Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Hey Madels!

@amelie: Oh was lese ich da!? Das Herzchen Eures Krümels schlägt *freu* Drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!

@aihla: Think positiv! Du siehst es ja bei amelie, wenn Du denkst es geht nichts mehr... ;)

Vitke ist glaub ich noch in Urlaub. Aber auch sonst ist sie nicht oft on in letzter Zeit, weil sie viel zu tun hat.

Da liegst Du richtig, hab noch bis einschließlich Montag Urlaub - hoffe ich hab dann ab Dienstag wieder mehr Zeit fürs Netz :rolleyes:

Mein Körper ärgert mich übrigens... hatte ja bisher einen sehr zuverlässigen Zyklus 22-24 ZT und hätte demnach letzte Woche zum Urlaubsbeginn meine Mens bekommen müssen. Jetzt kam nichts und ich hab schon angefangen zu hoffen, aber als ich am 30 ZT nen Test gemacht hab, war der negativ und ein zweiter von einer anderen Firma auch :( Ich vermute jetzt mal, dass durch meine Erkältung vor 14 Tagen sich der Zyklus verschoben hat oder was meint ihr :confused: Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, dass man sich auf seinen Zyklus auch nie verlassen sollte *grummel*

Wünsch Euch noch nen schönes Restwochenende und bis hoffentlich Dienstag *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vitke ist wieder da *knuddel*. Ich freu mich!

Wie war euer Urlaub?

Ziemlich fies von deinem Zyklus, dich so hoffen zu lassen und dann war es doch nichts. Hoffentlich fängt er sich ja bald wieder!

Ich werd jetzt definitiv so einen Computer kaufen, hab mir grad einen rausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hallo Vitke:)

Finde ich auch ziemlich daneben von deinem Zyklus...Was habe ich es gehasst. Dieses Hoffen und dann wieder doch nciht:( Es ist einfach unfair. Aber vielleicht hat sich dein ES ja wirklich verschoben?!

@Aihla: Dann klappt es mit dem Computer hoffentlich schnell...

@Cassie: Das hört sich doch gut an. Hast du in der ersten Zeit denn auch mal häufiger nein zu Besuch gesagt? Ich denke immer in der ersten Zeit ist es doch ziemlich anstrengend und ich finde es dann so schrecklich, wenn Verwandte das einfach nicht verstehen wollen und auch noch beleidigt sind. So war das bei meiner Freundin und für sie war das wirklich der Horror, weil sie selber auch einfach nicht zur Ruhe kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: Das hört sich doch gut an. Hast du in der ersten Zeit denn auch mal häufiger nein zu Besuch gesagt? Ich denke immer in der ersten Zeit ist es doch ziemlich anstrengend und ich finde es dann so schrecklich, wenn Verwandte das einfach nicht verstehen wollen und auch noch beleidigt sind. So war das bei meiner Freundin und für sie war das wirklich der Horror, weil sie selber auch einfach nicht zur Ruhe kam!

Mhh ich finde halt es ist immer was anderes ob es "nur" Bekannte sind oder familie und engste freunde. Ich hab mir auch die erste Zeit zuviel zugetraut, muss ich gestehen, die Rache kam auf dem Fuß. Hab draus gelernt und nu läuft es. Hab halt gemeint auf die Kleine achten zu müssen und mich nicht so wahrgenommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, aber es macht absolut keinen Sinn, das habe ich gelernt.... Was passieren soll, passiert sowieso, warum nicht jedem Moment genießen, diese Momente bekommst du eh nie wieder.

Nimm alles mit und freu dich;)

Gute nacht, ach so ein-zweimal, ziemlich human!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht....Das zwischendurch immer wieder gesagt zu bekommen ist gut! Das weckt einen aus diesen ewigen Grübeleien auf! Danke!:)

Obwohl mein Freund macht das auch immer ganz lieb und strecihelt über meinen noch nicht vorhandenen Bauch! Das ist auch immer ganz gut...Ich muss einfach ruhiger werden...SO....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin keine Schlafmütze. Heute nacht hab ich im Gegenteil total schlecht geschlafen.

Und heute morgen hab ich schon was trauriges gesehen. Ein schwuler Enterich, der mit seinem Entenfreund immer im Grünestreifen saß wenn ich morgens zur Arbeit gefahren bin lag tot auf der Straße. Die waren so süß die 2 :(

Gehts dir gut, was macht Krümel? Kannst du den Herzschlag inzwischen gut hören? Morgen bist du schon in Woche 14, jippi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Engel!

Wenn du heute nochmal on bist liest man sich bestimmt nochmal ;) Gehst dir gut, oder bist du im Stress? Bei mir ist alles wie immer, nix besonderes.

Ja, die 2 waren immer so niedlich, saßen auf dem Bürgersteig oder standen im Beet. Mein Mann hat letzt noch gesagt, da wird sicher bald einer beim Spaziergang platt gefahren.

Wirklich schade drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.