Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber wenn Du zu einem Arzt gehst so wie meinem der ist Belegsarzt im Klinikum so jemand könnte Dir bestimmt helfen, da bin ich mir ganz sicher.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, gibt es nicht. Ist ja lieb, daß Du einen Ausweg suchst, aber den gibt es nicht. Das Einzige, was eventuell einen positiven Einfluß haben könnte, ist, wenn ich mich entspanne. Und das kann ich garantiert nicht, wenn ich ständig zwischen Kiwuklinik und FA hin und hertingel, mir Spritzen setze und massig Ovus und SSTs verbrate ;)

Geschrieben

Och, ich entspann mich eigentlich schon. Mir ging's schon lange nicht mehr so gut.

Aber pssst, ganz im Vertrauen: Ovus habe ich diesen Monat noch gemacht. Das war ich Cassie schuldig, die doch so ein schönes Bildchen gemalt hat :)

Geschrieben

ISCH WEISS ES MIT DEM BILD..........das hab ich doch auch bekommen und bei mir hat es in dem Monat eingeschlagen darum haben wir überlegt ob es bei Dir dann auch einschlägt :D

Geschrieben

Ok ss Demenz ich weiß es nimmer, jetzt mach ich mir Sorgen........:uglygaga: naja bei 2 ss die im Mai entbinden kann man schon mal einiges vergessen :D die bringen mich total durcheinander:p

Geschrieben

Sollen sie doch...............isch hab sie ja beide lieb auch wenn sie mich um den Verstand bringen die zwei bzw. 4 :lol:

So bin jetzt mal off .......................zählst Du morgen und Sonntag????

Wünsch Dir ein schönes WE:kuesschen:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!

Wie ihr es ja schon in der PN gelesen habt:)

ICH HABE HEUTE POSITIV GETESTET!!!

Und bin völlig durch den Wind.

Die letzten Tage waren ganz schön heftig. Ich hatte wirklich tierische MensSCHMERZEN und wusste nicht mehr wohin. ich habe nur gedacht, dass die olle Mens doch endlich kommen soll, damit die Schmerzen weggehen. Ich habe dann im Netz von dem Tipp Magnesium gelesen und das Zeug hat tatsächlich sofort gewirkt. An eine mögliche SS habe ich ja nicht wirklich gedacht...WIE sollte das gehen? Die Blutergebnisse...Die Angst...Die fehlenden ES, die Gelbkörperhormonschwäche, das Prolaktin, die männlichen Hormone...Das geringe LH. Es kann doch nicht sein...Nicht jetzt. Mit Clomi vielleicht...Darauf waren wir ja eingestellt. Aber jetzt?! Der ganze Stress (Es ist im Moment und noch bis Anfang Juni noch absoluter Stress angesagt...Wir haben vielleicht 1-2 mal in der möglichen Zeit geherzelt...

Heute morgen habe ich mir dann ein Herz gefasst und im Halbschlaf einen Test gemacht, da ich die Medikamente für den Prolaktinwert im Falle einer SS nicht mehr nehmen darf. Die Kontrolllinie ist auch sofort deutlich zu sehen gewesen und nur eine ganz zarte zweite Linie (Ich war überzeugt eine Verdunstungslinie) zu sehen. Bin also duschen gegangen und sah mich nur in meiner Annahme bestätigt, dass die Mens jetzt wirklich jeden Moment aufkreuzen muss. Nach dem Duschen ein zweiter Blick auf den Test.....FETT POSITIV....

Ich war am Ende mit den Nerven und wirklich unter Schock. Ich dacht ich würde eigentlich in die Luft springen, mich freuen....Ich war einfach nur geschockt. Dann musste ich auch noch den ganzen Tag arbeiten und war einfach nur völlig verwirrt und nervös.

Ich denke das ist im ersten Moment normal:)

Langsam beginnt sich ein warmes Gefühl auszubreiten und ich bin einfach nur neugierig und gespannt, was jetzt auf uns zukommt. Aber fassungslos bin ich immer noch völlig!!!

Ich möchte euch in diesem Zusammenhang einfach nur noch einmal danken, dass ihr immer für mich da ward. Ich kann nur sagen ihr seid einfach nur klasse und habt mir immer mit positiven Worten beigestanden.

VIELEN DANK!!!

*Euch alle mal ganz kräftig knuddel*

Geschrieben

Mir ist auch übel willkommen im Club :D da konnte wohl jemand nicht schlafen hääääääää..........ich freu mich so ich freu mich so trallalla und soll ich Dir was sagen Deine ganzen Sorgen waren für die Katz und der psychische Stress hat den Einzug verhindert, erst jetzt wo Du weisst das mit Clomi nachgeholfen werden kann hat es geklappt..........und ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine schöne Kugelzeit und hoff das Du Dich bald bei den Wintermamas blicken lässt :D:D:D

Die überglückliche Patentane vom Ameliekrümel

Geschrieben

Hi Amelie! Kennst Du mich noch von den Warteschleifenhühnern? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft! Hihi, das Winterforum füllt sich :)

Mir ist auch schlecht, aber bei mir ist es wohl eher der Rotavirus :rolleyes:

Geschrieben

Cassie Du bist ja immer noch da.................also auch bitte nicht nach dem 02.06 da sind wir in Urlaub :lol: aber bis dahin biste geplatzt glaub ich

Geschrieben

Na dann hab ich ja gute Karten, sonst hätte ich noch den Urlaub verschieben müssen oder den PC mitnehmen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.