Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ja, die CD kommt noch Jara, ich versuch dran zu denken.

@vitke: Wir singen nicht, wir spielen Instrumente :D Steht glaub ich nirgends im Internet, aber wenn du mir deine emailadresse schickst, schick ich dir mal ne Kostprobe aus einer Probe vorm Konzert.

Ein Bild hab ich noch nicht eingeschickt, ich hab aber schon eine Idee. Und du??

Hach, hier vor meinem Fenster ist irgendein Fest und da spielt ein Verein ganz viele Lieder, die ich auch kenn. Da will ich noch weniger arbeiten.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du Arme - dann ruf den Musikanten vom Verein doch zu, dass sie mit dem musizieren warten sollen, bis Du Feierabend hast :P Ist aber auch schon gemein sowas...

Ach ihr spielt Instrumente!?! Ich depp hatte noch im Kopf, dass Du in nem Chor singst, von daher war mir das ganz logisch *grins*

E-Mail-Adresse kommt sofort :D Das will ich mir nicht entgehen lassen!

Zum Wettbewerb: Hach, ich hatte ganz viele Ideen - hab mir sogar diesmal ne Liste gemacht! Aber irgendwie konnte ich die nicht umsetzen :( Und bei den Bildern, die ich gemacht hab, konnte ich mich nicht entscheiden. Jetzt hab ich schweren Herzens eins eingeschickt... mal sehen, wo ich diesmal bei den Platzierungen liege und wie die anderen Bilder sind ;) Bin gespannt, was Du für ne Idee umsetzt *hibbel*

Na dann, das hört sich nicht an als ob sich da jemand bald mal auf den Weg machen würd.........wobei richtige Wehen hab ich erst abends bekommen so um 18 Uhr un um 1.50 Uhr war der Zwerg dann auf der Welt, also nicht verzweifeln und solang du noch schlafen kannst geht es ja noch

Tja ich weiß auch nicht, macht irgendwie keinen Spaß jeden Tag dasselbe. Aber ich kanns halt nicht ändern, mehr als bewegen und Tee trinken und warten kann ich halt nicht:o

Und du, fiese Erkältung geholt?

Ist ja voll doof, gerade ss und das auch noch im Mai. *drück dich mal*

Schönen Feierabend Aihla und schönes WE

Cassie es geht eigentlich heute morgen war schlimm aber jetzt geht es die Nase juckt nimmer seit der heißen Zitrone und läuft auch nimmer war wohl im Anfangsstadium*hoff* ich glaub das Du keine Lust mehr hast aber es wird bald los gehen und danach denkst Du nict mehr dran wie schrecklich das Warten war ;) ging mir auch so

Na dann gehts ja hoffen wir du bist nochmal dran vorbei gehuscht.

Ich weiß, trotzdem überlegt man sich ja wieso.....

Wehen sind da, sie drückt richtig ordentlich, es fehlt ja nicht mehr wirklich viel... das ist so das was mich bischen angespannt werden lässt. Wenn nichts drauf hinweisen würde, hätte ich wohl noch nicht soooo viel Ungeduld, weißt wie ich meine!

Doch hättest Du auch :D meinst Du Du bist besser als ich, nein nein

Bei mir waren keine Anzeichen da und ich war soooooooo ungeduldig und weißt Du was ich denk ich hatte es noch schlimmer als Du denn dadurch das er nicht ins Becken gerutscht ist hatte ich nachts das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen weil er ja so groß war.......:rolleyes:

Aber das interessiert die Zwerge nicht ob wir warten oder nicht wenn die auf bequem schalten ist da nix zu machen, hab Geduld es ist doch viel wert das sie schon fest im Becken ist ;)

Auf besseres Wetter :lol: ich drück Dir alle Daumen das Du es bald geschafft hast ;) soooooo jetzt bin ich satt, ich hab mir grad ne Brokkoliesuppe gemacht *lecker* aber meine Blähungen werd dadurch nicht besser. aber so ist es das was man meiden sollte isst man am liebsten :o

Aber von Brokkolie......wo wir es grad von Essen haben, meine Hebamme hat damals gesagt ich soll ihn aushungern (dumme Gans) dann kommt er von alleine. Die hatte Nerven sag ich Dir wiegt über 150kg und meint Frau xy also ich würde mal was langsamer machen mit dem Essen und wenn sie ganz wenig essen dann bekommt ihr Kind ja auch weniger dann kommt es von allein und zudem ist das gut für ihre Figur :mad:

Naja die hab ich ja nimmer genommen nachdem Paul dann auf der Welt war, erstens hatte sie sich den Fuß gebrochen und zweitens hat sie nur sch**** von sich gegeben, erst das mit dem Gewicht dann hat sie über das KH geschimpft in das ich gegangen bin.

