Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Ich finds schon interessant, wie sich das wieder zurück entwickelt.

Oh man, ich seh meinen Mann heute glaub ich gar nicht. Als ich aufgestanden bin ist er mit dem Motorrad weggefahren und bis jetzt nicht zurück. In 1,5 Stunden geh ich in die Chorprobe :(

Ich mach mich grad mal mit dem geliehenen Persona vertraut, meine Mens müsste eigentlich schon da sein oder jeden Tag kommen und dann kann ich den ja starten. Allerdings ist er nur für Zyklen zw. 23 und 35 Tage. Hoffentlich komm ich nicht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, und bei geliehen verliert man ja nur das Geld für die Teststäbchen. Wenn ich Ovus machen würde wärs genauso teuer.

Also versuch ich es einfach. Wobei die Mens jetzt schon mal kommen könnte. Am Wochenende passt mir das am besten. Besser, als auf der Arbeit.

Da hab ich letzt nen jungen Kollegen voll geschockt. Seit ein paar Monaten gehts mir immer voll dreckig, bevors losgeht und an dem Tag war das ausrechnet auf der Arbeit so und wir sollten eine Schulung halten. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, wie lang ich bleiben kann und er hat als gebohrt was denn los sein. Hab ihm dann gesagt was ist und er war voll peinlich berührt, dass er mich so ausgequetscht hat *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hab ich erst seit etwa 3 oder 4 Zyklen. Richtig heftig, dass ich nachts wach werde und nicht mehr liegen kann. Dann hab ich meist Durchfall und nach 1,5 Stunden ist der Spuk vorbei und die Mens da.

Mit Pille hatte ich das nie.

Echt, die Stäbchen kann man auch so verwenden?? Erzähl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die stäbchen haben ja auch zwei Linien so wie die Ovus, die eine ist die kontrolllinie die andere die LH linie. Wenn die Lh so stark oder stärker wird wie die Kontrolllinie dann ist der ES. Der Computer wertet im Prinzip nur die Stärke aus so dass er das noch etwas genauer eingrenzt, aber nach ner Zeit weißt du schon wann er das ES symbol zeigen wird, naja ansonsten erinnert er dich halt ans testen und an die gefährlichen Tage, aber nur zum ss werden ginge das locker so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Aihla: Allergie ist nciht wirklich gut...Aber lass dir das Grillen bloß nicht verderben! Wir haben heute auch schon gegrillt:)

Wir haben meinen Eltern heute vom Krümel erzählt! Sie haben sich so super doll gefreut. Es war einfach toll. Meine Ma träum schon vom KiWa-Schieben....Ich war schon ziemlich aufgeregt, als ich es erzählt habe. Ich meine wir sind ja nun noch nicht SO alt! Aber alt genug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern brav meine Globulis geschluckt und dann konnte ich fast ohne Allergie draußen sitzen!

Das ist ja toll, dass deine Eltern sich so mit euch freuen! Wussten sie denn, dass ihr Nachwuchs plant? Wievielte Woche bist du jetzt eigentlich, in deiner Sig steht gar nichts.

Meine Mens ist immernoch nicht da. Heute morgen hab ich zur Sicherheit mal nen Test gemacht, aber wie erwartet negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchadeAihla...So ein "Überraschungspositiv" wäre wirklich genial gewesen:(

Meine Eltern wussten nicht, dass wir das geplant haben. Jedenfalls nicht JETZT. Allerdings habe ich mit meiner Mutter schon über die hormonellen Schwierigkeiten bei mir gesprochen.

Ich bin jetzt in der 9.SSW. Wenn beim Termin am Do. alles in Ordnung ist und die Ärztin die Woche quasi bestätigt hat werde ich meine Sig. ein wenig pflegen. Ich hoffe, dass sie dann auch schon etwas über den VeT sagen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cassie!

Ja, alles klar. Wir haben so schönes Wetter, da kann man keine schlechte Laune haben.

Mens ist immernoch nicht da und die Blutwerte auch nicht.

Und bei euch? Verträgt die Kleine die Hitze gut? Und wie gehts eigentlich dir, hast du dich erholt von der Geburt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr kein schönes Wetter??

Naja, bei uns gibts heute Abend sicher auch wieder Regen, find ich aber gut, da muss ich nichts gießen :D

In einer Stunde muss ich schon wieder los in den Musikverein. Will noch etwas Ordnung in die Noten bringen, war da etwa schlampig *tütüdelü*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich dachte ich, ich könnte mit der Kleinen wirklich etwas trainieren. Aber jetzt ist sie schon 2 1/4 Jahre und das war unser 1. Ausflug.

Ich bin mal wieder weg, Noten sind sortiert und Schatzi ist auch grad heim gekommen.

Bis bald, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.