weizen und kaum milch, und er macht abendbrot mit nudeln oder fragt ob ich joghurt mag, da könnte ich an die decke gehen.

ich weis männer können das nicht so nachvollziehen und wenn es mir dreckig geht ist er auch zu 100% für mich da, aber im moment fehlt es mir an zuwendung, ich fühl mich nur noch als balast für meine umwelt. kennt ihr das? ich weis nicht was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mich auch :)

War halb so schlimm wie ich dachte. Hatte gestern echt ein schlechtes Gewissen.

Hat deine Maus die schön gesund schlafen lassen?

Ich hab ja gestern "meinen" Persona gestartet, bin schon irrsinnig gespannt, wie das so klappt.

Na ganz gesund noch nicht aber mir gehts besser und die kleine ist lieb zu mir...

Persona ist super hauptsache der Zyklus macht da auch mit....Ich würd meinen auch gern weiterbenutzen aber während der Stillzeit funktioniert der nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.