Hab die im KH gefragt ob sie die Hebamme kennen und die meinten nur, ja ja Frau xz kennen wir die versucht immer Hausgeburten und wenn sie es dann nicht hinbekommt ruft sie bei uns an ob sie mit der Patientin kommen kann :cool:

Hatte dann zur Nachsorge eine aus dem KH und die hab ich jetzt auch wieder die hat sich echt Mühe gegeben

:eek: was ist das denn für eine??? Ist ja unglaublich tztztzt......

Ich kann ja eh nicht viel essen, aber ich brauch schon regelmäßig was, sonst schieb ich kohldampf. Was machst denn wenn du unter der Geburt dann zwei Tage nichts gegessen hast *grübel* Da fehlt doch dann auch Kraft...

Die hatte lauter so Ideen, meint sie wir sollen snickers etc einpacken für den Kreißsaal und Cola in Eiswürfelform einfrieren das würde prima helfen wenn man Durst hat. Also ganz ehrlich als ich in den Kreißsaal bin war mir schlecht und an trinken und essen konnte ich nicht denken nur an eines.......hoffentlich ist es bald vorbei......:o naja das nennt sich Hebamme selbst keinen Mann und keine Kinder, nie in der Situation gewesen und dann Snickers usw ins Gepäck stopfen wollen.

Die hat auch gesagt wir sollen eine große Thermosflasche anschaffen damit wir dem Kind den Hintern mit warmem Wasser sauber machen können.....so eine Schweinerei. Im KH hab ich das gemacht und als ich daheim war hab ich meine Feuttücher ausgepackt und gut wars. Im KH bekommt man Einmalwaschlappen für den Kacka weg zu machen daheim hat sie gemeint sollen wir Waschlappen nehmen, da wäre ich nur noch am Waschlappen waschen gewesen...............................so viel Müll und nun hab ich ne Thermosflasche mit 2,5 Liter da stehen und brauch sie nicht. Supergut sag ich nur.

Ich kann es auch nicht haben wenn ich hunger bekomm, da wird mir meist schlecht wenn ich nix esse.

Naja mit dem was mitnehmen ins KH hat meine Hebi auch gesagt, allerdings nur für die männer, weil die bei uns eben nichts bekommen können und die Cafete nachts zu hat. Bevor die da umkippen. Aber cola einfrieren??? Lol, die tauen doch weg.

Wieso eig. Thermosflasche zuhause??? Da hat man doch nen Wasserhahn:confuse:

Naja das war so gedacht die Thermosflasche füllen mit warmem Wasser dann auf den Wickeltisch stellen dann die Schüssel daneben damit Du nicht mit verkacktem Kind quer durch die Prärie musst um erstmal Wasser zu holen ist ja schon so schwer stell Dir vor Du hast Deine Tochter auf dem Arm und sollst dann in der anderen Hand noch eine Schüssel mit Wasser transportieren, klasse oder. Kind allein auf dem Wickeltisch liegen lassen geht schon garnicht, also Thermosflasche.

Also ich weiß nicht ob mein Mann ans Essen gedacht hat, ich glaub nicht der war nämlich total fertig........als die Hebamme im Kreißsaal sagte, Herr xy wo haben sie denn die Sachen ihrer Frau, sagt er im Auto warum gehts denn wirklich schon los :eek: und sie meinte : Ja und wenn sie sich nicht beeilen dann muss ihre Frau das Kind so zur Welt bringen :lol1: naja ich konnte mich sowieso nimmer umziehen dafür waren die Wehen zu stark, aber das Gesicht von meinem Männel hätteste sehen sollen und dann stand er neben dem Bett und konnte nur meine Hand halten und war schon ganz verzweifelt ich glaub nicht das da ein Mann an essen denkt :P

Das wohl nicht, aber bei uns meinten sie eben, wenn man über lange Zeit da ist, alles sich zieht und der Mann eben was für den Blutzucker braucht, wären paar Müsliriegel nicht schlecht, ansonsten nimmt man sie eben wieder mit nachhause. Find ich schon ok, die nehmen ja mal echt keinen Platz weg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.