Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eek: was ist das denn für eine??? Ist ja unglaublich tztztzt......

Ich kann ja eh nicht viel essen, aber ich brauch schon regelmäßig was, sonst schieb ich kohldampf. Was machst denn wenn du unter der Geburt dann zwei Tage nichts gegessen hast *grübel* Da fehlt doch dann auch Kraft...

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die hatte lauter so Ideen, meint sie wir sollen snickers etc einpacken für den Kreißsaal und Cola in Eiswürfelform einfrieren das würde prima helfen wenn man Durst hat. Also ganz ehrlich als ich in den Kreißsaal bin war mir schlecht und an trinken und essen konnte ich nicht denken nur an eines.......hoffentlich ist es bald vorbei......:o naja das nennt sich Hebamme selbst keinen Mann und keine Kinder, nie in der Situation gewesen und dann Snickers usw ins Gepäck stopfen wollen.

Die hat auch gesagt wir sollen eine große Thermosflasche anschaffen damit wir dem Kind den Hintern mit warmem Wasser sauber machen können.....so eine Schweinerei. Im KH hab ich das gemacht und als ich daheim war hab ich meine Feuttücher ausgepackt und gut wars. Im KH bekommt man Einmalwaschlappen für den Kacka weg zu machen daheim hat sie gemeint sollen wir Waschlappen nehmen, da wäre ich nur noch am Waschlappen waschen gewesen...............................so viel Müll und nun hab ich ne Thermosflasche mit 2,5 Liter da stehen und brauch sie nicht. Supergut sag ich nur.

Ich kann es auch nicht haben wenn ich hunger bekomm, da wird mir meist schlecht wenn ich nix esse.

Geschrieben

Naja mit dem was mitnehmen ins KH hat meine Hebi auch gesagt, allerdings nur für die männer, weil die bei uns eben nichts bekommen können und die Cafete nachts zu hat. Bevor die da umkippen. Aber cola einfrieren??? Lol, die tauen doch weg.

Wieso eig. Thermosflasche zuhause??? Da hat man doch nen Wasserhahn:confuse:

Geschrieben

Naja das war so gedacht die Thermosflasche füllen mit warmem Wasser dann auf den Wickeltisch stellen dann die Schüssel daneben damit Du nicht mit verkacktem Kind quer durch die Prärie musst um erstmal Wasser zu holen ist ja schon so schwer stell Dir vor Du hast Deine Tochter auf dem Arm und sollst dann in der anderen Hand noch eine Schüssel mit Wasser transportieren, klasse oder. Kind allein auf dem Wickeltisch liegen lassen geht schon garnicht, also Thermosflasche.

Also ich weiß nicht ob mein Mann ans Essen gedacht hat, ich glaub nicht der war nämlich total fertig........als die Hebamme im Kreißsaal sagte, Herr xy wo haben sie denn die Sachen ihrer Frau, sagt er im Auto warum gehts denn wirklich schon los :eek: und sie meinte : Ja und wenn sie sich nicht beeilen dann muss ihre Frau das Kind so zur Welt bringen :lol1: naja ich konnte mich sowieso nimmer umziehen dafür waren die Wehen zu stark, aber das Gesicht von meinem Männel hätteste sehen sollen und dann stand er neben dem Bett und konnte nur meine Hand halten und war schon ganz verzweifelt ich glaub nicht das da ein Mann an essen denkt :P

Geschrieben

Das wohl nicht, aber bei uns meinten sie eben, wenn man über lange Zeit da ist, alles sich zieht und der Mann eben was für den Blutzucker braucht, wären paar Müsliriegel nicht schlecht, ansonsten nimmt man sie eben wieder mit nachhause. Find ich schon ok, die nehmen ja mal echt keinen Platz weg!

Geschrieben

Ich sag Dir nur eins geh erst ins KH wenns wirklich soweit ist, vorher ist das nur nervenaufreibend ;) meinetwegen nimm Deinem Männel wasmit aber Du solltest nix essen ;)

Geschrieben

Ich schätze ich hab besseres zu tun als was zu essen:rolleyes:

Nee aber mit KH, ich geh da nur hin wenn ich muss, ansonsten fahren wir auch nochmal nach haus, sind ja nur 10 min.

Geschrieben

Wenn Du merkst das Du ordentlich veratmen musst oder es Dir so schlecht geht das Du denkst ok jetzt halt ich es nimmer aus dann gehste, aber vorher lohnt es sich nicht. Ne Bekannte von mir war 24 Stunden im Kreißsaal also da kann ich mir was besseres vorstellen

Geschrieben

Also bei uns wird man erst aufgenommen, wenn es sinn macht. Zumindest wenn man in der Nähe wohnt. Ist mir auch ganz recht so, dann fahr ich lieber zweimal hin;)

Bevor ich da meine Stunden absitze, nönönö

Geschrieben
Och Cassie ich bin so aufgeregt..........wenns nur endlich los ging

Ich auch!!

Die email ist raus Cassie. Sag mal warum isst du denn keine Chips, wenn du Lust drauf hast? *dummfrag*

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin nicht schwanger und kann sowas trotzdem zum frühstück essen :D

Noch hast du die Ausrede ...

Oh man, ich hab das Passwort von meinem Uralt Schleppi vergessen und jetzt seh ich doof aus. Dabei war es schon totaler Blödsinn überhaupt ein Passwort reinzumachen.

20 Minuten später .... ich hab alle üblichen Verdächtigen und noch mehr ausprobiert, ich gebs auf. Gibts nicht ne Möglichkeit da auch so wieder reinzukommen?

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Hast du mal probiert statt deinem Benutzernamen einfach mal Administrator einzugeben und enter zu drücken. Meist vergibt man das Kennwort für den Admin nicht. (so zumindest aussage meines Mannes;)

Geschrieben
Hast du mal probiert statt deinem Benutzernamen einfach mal Administrator einzugeben und enter zu drücken. Meist vergibt man das Kennwort für den Admin nicht. (so zumindest aussage meines Mannes;)

Danke für den Tip Cassie!

Leider kann ich nur zwischen 2 Profilen wählen, eins läuft auf meinen Bruder (keine Adminrechte) und eins auf mich. Und ins meines mit den Adminrechten komm ich nicht mehr rein. Schöne Schei**

Bei Bärchi noch alles ruhig? Wollte nur mal schauen, ob du noch da bist.

Geschrieben

Bärchen hat es gehört und ist geschlüpft...........wer mehr wissen will schaut im Countdown Thread :D

Geschrieben
Bärchen hat es gehört und ist geschlüpft...........wer mehr wissen will schaut im Countdown Thread :D

Ahhh wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Cassie!! Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit zu dritt.

Und jetzt saus ich ab in den Countdown Thread ...

Geschrieben

Sorry ludmilla, ich wollte dich nicht übergehen, war nur grad so aufgeregt ...

Mir gehts gut, vielen Dank.

Und wie gehts dir und deinem Pünktchen?? Welche Woche bist du denn jetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.